Samstag, 14. Februar 2015

Happy Valentine!







Liebe Freunde und Blogleser,
ich wünsche euch allen heute
einen wunderschönen Valentinstag!

Denkt an die Menschen, die ihr liebt,
an die Freunde
die Familie
die Liebsten
und lasst ihnen einen lieben herzlichen Gruß zukommen.


My dear friends and readers
I send some flowery heartwarming Valentine greetings your way.
Have a wonderful cheerful and happy Valentine's Day!



Mit dieser entzückenden Serie "A Year in Chalk"
hat mir die Designerin direkt ins Herz geblickt.
Ich LIEBE Kreidetafel-Kunst seit Jahren.
Die Serie ist ganz neu
die ersten zwei Monate sind erst vor ein paar Wochen rausgebracht worden.

I was immediately taken by the new series of Hands on Design
"A year in chalk"



"You Hold My Heart" - Part II February of "A Year in Chalk",
by Cathy Haberman from Hands on Design
stitched on 32 ct Belfast Linen (hand-dyed by me)
with DMC B5200 and GAST Tea Rose


Was ich eigentlich für den heurigen Valentinstag gestickt habe
(weil ich nicht dachte, dass ich die Vorlage von "You hold my heart" 
rechtzeitig bekomme)
und welche Dauerstickerei mich derzeit noch beschäftigt, zeige ich euch in wenigen Tagen.

Which design I literally stitched for this year's Valentine's day 
(because I did not think, I would get the chart for "You hold my heart"
early enough)
and which wonderful SAL will keep my Sundays busy this year
I will show to you in a few days.





Für heute belasse ich es bei einem herzlichen bunten Gruß
an euch alle,
meine liebe Freunde und Leser!

Hugs
and heartful greetings

Hilda

Kommentare:

Woody hat gesagt…

Sehr schön das Bild!! Sowie all deine Fotos:))
Happy V...day
Woody

Martina M hat gesagt…

Wunderschön ist dein Vatentinsbild, ich habe mich bisher auf so dunklem Stoff noch nicht versucht, ich zolle dir großen Respekt, es sieht einfach Klasse aus, gerade auch mit den gewählten Farben gefällt es mir sehr gut. Also sollte ich auch einmal mutiger sein und mir eine gute Brille besorgen :)
Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende, deine Martina

Mdm Samm hat gesagt…

HIlda..this is beautiful..is this your new design....a year in chalk....something every month? regardless, am so enjoying the view and your stitches..

Vickie hat gesagt…

Yes, I am seeing this pop up in a few places. So cute. Love it framed in white. Happy Valentine's Day!

Carin hat gesagt…

Happy Valentine's day to you too !
I love your Hands on design.

senarah hat gesagt…

Happy Valentine, auch für dich liebe Hilda.
Da warst du jetzt schneller mit sticken von dem schönen Motiv als ich. Die ganze Serie wird bestimmt super toll. Ich konnte mich nicht entscheiden auf welches Leinen ich sticke deshalb habe ich mir gestern dunkelgraues bestellt. Deine Bilder sind wieder einmalig.
Liebe Valentinstagsgrüße
Sonja

Mrs Xstitch hat gesagt…

♥ beautiful stitching ♥

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Hilda,

Deine Stickbilder ziehen mich immer mehr in den Bann - ich finde es sensationell, dass es bei Dir, passend zu jedem Thema, jeder Jahreszeit, jedem Anlass das passende Stickmotiv gibt. Und das perfekt und gekonnt umgesetzt !!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Valentins(Heart)abend!

Liebe Grüße
♥♥♥ Ingrid ♥♥♥

La Comtesse hat gesagt…

Oh, Hildi
this embroidery is really sweet!
Happy Valentine's Day!
Loredana

*Sonja* hat gesagt…

Liebe Hilda,

ein wunderschönes Motiv hast Du da gestickt. Es sieht wie immer perfekt aus.

ICh wünsche einen schönen Sonntag.

