Sonntag, 13. Juli 2014

Holidays


Es ist soweit!
Endlich!
Ich habe das letzte Meeting hinter mich gebracht,
die letzten Mails geschrieben und sodann eine Abwesenheitsmeldung
in meinem Mailprogramm eingestellt,
meinen Schreibtisch aufgeräumt,
meine Aktentasche unter den einen Arm
und meine neue Gartendusche unter den anderen geklemmt,
das Büro hinter mir zugesperrt und weg war ich!

Für DREI Wochen!





Den Urlaub verbringe ich 
im für mich schönsten Wellnesshaus weltweit: Zuhause!
Vieles habe ich mir vorgenommen,
vor allem, nur das zu tun, was mir wirklich Spaß macht
(zumindest so oft wie möglich).

Und dazu gehört beispielsweise auch das Bloggen.

Aus diesem Grund werde ich versuchen in diesen drei Wochen
öfter zu bloggen,
vielleicht sogar täglich, wer weiß!
(Doch ich versprechen tu ich nichts!)

Finally,
all meetings are completed, 
all messages are written,
all the important things are done.
I've cleaned up my desk,
locked the office door
and skipped away,
for my three weeks summer vacation.

I am looking forwards to
21 days of fun in the sun, relaxing, crafting AND
blogging.
Join me and have
SUMMER FUN!

Auf jeden Fall aber freue ich mich auf
ruhige, entspannende, sonnige, kreative, blogreiche, handarbeitsvolle
21 Tage!

Es würde mich sehr freuen,
wenn ihr ein wenig diesen Urlaub mit mir gemeinsam verbringt!

Bis bald
Hugs
Eure Hilda






Kommentare:

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo Hilda,
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Erhol dich gut. Und das kann man auch sehr gut zu Hause in vertrauter Umgebung.
Du schaffst jetzt bestimmt viele Sachen , die du immer schon mal machen wolltest.
Ich freu mich schon auf viele posts von dir
Bianca

mausimom hat gesagt…

Liebe Hilda
heute Abend kann ich nicht.... da muss ich Fußball gucken....
aber ab morgen könnte ich mir vorstellen bei Dir auf einem dieser Stühle zu liegen ;o)
Liebe Grüße
ute

Ina hat gesagt…

Liebe Hilda,
Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub - genau so wie du ihn dir vorstellst und mit herrlichem Wetter damit du auch den Garten genießen kannst. Freue mich schon auf viele Posts von dir ;-)
Viele liebe grüße ina

Karen N. hat gesagt…

Liebe Hilda !
Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub mit vielen erholsamen, kreativen, gemütlichen, anregenden... Stunden. Gerne werde ich Dir immer wieder mal Gesellschaft leisten.
Alles Liebe
Karen

Elke hat gesagt…

Liebe Hilda !
Auch ich wünsche dir ein schönen Urlaub mit viel Sonnenschein.
LG Elke

Martina M hat gesagt…

Liebe Hilda, ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub,
und freue mich auf deine Beiträge.
LG Martina

Marlene Strassburger hat gesagt…

Hilda, wünsch dir einen richtig erholsamen Urlaub in deinem ganz persönlichen Paradies,
lg marlene

mukika hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen sonnigen, erholsamen Urlaub in Deiner schönen Wellnessoase. Geniesse die 21 Tage

Elisabetta hat gesagt…

Schoene kreative Urlaub!!!

le galline crocettano hat gesagt…

Ciao, das Beste zu tun in den Ferien. Kein Stress und nur das was di gerade Lust hast. Schöne Ferien!! Buone vacanze!! Smack
Woody

Anonym hat gesagt…

Waaaaaaahnsinn liebe HIldi,
21 Posts in 21 Tagen, ich freue mich soooo und wünsche dir einen schönen Urlaub!

Grueß Manu

Annette-California hat gesagt…

Your plans for the holidays sound lovely:) love Annette

Mia vom Markt hat gesagt…

Liebe Hilda,
das hast du gut gemacht.
Und ich bin gespannt auf dein Bloggen.

Dein Feriendomizil sieht ja schon sooooooooooooooooooo toll aus!
Sei wieder einmal von Herzen lieb gegrüßt
von Gisa - die dir eine ganz wunderbare Ferienzeit wünscht.

senarah hat gesagt…

Liebe Hilda,
ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, herrliches Wetter, Erholung, viel Zeit am Pool, Sticken und noch ganz viel mehr......
Genieße einfach die Zeit und laß es dir gut gehen.
Liebe Grüße
Sonja

P.S. Ich schreib' dir in den nächsten Tagen

Brigitte hat gesagt…

21 Tage Urlaub zuhause und im Garten klingt einfach toll, und wie ich an deinem Bild sehen kann, wird es auch tolle werden :)