Sonntag, 25. September 2016

SUN.DAY


SONN.TAG!
So einfach!
So simpel!
So wundervoll!

It is just so easy!
So simple
So wonderful!


Man braucht sonn.st nichts!
Als diesen Tag!
Diese Sonne!

Ein Kamera noch!

So einfach!
So simpel!
So wundervoll!

You only need this .day!
And its sun.!
And a camera - of course!




So einfach kann es gehen.
Nicht nur heute!
Auch gestern!

Menschen, die Gleichgesinnte sind!
Menschen, die so lieb sind!
Und Edith - die einlädt - und bäckt - und uns verwöhnt!
So einfach!
So simpel!
So wundervoll!

Und der Rest ist Geschichte, oder wird vielleicht mal Geschichte werden ...


 Die Sonne!
Der Tag!
Die Farben!

Einfach simpel wundervoll!




Einfach war auch diese Stickerei von mir, die ich euch im letzten Jahr gezeigt habe.
Und sehr simpel dazu war meine Anleitung.

Wundervoll ist das, was Elisabeth für ihr Magazin "Living & Green" daraus gemacht hat:

So einfach!
So herrlich!
So Sonn.Tag!

Meine Lieben, ich wünsche euch eine wundervolle letzte Septemberwoche,
eine einfache, sonnige, herrliche Herbstwoche!
Have a wonderful, sunny and easy last week of September, my dear readers & friends!
  

Bis bald! Hugs
Hilda


Kommentare:

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Hilda, die dicke Hummel, die da durch deinen Garten fliegt, bin ich :)! Danke für die Blumen, diese und die anderen :)!
Eine gute Woche
Elisabeth

Carin hat gesagt…

Great pumpkin idea and wonderful pictures of the flowers.

Vickie hat gesagt…

Oh Hilda, I just love the colors!

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Hilda,
so einfach, so simpel und wunderschön schauen deine Fotos aus.
Die Blüten zeigen mit all ihrer Kraft, wie schön die letzten Tage waren.
Vielen Dank für diesen zauberhaften Gartenrundgang!
Mir gefällt es sehr gut bei dir :-)
Liebe Grüße Andrea

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Hach meine Liebe Hilda,
wieder hast du mich an die Hand genommen und mich durch Blumen und Sonne geführt. Ich danke dir! Wenn ich bei dir bin entspanne ich mich stets aufs Neue und genieße jedes deiner Wörter und die Bilder. So konnte ich wieder ganz viel positive Kraft un Energie tanken. Als ich gestern den Newsletter von Living&Green öffnetet sah ich sofort den Kürbis und wusste auf den ersten Blick von wem die Idee war..grins..
Grüß dich herzlich und wünsche dir eine fantastische Woche
Deine Sandra

Astrid CreativLIVE hat gesagt…

Liebe Hilda, gerade deine wunderschönen Bilder am Handy genossen und mich an den Samstag erinnert. War so inspirierend dich kennen zu lernen! Und mein Vorsatz nun wieder öfter zu kommentieren ist hiermit gleich umgesetzt!
LG Astrid

Astrid CreativLIVE hat gesagt…

Liebe Hilda, gerade deine wunderschönen Bilder am Handy genossen und mich an den Samstag erinnert. War so inspirierend dich kennen zu lernen! Und mein Vorsatz nun wieder öfter zu kommentieren ist hiermit gleich umgesetzt!
LG Astrid

Manuela hat gesagt…

Liebe HIlda,
so schöne Blumenfotos.
Ich wünsche dir auch eine schöne letzte und vor allem sonnige Septemberwoche.
Hoffentlich bekommen wir einen goldenen Oktober.
Liebe Grüße Manuela

Edith Götschhofer hat gesagt…

Liebe Hilda,ach wie schön dein Post wieder ist..wunderbar.
War das ein toller Tag am Samstag.wie schön wenn sich so kreative Menschen treffen und daraus etwas Wunderbares entsteht.
Hab eine gute Woche meine Liebe!
Es grüßt dich ganz herzlichst Edith.

Karen H. hat gesagt…

Liebe Hilda,
wundervolle Bilder, herrlicher Text, wunderschön zu schauen und zu lesen! Die Stickerei ist zauberhaft! Danke für die schöne Idee!
gglg Karen

Barbara Bruckbauer hat gesagt…

Liebe Hilda,
wie immer eine Zeit der Freude beim Lesen deines Posts.
Wie immer holst du mich da ab, wo ich gerade stehe...
im Jetzt...auch heute hatten wir einen weiteren wundervollen Sonnentag, der hier nun ausgeklungen ist.
Und der Rest ist Geschichte...oder auch viel, viel mehr
Herzensgrüße zu dir Barbara

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Ja es war ein wundervoller chilliger Sonntag. Ich habe soviele schöne Eindrücke vom Samstag mitgenommen, die ich erstmal verarbeiten musste. Toll war es mit euch!
GLG Daniela

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Ja es war ein wundervoller chilliger Sonntag. Ich habe soviele schöne Eindrücke vom Samstag mitgenommen, die ich erstmal verarbeiten musste. Toll war es mit euch!
GLG Daniela

Carol hat gesagt…

What lovely photos you've shared with us today, Hilda! Wishing you many more sunny Sundays this fall!

Rumpelkammer hat gesagt…


ja.. so wenig braucht es eigentlich um glücklich zu sein
wunderschöne Bilder
liebe Grüße
Rosi

Brigitte hat gesagt…

Der September war auch hier noch einmal ein Sonnenmonat und es gab sogar eine kleine Hitzewelle. Ein wunderschöner Spätsommer eben. Und deine Blumenbilder nehmen genau dieses Gefühl noch einmal auf mit all den Rot- und Orangetönen. Was für herrliche Farben!