Samstag, 24. Dezember 2016

Silent Night ...



Stille kehrt schön langsam ein.
Vor fünf Minuten hat der Dauerstress
aufgehört.

Die Gäste kommen in einer Stunde,
also hab ich nun ein wenig Zeit um still zu werden und durchzuatmen.

Und um euch, meine Lieben da draußen von Herzen ein frohes wunderschönes Fest
im Kreise eurer Lieben zu wünschen.
Ein paar wenige Fotos von meinem Christbaum habe ich für euch auch mitgebracht ...
wenn ich schon die letzten Anhänger nicht mehr zeigen konnte.




Lasst das Fest ein Fest der Liebe, der Wärme, der Menschlichkeit sein,
meine Lieben da draußen
und habt es fein heute abend
und morgen
und übermorgen!



To all of you, my dearest friends out there
the wunderfullest, cheerfullest, peacefullest
Christmas Wishes
from the bottom of my heart.

Thank you for all your friendship, love and good wishes.

With a warm embrace & hugs
Hilda



Von Herzen
Hilda

Kommentare:

butterfly hat gesagt…


Blessing to you sweet friend and a very Happy Christmas time.

Silke R. hat gesagt…

Liebe Hilda,
ich wünsche dir ein traumhaftes und friedliches Weihnachtsfest.
Vielleicht hast du die Tage ja einfach mal Zeit um die Beine hochzulegen:)
Alles Liebe Silke

Edith Götschhofer hat gesagt…

Liebe Hilda,ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich dir..und erholsame Feiertage!Edith.

Faye Riggsbee hat gesagt…

I love looking through your amazing blog.... seeing all the gorgeous works and stitching... I hope your Christmas is one to remember... Keep the beautiful creations coming! You are an amazing talent~

Merry Christmas,
Faye Riggsbee~ Carolina Stitcher

Verena hat gesagt…

Auch dir und deinen Lieben ein schönes, geruhsames Fest!
Liebe Grüße
Verena

Lynda Ruth Bowers hat gesagt…

Merry Christmas to you and yours.

Vickie hat gesagt…

Merry, Blessed Christmas Hilda!♥

Reginas Cottage hat gesagt…

hallo hilda,
ich wünsche dir und deiner familie ein wunderschönes weihnachtsfest!
liebe grüße,
regina

Carin hat gesagt…

Have a wonderful Christmas !!

Le crocette di Mariuccia hat gesagt…

Buon Natale, Mariuccia

Lila Flieder hat gesagt…

Liebe Hilda,
auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Viele Grüße Doris

Martina M hat gesagt…

Liebe Hilda, ich wünsche dir ein friedliches, zauberhaftes Weihnachstfest und lass dich ordentlich beschenken.
Ganz liebe Grüße, Martina

Manuela hat gesagt…

Liebe Hilda,
ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest in Kreise deiner Lieben.
Viele liebe Grüße Manuela

Marisa | PezCalcetín hat gesagt…

Great idea! Merry Christmas. Greetins. Marisa

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

SCHNACKI... wunderscheeene BUIDLN,,,
i wünsch da no feine FEIERTAGE,,,
druck di aus der FERNE
bussale bis bald de BIRGIT

WOODY hat gesagt…

Tausend Glückwünsche liebe Hilda!!🎄🎉🎁🍾🎊💓😘

La Comtesse hat gesagt…

Cara Hilda, spero che il Natale sia un tempo magico e carico di significato anche per te.
Ti auguro il meglio insieme a tutta la tua famiglia...
Un abbraccio!
Loredana

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Hilda,

ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und entspannte Sunden ( einen Tag haben wir ja noch) im Kreise Deiner Lieben!

Liebe Grüße
Ingrid

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Ein kleiner lieber Weihnachtsgruß
der von Herzen kommt!
Wünsche eine schöne, lichtvolle Weihnachtszeit,
herzlichst
Monika*
DANKE für ALLES !!!!

Nurdan Kanber hat gesagt…

I wish a blessed Season and a Happy New Year to you and to your family!

All the best!

Nurdan

Carol hat gesagt…

I hope you had a lovely Christmas, Hilda--I certainly enjoyed seeing the various ornaments you made for us this month! Will definitely be trying a few of them.

Wishing you every happiness in the coming new year :) Hugs from the U.S.!!

Rumpelkammer hat gesagt…


ich hoffe du hatttest ein schönes Weihnachtsfest..

ich wünsche dir und deinen Lieben
ein glückliches neues Jahr

Rosi

Kath rin hat gesagt…

Liebe Hilda, für Weihnachtswünsche ist es leider schon ein wenig spät, aber ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch.

Lg kathrin

white and vintage hat gesagt…

Liebe Hilda,
dein Christbaum ist traumhaft schön! Ein ganz besonderer Baum mit so wundervollen Christbaumanhängern. Ich hoffe, du hattest ein besinnliches Fest im Kreise deiner Lieben.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ganz liebe Grüße,
Christine

A Casa Madeira hat gesagt…

lindo.
Prazer em conhecer seu blog.
janicce.

Tradução:
schön.
Nizza Ihrem Blog wissen.
janicce.

Nieves Mª hat gesagt…

¡¡Todo precioso¡¡
¡¡Feliz Año 2017¡¡
Abrazos.
Nieves.

Brigitte hat gesagt…

So viel Kreativität, Hilda, läßt deinen Baum einfach wunderschön aussehen. Weihnachten ist zwar schon eine eile her, aber vielleicht habt ihr den Baum noch stehen. In meiner Familie und in vielen anderen, die ich kenne, wird der Baum erst nach Dreikönig wieder abgeräumt.