Samstag, 31. Dezember 2016

Bye Bye 2016!!








Das Alte Jahr,
ist bald vorbei.
Ich lasse es lächelnd gehen.
 




 Das Alte Jahr ist bald vorbei
ich dreh mich nicht um,
ich bleibe nicht stehen.






Das Alte Jahr ist bald vorbei,
bald liegt es hinter mir.






Mein Blick geht nach vorn
auf das Neue, das kommt
mit Hoffnung und Glück im Visier!


Ich wünsche Euch allen 
eine guten Rutsch
und viel Glück, Gesundheit und Erfolg
im Neuen Jahr!


Happy New Year
to all of you, my dear readers and friends!


Hilda



Kommentare:

Carin hat gesagt…

I wish you a wonderful and fantastic 2017 !!!

ska_manu hat gesagt…

Hallo Hilda!
Danke für diesen tollen Blogeintrag. Wünsche auch dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
LG Manuela

Carol hat gesagt…

Wishing you and your family every happiness in 2017, my dear Hilda!! HAPPY NEW YEAR!!

butterfly hat gesagt…

Hello lovely lady ,
Thanks for sharing such lovely posts with us this year .
Have a wonderful 2017 wishing you the best ever.

Silke R. hat gesagt…

Liebe Hilda,
wieder ein so schöner Post von dir ♥ Das sind schöne Gedanken.
Auch wenn ich meine kleine PC Pause zwischen den Jahren sehr genossen habe, möchte ich es nicht versäumen, dir hier auch ein glückliches neues Jahr zu wünschen.
Ich freue mich darauf auch 2017 wieder bei dir zu lesen, zu schauen und mich inspirieren zu lassen.
Viele liebe Grüße
Silke

Eszter/SubRosa hat gesagt…

Happy New Year, Hilda!

Vickie hat gesagt…

Happy New Year to you and dear Ginger!

Isabella von HerbalKitchenLife hat gesagt…

Liebe Hilda,

wunderschöne Bilder, wie immer - sehr inspirierend.

Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr.

Liebe Grüße
Isabella
http://www.herbal-kitchen-life.com

Waldkind hat gesagt…

alles liebe frü ich in 2017, liebe hilda.
einen herzlichen gruß, elvi

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Liebe Hilda!
Bald malen sich Leuchtblumen in den Himmel
und da möchte ich es nicht versäumen
einen ganz herzlichen Dank auf den Weg zu schicken!
Dankeschön für alles,
für diesen schönen Post,
für alle wunderbaren, bereichernde Posts überhaupt,
für tolle Bilder, liebe Besuche und Worte!
Schön, dass wir uns gefunden haben!
Einen guten Rutsch,
herzlichst Monika*

Carolina Mia hat gesagt…

Happy New Year, good health and love.

Marisa | PezCalcetín hat gesagt…

Beautiful images. Happy New Year! Greetings. Marisa

damar5 hat gesagt…

Happy New Year! :)

Monique hat gesagt…

Happy new year!! 🍾
you pictures are always wonderful!
Monique 🐾🐾

Manuela hat gesagt…

Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr.

Liebe Grüße Manuela

WOODY hat gesagt…

Daselbe wünsche ich dir!! Superschön deine Fotos!!! 🍀🎊🎉💗🍾🤗💓

Martina M hat gesagt…

Liebe Hilda,
auch ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr 2017, viel Gesundheit, und weiterhin viel Kreativität.
Liebe Grüße, Martina

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

SO SCHEEEEN geschrieben,,, jaaaa auf ein gutes neues JAHR,,,,
i gfrei mi,,,,

wünsch da no an feinen ABEND
bussale bis bald de BIRGIT

Windwasserfrau hat gesagt…

Liebe Hilda,

Dir und Deinen Lieben ein schönes neues Jahr voll Hoffnung, glücklicher Zeiten, guter Gesundheit und schönen, erfüllenden Projekten.

Ich freue mich, dass wir uns im Bloggerleben begegnet sind.

Herzlichste Grüße aus dem Ländle
Veronika

Brigitte hat gesagt…

Auch dir, liebe Hilda, ein wunderschönes Neues Jahr voll mit all dem, was du dir wünschst. Und ich freue mich darauf, wieder schöne Einträge mit tollen Bildern auf deinem Blog zu sehen.

paradies und das hat gesagt…

Liebe Hilda!
Wunderschöne Fotos zeigst du uns.
Dein Garten sieht verzaubert aus.
Ein wunderschönes Jahr 2017 wünsche ich dir.
GLG - Margit

Mdm Samm hat gesagt…

Hello 2017 , what a lovely way to say hello to a new year of HAPPY...Happy to know you, Happy to be HERE, Happy to see your lovely spin on your world...love mdm samm

Loretta Niessen hat gesagt…

Liebe Hilda,
danke, dass Du unseren Blog besucht hast! Ich schließe mich den anderen an und wünsche Dir ein sehr gutes, gesundes und kreatives Jahr 2017.
Dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich werde öfters vorbei schauen und Deine tollen Posts lesen. Übrigens mir haben sehr gut die Weihnachtskugel mit Noten und Sternen aus Notenpapier gefallen.
Eine schöne Woche und liebe Grüße
Loretta