Mittwoch, 24. Dezember 2014

Have a Very Merry Christmas!



Meine lieben Freunde
meine lieben Leser!

Ohne vieler Worte
mit einer Fotostrecke meiner Weihnachtsdekoration
wünsche ich Euch allen
eine wunderschönes, friedvolles, magisches Weihnachtsfest!








My dear friends,
my dear readers!

Without many words
I send you all 
the warmest Christmas Greetings
and the best wishes for the Holidays!



NOEL Print on Burlap DIY


Hot Cocoa Station


Pictures behind Tree: Print on Paper with Burlap DIY
Ornament: Stamps on wooden Slices DIY; 


Antique Kitchen Scale with Cloche DIY


Handmade Christmas Nativity Scene - not made by us






Merry Christmas to all
and may God bless us everyone!


Kommentare:

Waldkind hat gesagt…

fröhliche weihnachten du liebe!
danke für eine wundervolles bloggerjahr.
deine arbeiten und fotos sind immer so wunderschön.
herzliche grüße. elvi

La Comtesse hat gesagt…

Dear Hilda ,
I wish you a Happy Christmas and a lucky 2015 ... with all my heart!
Loredana

Carin hat gesagt…

Dear Hilda, I wish you a Merry Christmas and all the luck in the world for 2015 !
Thanks for the beautiful pictures and I love that Nativity Scene.

Carin hat gesagt…

Oh I forgot to say, ... my brother in law will be making a organizer cubby for me ;-)

Senarah hat gesagt…

Auch dir, meine Liebe, wünsche ich ein schönes, zauberhaftes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Sonja

mukika hat gesagt…

Liebe Hilda, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein gesundes 2015

Nurdan Kanber hat gesagt…

Merry Christmas Hilda and a Happy New Year ♥
Greetings
Nurdan

Karen N. hat gesagt…

Liebe Hilda !
Vielen Dank für die vielen tollen Posts in diesem Jahr und ganz viel Inspiration ! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wundervolles Weihnachtsfest, ein paar erholsame Tage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015 !
Alles Liebe
Karen

AnaCristina hat gesagt…

Wonderful Christmas Tree!
Merry Christmas!

Martina M hat gesagt…

Liebe Hilda, auch dir und deiner Familie ein schönes, friedlches und zauberhaftes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße, Martina

Carol hat gesagt…

I so enjoyed seeing all of your handmade Christmas projects and your beautiful tree, Hilda! You are so very creative :) And the nativity set is probably the prettiest and most detailed scene I have ever seen in my life--it is gorgeous! Was it made there in Austria?

Thank you for your wonderful Christmas card, too--I love it! And guess what I'm getting for Christmas?? A beautiful Pottery Barn cubby just like yours--thank you for the inspiration :)

Wishing you and your family a joyful Christmas Day and a new year filled with love, good health, and happiness...

Nieves Mª hat gesagt…

Preciosa casa y Belén¡¡¡ Paz Salud y alegria.
¡¡Felices Fiestas y Año Nuevo¡¡
Mi cariño. Nieves-Mª

butterfly hat gesagt…

Merry Christmas Hilda , love your Christmas decorations.

Mmanka hat gesagt…

MerryChristmas to you and your family! Your home is wonderful, nicely decorated!

Vickie hat gesagt…

A very Merry, Blessed Christmas to you all! Your home is beautiful. Your nativity is gorgeous.

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Hilda,

einen wunderschönen Christbaum hast Du!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie recht schöne Weihnachtstage und viele glückliche gemeinsame Stunden.

Liebe Grüsse,
IngridLie

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

SOOOO gmiatlich schauts bei DIR aus,
ah wunderscheeena BAM,,,
wünsch da ah no an feinen ABEND
und DANKE für de liaben WORTE
bussale bis bald de BIRGIT

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Sieht das schön aus!
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Weihnachtstag!
Liebe Grüße,
Markus

Woody hat gesagt…

Liebe Hilda, wunderbar dein Zuhause!!! Auch an dich gehen meine Wünsche für Frohe Festtage und ein Super Neues Jahr.
Woody

Brigitte hat gesagt…

Wunderschön sieht deine Weihnachtsdeko aus. Und auch nach Weihnachten macht es noch viel Freude, deine Bilder anzuschauen. Ich hoffe, du hattest einschönes Fest mit deiner Familie.

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Liebe Hilda,
da würde ich ja jetzt wirklich zu gerne an deiner Kakao Bar stehen und mit dir einen Kakao schlürfen und ein bisschen plaudern... :-)

Danke auch für deine Email. Ich schaue mir meinen Dienstplan an und melde mich demnächst wieder gell, wann wir uns sehen können im Jänner.
Bad Hall klingt auf jeden Fall super. Dort gibt es ja das eine oder andere nette Cafe.
Dann können wir plaudern über dies und das und über Gott und die Welt.

Freue mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr darauf.

Bis bald
Deine Tina

Vaida hat gesagt…

Hope you had a really wonderful Christmas - and wishing you all the best in the coming year!

Lolly hat gesagt…

I love this christmas house!!!

lolly