Freitag, 29. August 2014

Awake! Arise! And Greet The Dawning Day!




Erwache
und erhebe Dich
und grüß den neuen Tag!







Der Anfang eines neuen Tages,
am Ende einer Woche,
am Ende eines Monats
und fast schon am Ende einer Jahreszeit!

Ein neuer Tag
begrüßt und willkommen
und auch ein wenig gefürchtet!

Bringt er Hoffnung?
Eine neue Zukunft?
Oder doch nur wieder eine Verlängerung des Alten?


The beginning of a new day
at the end of a week
at the end of a month
and almost at the end of a season!










Jeder Tag, wenn er erwacht
ist irgendwie auch ein Versprechen!
Eine neue Chance,
besser zu werden als der Tag zuvor!

Every dawning day
is also a promise!
A chance to be better than the day before!


Ein neuer Tag!
Begrüßt und willkommen ...








… und ich bin schon mittendrin!

Have a wonderful last weekend end in August,
my dear friends
and take the chance
of every new day to be better than the day before!

Ich wünsche euch allen
ein wunderschönes letztes Wochenende im August
und macht viel aus dem Versprechen des neuen Tages!


Bis bald
Hilda

Kommentare:

Nurdan Kanber hat gesagt…

Images are breathtaking as well as the misty morning!
Thanks - you made my day by giving such positive energy!

Ele hat gesagt…

Liebe Hilda,

herzlichen Dank für deine Worte, hier und im Kommentar, und ganz besonders für
diese stimmungsvollen Bilder aus deiner Heimat.
Bei euch herbstelt es nun ja auch schon gewaltig, bin mir aber sicher, es wird noch
goldene Herbsttage geben.

Auch ein wunderbar entspanntes Wochenende
Gabriele mit liebem Gruß

Elisabetta hat gesagt…

Schöne Worte und schöne Bilder!!! Guten Tag dann!

Carol hat gesagt…

Thank you for sharing your beautiful images, Hilda! I know if I had a gorgeous view to wake up to each morning, it would certainly start my day out right :)

Enjoy your last weekend in August--I can hardly believe this summer is nearly over! I know I'm not ready for winter yet!!

Vickie hat gesagt…

Thank you Hilda. You have inspired me today! :)

Martina M hat gesagt…

Liebe Hilda, danke für den wunderschönen Blick hinaus in die Natur, und für die schönen Stimmungsvollen Bilder.
Auch dir ein schönes Wochenende, Martina

Annette-California hat gesagt…

What a beautiful thoughtful wish for us from you! Thank you sweet Hilda! I hope you do to:)
love Annette

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Hilda,
traumhafte und traumverlorene Fotos ... ich spüre den Tau und die kühle Luft und das langsame Wärmen der ersten Sonnenstrahlen.... wie fein!
Hab auch du ein wunderbares Wochenende
Elisabeth

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Hilda,
du bist eine Zauberin mit deiner Kamera. Deine Bilder gewähren einen wunderschönen Blick in unsere doch so traumhafte Natur.
Liebe Grüße und eine schöne erste Septemberwoche
Andrea

*Sonja* hat gesagt…

Hallo Hilda,

diese Bilder sind ein Traum. Wunderschöne Aufnahmen hast Du da gemacht.

LG
Sonja

senarah hat gesagt…

Liebe Hilda,
was für schöne Worte und Naturbilder.
Ein wenig traurig bin ich schon das sich der Sommer so langsam verabschiedet.
Zwar haben wir derzeit tagsüber weit über 20 Grad, nachts wird es jedoch ziemlich kühl und auch der Nebel am Morgen hält sich lange.....oft bis zur Mittagszeit.
Ich wünsche dir schöne Spätsommertage.
LG Sonja