Dienstag, 7. Oktober 2014

Nicht weit von mir ...


Nicht weit von mir
gefüllt mit den entzückendsten Dingen,
die es zu kaufen gibt.

Ein Geheimtipp, wie ich immer dachte …

Wie erstaunt war ich also,
als ich vor einiger Zeit 
auf einer meiner Wanderungen durch Bloggerland
genau von diesem Schloss zu lesen bekam.
Auf einem Blog, den ich zuvor noch nie besucht hatte.

Es hieß ein Bloggertreffen sollte es geben
dort in diesem Schloss
nicht weit von mir!




Da hab ich natürlich sofort meinen Kommentar hinterlassen
dem eine liebe Einladung folgte.

Und so kam es also,
dass ich letzten Sonntag
in dem hübschen alten Schloss
mit den entzückendsten Dingen darin,
die es zu kaufen gibt
fünf liebe Mädels
und vier ihrer charmanten Ehemänner
zum ersten Mal traf.




Und es war ein wunderschöner Nachmittag
mit viel Geplauder,
viel Gelächter
und ganz lieben Geschenken.





und Bettina!

Ich hab mich so gefreut,
euch kennen gelernt zu haben!
Danke, dass ich mit dabei sein durfte!
Und ich freue mich schon auf viele Wiedersehen
zumindest hier in Bloggerland!


Bis bald
Eure Hilda


P.S.: Bei all meinen anderen Lesern möchte ich mich entschuldigen,
ich bin tatsächlich ohne Kamera zum Bloggertreffen ausgerückt.
Doch ihr werdet bestimmt bald die allerschönsten Fotos
auf den Blogs der fünf Mädels zu sehen bekommen ...

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Liebe Hilda,
das Bloggertreffen war bestimmt sehr sehr schön - da wäre ich gerne dabei gewesen. Doch leider ist das Schloß viel zu weit weg :-( freue mich mit dir das du einen so schönen Tag hattest.
Viele liebe Grüße Ina

Deko Traum hat gesagt…

Hallo liebe Hilda,

schön hast Du unseren gemeinsamen Nachmittag beschrieben. Ich denke gerne an das Treffen mit Dir und den Mädels und den Bummel durch das zauberhafte Schloss zurück!
Recht liebe Grüße,
Ingrid

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

haaaalölleee
JAAA VOLLEE nett.. wars.. scheeen das ma uns
kennaglernt ham... hob ah grod an POST
GSCHRIEBEN ----FREU. freu::
BUSSALE bis bald de BIRGIT

senarah hat gesagt…

Liebe Hilda,
ich kann es mir nur zu gut vorstellen wie es gewesen ist. Ihr hattet bestimmt einige wunderschöne Stunden zusammen und die Gesprächsthemen sind auch nicht ausgegangen.
Erinnerst du dich noch wie wir beide dort waren ? Ich denke sehr oft daran.....an das schöne Gartenhäuschen......die Bank die mir so gut gefallen hat.......und natürlich wie schön es in den Räumen war.
Liebe Grüße
Sonja

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Hilda,
hab Dich gerade über die Barbara gefunden. Die anderen Mädels
vom Bloggertreffen kenn ich schon von den Blogs und Ingrid
und Birgit schon persönlich. Wir haben uns im Sommer in Tirol
getroffen, als wir im Urlaub dort waren. Da Du die Einzige bist,
die ich noch nicht kenne, schau ich doch gleich mal vorbei und
wenn Du Dich mit lautet so netten Mädels getroffen hast, dann
musst Du ganz bestimmt genau so nett sein :-))) Und es gefällt mir
auch sehr gut bei Dir. Ich geh gleich noch weiterschauen...
Bis bald und lg Christiane

Sabine hat gesagt…

Liebe Hilda, da freue ich mich für dich, dass du so eine schöne Zeit verbracht hast - Bloggertreffen sind was ganz Besonderes, ich hatte mal vor Jahren eines, und das ist mir auch noch sehr positiv und nett in Erinnerung :)

LG Sabine aus Ö