Freitag, 17. Juni 2016

Happy Weekend!



Wenn wir Übernachtungsgäste haben,
dann liebe ich es ein kleines florales Willkommen aus unserem Garten
in das Gästezimmer zu stellen!

When we have overnight guests
I love to welcome them in their guest bathroom 
with a little bouquet of flowers from our garden






Und für euch, meine Lieben, habe ich ein Foto gemacht,
als Dankeschön, dass ihr mich durch meine "Rosenmania" begleitet
und als lieben Wunsch für ein schönes Wochenende
mit recht viel Sonnenschein!

Happy Weekend, my dear friends and readers
and thank you for your wonderful friendship!

Bis bald & hugs
Hilda




Zum allerersten Mal werde ich versuchen
zu verlinken (mal sehen ob es klappt)

Kommentare:

Andrea Pircher hat gesagt…

wow! ein echt bezauberndes sträußchen.
liebe grüße aus südtirol
andrea

Vickie hat gesagt…

A gorgeous welcome! Have a great weekend with your guests!

Astrid Ka hat gesagt…

Wunderbar zarte, überhäufte Farben!
Bon week-end !
Astrid

Ina hat gesagt…

Liebe Hilda,
sooo schön und liebevoll gemacht, da kommen die Gäste mit Sicherheit sehr sehr gerne zu euch.
Auch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Ina

Angélica D hat gesagt…

Hallo liebe Hilda ,,espero que tengas un buen fin de semana junto a tus seres queridos
Cariños

mausimom hat gesagt…

Wunderschön, das Sträusschen liebe Hilda.
Ich kann mir vorstellen, dass Deine Gäste Dich
sehr ungern verlassen wenn sie schon so nett begrüßt werden!
Auch Dir ein schönes Wochenende - ob mit oder ohne Sonne -!
Liebe Grüße
ute

Martina M hat gesagt…

Liebe Hilda,
mit solche einem Willkommenssträußchen würdest du auch mir eine Freude machen, da merkt man auch welchen Spaß du dabei hast und deine Gäste können sich richtig wohlfühlen.
Auch dir ein schönes Wochenende,
deine Martina

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Oh herzlichen Dank liebe Hilda,
wie schön dein Strauß ist!!!
Da können sich deine Gäste aber nur herzlich WILLKOMMEN fühlen!!!

Ich habe mich so sehr über deinen lieben Besuch bei mir gefreut
und dir geantwortet, wenn du schauen magst,
herzliche Grüße
von Monika*

butterfly hat gesagt…


What a beautiful touch with beautiful flowers .
Endjoy the weekend.

Karen N. hat gesagt…

Liebe Hilda !
Ein sehr schöner, romantischer Strauß ist das. Sehr liebevoll, wie Gäste bei Dir empfangen werden !
Alles Liebe
Karen

Irute☘ hat gesagt…

Buon weekend! Che splendida idea ❀

Manuela hat gesagt…

Ein schönes Willkommenssträußchen.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Manuela

La Comtesse hat gesagt…

Uhhh...che rose meravigliose!!!
Buon fine settimana anche a te!
Loredana

StitchinByTheLake hat gesagt…

Beautiful flowers! blessings, marlene

Edith Götschhofer hat gesagt…

Liebe Hilda,ein wunderschöner Blumengruß,ganz entzückend mit viel Liebe gestaltet.
Wäre doch ein schönes Kartenmotiv?
L.G.Edith.

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Hilda,

Dein Willkommensstrauß ist sehr hübsch und ich denke Deine Übernachtungsgäste haben sich darüber gefreut!
Ich hatte ein (selbst verordnetes) PC-freies Wochenende und darum kommt mein Kommentar zum Happy Weekend erst dann, wenn das Wochenende schon fast vorbei ist.

Ich wünsche Dir eine gute neue Woche!

Liebe Grüße
Ingrid

Carin hat gesagt…

That is a beautiful welcome for your guest.

Carol hat gesagt…

I'm sure guests adore visiting your home, Hilda--you have the perfect setting for them to relax! And what a beautiful gesture--to welcome them with those lovely flowers :) Hope you had a nice weekend with them!

Le crocette di Mariuccia hat gesagt…

Sehr sehr schön!!Die Blumen!!! Mariuccia

white and vintage hat gesagt…

Liebe Hilda,
eine wunderschöner Blumenstrauß, die Farben sind ganz meines.Deine Rosen sind einfach zauberhaft schön.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Christine

Brigitte hat gesagt…

Na, wenn man sich da nicht willkommen fühlt ... in deinem Gästezimmer wie auch auf deinem Blog :)))

Tips hat gesagt…

einfach ein zauberhafter Anblick.
Winkegrüße Lari