LG
Sonja

Márti hat gesagt…

Diese Fotos sind schön, ich liebe es!

butterfly hat gesagt…

Beautiful work Hilda , love your stitching and all your Valentine extras hugs.

mausimom hat gesagt…

Hilda... das ist wieder wunder-wunderschön! Wieso ist da nicht schon früher jemand drauf gekommen?
Deine Umsetzung mit den süßen gehäkelten Herzen ist wieder
DER Kick.
Liebste Grüße
ute

Elisabetta hat gesagt…

Beautiful!! I know how difficult is stitching on dark fabic!

Melissa hat gesagt…

I hope you had a great Valentine's Day, Hilda! The stitched piece is so sweet!

Happy SAL'ing today!

Lolly hat gesagt…

I love this creation!!The colours are fantastic!!


lolly

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Hilda,
dein Valentinsmotiv gefällt mir sehr gut, vor allem auf dem dunklen Stoff.
Liebe Grüße
Andrea

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

MOIIII gaaaanz SÜß....
naaaa bin nit mit dem AUTO gfahrn,,,,gggggg
des derf ma nit,,,gggg
mei i kann keine Fotos laden..
blääääär.... morgen kummt da LAPI zum DOC,,,,
hob no an feinen ABEND
und DANKE für de liaben WORTE
bussale bis bald de BIRGIT

CATHI hat gesagt…

Eine schöne Stickerei hast du da zum Valentinstag geschaffen! :o)

LG Cathi

Escargopotte bordados hat gesagt…

OMG the best stitching !

bonne semaine

Mia vom Markt hat gesagt…

Liebe Hilda,
einfach wunder-wunder-wunderschön ist dein Post geworden. So viele schöne Momente sind darauf eingefangen. Farblich, grafisch wie in Worte gefasst.

Oh ja, diese Stickerei ist etwas Extraschönes. Aber sie ist nicht einfach auszuführen, nicht? Umso mehr bewundere ich sie. Erst ein- oder zweimal habe ich auf dunklerem Stoff gestickt, und es war ziemlich anstrengend.

Du hast wirkliche ein ganz besondere Gabe, die Dinge ins rechte Licht zu rücken.

Danke auch für deine so lieben Grüße und Wünsche an mich.

Sei von Herzen lieb gegrüßt,
Gisa.

Nieves Mª hat gesagt…

¡¡Precioso Happy Valentine¡¡
Tienes muy buen gusto. Besos.
Nieves-Mª.

Uschi M. hat gesagt…

Hallo Hilda,

toll, dass ich Deinen Blog gefunden habe......

Vielleicht magst Du meinen auch besuchen - ich mache, sobald ich den 55. Leser habe, eine tolle Verlosung und bei Deinen Talenten (meine Tage sind auch einfach zu kurz) ist mit Sicherheit etwas dabei!!!!

Eine gute Zeit und liebe Grüße

Uschi
so what hutliebhaberin

Carol hat gesagt…

I just love this series and hope to stitch it myself some day, Hilda! Your idea to frame it in white and add the two little pink hearts is darling :)

I hope you had a relaxing and enjoyable Valentine's Day weekend!

StitchinByTheLake hat gesagt…

This is so beautiful Hilda! I love the sweet colors on the dark background. blessings, marlene

Brigitte hat gesagt…

Wiw kommt es, dass ich zuerst an dich denken musste als ich diese neue Serie zum ersten Mal irgendwo gesehen habe? Und du stickst sie tatsächlich. Eine wunderschöne neue Monats-Serie und ich bin stark in Versuchung ... wenn da nicht all die anderen Projekte wären, die ich auch sticken will. Also werde ich mir die einzelnen Monatsbilder einfach auf deinem Blog anschauen. Bin schon gespannt auf den März.

Tante Mali hat gesagt…

Oh Hilda,
deine Geduld möchte ich haben, nur ein Stück davon ... o.k.? Ich hätte schon längst den Faden verloren :)! Aber ich finde es super und - wie du weißt - ich bewundere dich dafür. Süße Santa Idee!!! Sonntagsmänner!
Alles Liebe
Elisabeth