Sonntag, 16. Juli 2017

Summer in a Jar!


Einen wunderschönen Sonntag, ihr Lieben!
Zwei wichtige Neuigkeiten habe ich heute für euch:

Erstens: Morgen kommt der Sommer zurück.
Zumindest hier in unserer Gegend soll es ab morgen wieder richtig 
sonnig und heiß werden. Was ich echt gut finde, denn ...

A wonderful Sunday to all of you, my dear friends.
I am just popping in to tell you two important news:
First: Summer is back. 
Well at least here in our part, there are going to come hot an sunny days 
from tomorrow on. Quite wonderful news, because ...





... second: My summer vacations are starting tomorrow, yeah!

And that could mean, that I will come back to here more often
with one or another Summer inspiration,
starting today with this little Sunday-Inspiration:
"Summer in a Jar",
a nice little give-away to bring along to Barbecues or garden parties.

Have a wonderful Sunday, my dear friends.
See you soon!
Hugs
Hilda

... zweitens: Ab morgen habe ich Urlaub, yeah!
Und nachdem wir nicht verreisen werden, schaffe ich es vielleicht,
mit der einen oder anderen kleinen Nettigkeit hier vorbei zu schauen.

Heute zum Beispiel gleich mit einer Sonntags-Inspiration:
"Sommer im Glas!"
Ein nettes kleines Mitbringsel zur Strandparty, zum Grillfest, zur Gartenparty.
Einfach ein Einmachglas mit sommerlichen kleinen Dingen füllen,
ein bisschen verzieren, vielleicht noch ein hübsches Schildchen dran
und fertig.

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag
und hoffe wir lesen uns bald wieder,

Macht es euch fein
Bis bald
Hilda



Kommentare:

La Comtesse hat gesagt…

The sea in a jar ... beautiful!
Hugs
Loredana

Karen H. hat gesagt…

Erstens, liebe Hilda, kommt ab morgen der Sommer auch bei uns zurück. Freu, freu...
Zweitens, dein Sommer im Glas ist einfach wundervoll und mach ich mir sicher auch!
Und drittens, wünsche ich die einen wunderschönen Urlaub, lass es dir gut gehen!
Alles, alles Liebe!
Karen

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Hilda,
dein Sommer im Glas gefällt mir sehr, muss ich mir merken. ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub zu Hause,
liebe Grüße
Andrea

Varis hat gesagt…

Sehr schön dein Sommer im Glas :)
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub (meiner beginnt jetzt ebenfalls)!
LG, Varis

Manuela hat gesagt…

Liebe Hilda,
danke für den Tip mit dem Sommerglas.
Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
Liebe Grüße Manuela

Verena hat gesagt…

Schönen erholsamen Gartenurlaub wünsche ich dir!
Liebe Grüße
Verena

Barbara Bruckbauer hat gesagt…

Liebste Hilda,
jeah...du rettest mir gerade den Abend...bei und ist es ziemlich kühl, feucht und windig und ich hab gerade gedacht: Mein Sommer ist das nicht...
aber wie das halt so ist im Leben..was nicht ist kann ja noch werden.
2 Wochen Urlaub...wie fein ist das denn...
Vielleicht schaffe ich es ja in dieser Zeit einmal nach OÖ
Allerliebste Grüße Barbara

frauke hat gesagt…

Liebe Hilda,
Deine Sommer-Strand-Gläser sind total süß geworden. Ich habe neulich auch jede Menge Muscheln gesammelt. Vielleicht stecke ich sie auch einfach zusammen mit etwas Deko in ein Glas. Mal sehen...
Dir auf jeden Fall einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub.
Liebste Grüße
Frauke von Lüttes Blog

butterfly hat gesagt…

Summer in a jar is just beautiful .
Take some sunshine and pop that in too and we could open it this Winter.

Carin hat gesagt…

Such a wonderful idea. Enjoy your holiday !!

M. Anders hat gesagt…

Nette Idee so en Sommerglas <3
Schönen Urlaub!

LG, Marion

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Hilda,
dein Sommerglas ist zu hübsch und das Beste ist, ich kann mir auch so eines basteln! :-)
Da hast du ja richtig Glück mit deinem Urlaub, besser könnte das Wetter gar nicht sein. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit und vor allem ganz viel Erholung. Ich muss leider noch 2 Wochen arbeiten, aber dann habe ich auch endlich frei.

GLG Daniela

Nurdan Kanber hat gesagt…

Such inspration ♥ Summer in jar is simply remarkable ♥

Have a great holiday ♥♥♥

Heike Ellrich hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee. Bei so einer tollen Deko muss der Sommer ja wiederkommen.
Ich wünsche dir eine erholsame Urlaubszeit.
Liebe Grüße
Heike

Vickie hat gesagt…

Hooray for your holiday! Your summer in a jar is so adorable.♥

Martina M hat gesagt…

Liebe Hilda,
danke für den zauberhaften Sonntagsgruß, bei uns soll der Sommer haute auch wieder vorbeikommen - und die ganze Woche bleiben - Jippi.
Ich hab auch noch eine Woche Urlaub - genießen wir sie doch gemeinsam.
Ich wünsche dir ein herrliche Zeit, deine Martina

Karen Heyer hat gesagt…

Liebe Hilda,
ich wünsche Dir einen schönen Urlaub! Dein Sommer im Glas ist eine sehr nette Idee, das merke ich mir.
Liebe Grüße
Karen

Nicole B. hat gesagt…

Dein Sommer im Glas ist was Feines, wenn Du magst, verlinke es doch bei meiner LInkparty Sommerdeko.
Und nun wünsche ich Dir einen schönen Urlaub, hoffentlich mit viel Sonnenschein, lieben Gruß,
Nicole

Edith Götschhofer hat gesagt…

Oh so eine nette Idee..
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und natürlich viel Sonnenschein.
L.G.Edith

Edith Wenning hat gesagt…

Seaside und Sommer im Glas, das ist eine tolle Idee, liebe Hilda.
Bei mir steht so etwas ganzjährig im Badezimmer und während der Ferienzeit auch auf dem Schuhschrank im Treppenhaus.
Eine gute Woche wünscht Edith

Carol hat gesagt…

Your jar of summer is so adorable, Hilda! I hope you enjoy a very relaxing vacation with lots of time to create and garden :)

saras dekolust hat gesagt…

Liebe Hilda,
dein "Sommer im Glas" ist bezaubernd. Welcher Beschenkte würde sich nicht darüber freuen?!
Wünsche dir eine erholsame oder erlebnisreiche Urlaubszeit (je nachdem, was du bevorzugst),
lasse es dir gut gehen, alles Liebe,
Sandra

Ina hat gesagt…

Liebe Hilda,
sooo schön!!! Wieder so eine tolle Idee und die Beschenkten werden begeistert sein!!
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub - genieße die Zeit!!
Liebste Grüße Ina

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

MEI scheeeeen genieß den URLAUB
machs da FEIN,,,
TOLLE IDEE is des
gaaanz liab

hob no an feinen TOG
bussale bis bald de BIRGIT

Brigitte hat gesagt…

Der Sommer ist ja nun nicht mehr nur im Glas, sondern auch draußen. Dieses wunderschöne Glas hat ihn sicher herbeigelockt, lach. Ich hoffe, du hattest eine traumhafte erste Urlaubswoche mit viel Sonnenschein.