Montag, 21. September 2015

When Blogger meets Blogger meets Blogger meets ...







Erinnert ihr euch noch?
hab ich euch erzählt, 
dass ich ganz zufällig einen mir bisher unbekannten Blog gefunden habe
und die Bloggerin rief damals genau zu dem Zeitpunkt 
zu einem Bloggertreffen ganz in meiner Nähe auf.

Also bin ich hin gegangen,
zum allerersten Mal in meinem Blogger-Leben
zu diesem Bloggertreffen
 ..... und es war toll!

Nicht nur, dass ich damals total nette Bloggerinnen kennen lernen durfte,
mit denen mich immer noch eine total angenehme Bloggerfreundschaft verbindet,
nein,
von deren Blogs fand ich zu anderen 
oder andere zu meinem.

Ist das nicht einer der Gründe, warum wir so gerne bloggen?
Diese uralte Geschichte,
wenn Blogger trifft Blogger trifft Blogger
trifft Blogger?



 Und heuer gibt es eine Wiederholung,
selbe Zeit, selber Ort!

Ich freue mich schon sehr drauf,
die Mädels wieder zu sehen
und hoffentlich noch ein paar neue kennen zu lernen.




Also falls ihr Lust habt
und Zeit,
zufällig in der Nähe seid
oder auch direkt herkommt:

Am Sonntag, 4. Oktober 2015
um 14.00 Uhr

treffen wir uns alle zum Apfelfest
im Schloß Mühlgrub in Oberösterreich.


Es wäre echt toll,
wenn ich DICH ... oder DICH .... oder DICH ...
mal persönlich kennen lernen würde.

Näheres zum Bloggertreffen und Anmeldungen bitte direkt bei Barbara von Herzenswärme!


Ich komme auf jeden Fall,
und heuer ganz bestimmt NICHT OHNE meine Kamera!

Bis bald
 Hilda

Kommentare:

Vickie hat gesagt…

Oh this will be so much fun for you Hilda!

Martina M hat gesagt…

Liebe Hildi, leider ist es zuweit weg von mir um mal auf die schnelle vorbeizukommen, auch wenn ich dich von Herzen gerne persönlich kennenlernen möchte, Und so wünsche ich dir einen wunderschönen unvergesslichen Tag und bin auf deine Bilder gespannt.
Herliche Grüße, deine martina

Ina hat gesagt…

Liebe Hilda,
ach wie gerne würde ich kommen um dich persönlich kennen zu lernen - aber von Hessen nach Oberösterreich ist es doch nicht gerade ein 'Katzensprung'. Ich wünsche dir aber ganz viel Spaß und Freude mit ganz vielen 'alten' und 'neuen' Blogger. Auf Bilder von dem Treffen freue ich mich und grüße dich ganz herzlich -
Ina

WOODY hat gesagt…

Liebe Hilda, ein bisschen zu weit weg für mich, aber wünsche dir viel Spaß!! Smack

Carin hat gesagt…

Hope you meet many wonderful bloggers !!

Carol hat gesagt…

I'm sure you will meet many wonderful new blogging friends at the Apple Festival, Hilda--have fun!!

Brigitte hat gesagt…

Ich bin sicher, liebe Hilda, dass das wieder ein wunderschönes Wochenende werden wird. Wenn ich näher dran wäre, ja, dann ...

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Hallo Hilda,ich habe mir fest vorgenommen,nach Mühlgrub zu fahren.Ich habs ja gut,bin gerade mal 25km weg von Mühlgrub.
Ich freue mich auf dich..L.G.Edith.