Donnerstag, 30. Juni 2016

TOMORROW: "Bring Summer into Your Office"-Day


Geht es euch auch so?
Da sind die Sommertage ohnehin schon dünn gesät
und dann verbringt man die meisten davon 
im Büro oder sonstwie bei seiner Arbeit.
Da duftet es überall verführerisch nach Rosen, Lavendel oder auch frisch gebackenen Eiswaffeln
und all das scheint man irgendwie zu versäumen.




Do you know this feeling?
Everywhere outside is Summer and you are sitting
at your office and feel as if you miss most of this warmer sunnier days!
Well,
let's do something against it.
Let's bring Summer into our works and offices.
And let's do it all together.
Let's make (spontaneously) the 1st July (tomorrow)

to a "Bring-Summer-Into-Your-Office"-Day.

Take something that expresses your Summer-feelings with you to your work
or make a little Summer-surprise to your collegues or office-buddies.
And if you want to, make a picture of it.
And if you want to, share this picture with all of us
at your blog or facebook or instagram.
And if you want to, send me a link to it and I will share it here in my tomorrow post! 


Heute morgen wollte ich dem ein wenig entgegenwirken
und schnitt mir ein Bündchen Lavendel im Garten
um es mit ins Büro zu bringen.

Und da kam mir eine Idee:
Warum nicht eine richtige kleine Aktion daraus machen.
Einen Tag - an dem sich jeder, der will, den Sommer mit zur Arbeit/ins Büro nimmt.

Und darum, 
meine Lieben da draußen rufe ich euch auf:

Machen wir den morgigen 1. Juli
zum "Bring den Sommer mit ins Büro"-Tag.

Ganz spontan, ganz frei, ganz unkompliziert.
Nehmt irgendwas, dass bei euch Sommergefühle auslöst
morgen mit zur Arbeit.
Oder bringt kleine sommerliche Freuden für eure Kollegen mit:
Wassermelone für alle, oder Eis am Stiel ...
Und wenn ihr mögt, dann macht davon ein Foto und teilt es mit uns,
auf euren Blogs, auf Facebook, Instagram - wo auch immer ihr euch socialmedial herumtreibt.
Und wenn ihr mögt, dann schickt mir den Link dahin und ich stelle in zu meinem morgigen
Post ein.

Also,
machen wir uns einen schönen sommerlichen Arbeitstag morgen!
Bis bald
Hilda


Have a wonderful summery working day, tomorrow, my dear friends!
Hugs
Hilda




Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Hilda,
ich hab heute Arbeitsfrei, aber ich nehme mir nachher den Sommer mit auf die Terrasse, mal sehen ob ich auch einen Sonnenstrahl dazueinfangen kann.
Lustige Idee. Viel Spaß dabei.
Herzliche Grüße, deine Martina

Petra Wollenberg hat gesagt…

Och wie schade, dass ich Deinen Post erst heute lese, liebe Hilda. Sitze gerade noch im Büro. Von summerfeeling ist hier nichts zu spüren. Draußen ist es grau und wolkig und hier drinnen muffige Büroluft. Ich glaube ich mache jetzt erst einmal das Fenster auf ;-) Wünsche Dir ein feines Wochenende ♥
Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebste Hilda,
was eine reizende Idee und ich habe sie verpasst. Jetzt hüpfe ich aber erst mal zu deinem neuen Post. Dieser war mir ja leider entschlüpft...
Drück dich

butterfly hat gesagt…

Well done you did it , love the idea.

Brigitte hat gesagt…

Was für eine tolle Idee. Wenn ich nich arbeiten würde, hätte ich sofort mitgemacht.