Dienstag, 1. April 2014

April!




Sonnenschein,
Amselgesang,
Himmelblau
und Veilchenlila

so hat der März sich verabschiedet
und dem April Platz gemacht,
der nun ein schweres Erbe antritt.

We had a March
so wonderful warm, sunny and springlike
we did not have since years.
And at his end - on the last weekend -
he brought us the most wonderful
sunny and warm days in this year!
It was an amazing showdown of a springlike March!








War das nicht ein fulminantes Ende?
Ein Abgang, der in Erinnerung bleibt!
Ein März, wie wir ihn selten hatten.

Das letzte Wochenende war so traumhaft schön,
sonnig, warm - als wäre es schon Juni und nicht erst März.

Und seht nur,
wie schön sich der letzte Samstag im Märzen gleich in der Früh präsentiert hat:





Ob der April das wohl schlagen kann?
Wollen wir es hoffen.

Eines aber bringt der April mit Sicherheit: OSTERN!
Und so werden in meiner Werkstube fleißig österliche Kleinigkeiten gewerkelt.
Die erste Osterstickerei des heurigen Jahres
hat mich bereits wieder verlassen.
Denn auch dieses war für eine Wichtelaktion in unserem Stickclub.

Let us hope, that April will bring such wonderful weather either,
but he will surly bring one: EASTER!






From: "Mon bon Jardin" de Veronique Enginger
Linen: Belfast "Willow Green"
Threads: DMC as chartet


Ich liebe diese Tage,
die so voll geladen sind mit Sonnenschein und Frühlingshaftem!
Energie pur ist das für mich!
Und die Dinge gelingen fast von alleine …



Meine lieben Blogleser und -freunde,
ich danke euch für eure wunderschönen Kommentare immer hier bei mir
und ich wünsche euch
viel Sonne und Wärme und viel Energie
für alle eure Vorhaben
in dieser wunderschönen Frühlingszeit!

Bis bald
Eure Hilda


Kommentare:

Vickie hat gesagt…

Beautiful pictures! What a sweet, sweet Easter stitch.

butterfly hat gesagt…

Beautiful stitching Hilda , I love Spring don't you hugs.

Martina M hat gesagt…

Tolle Stickarbeit und phantastisch in Scene gesetzt.
Sieht wunderschön aus.
Lg Martina

Elisabetta hat gesagt…

Sehr schoene Stickerei und schoene Blumen!!

Teresa hat gesagt…

It 'hard to find great pictures in blogs, your photos are always very interesting and unique as your work. My good friend

Giza im Haus Nummer 5 hat gesagt…

So ein Traummorgen, liebe Hilda. Danke für diesen Eindruck ... ergreifend schön.
Das sind auch deine kleinen Stickereien wieder. So richtig was fürs Herz, zum Lächeln ...

Ich wünsch dir eine gute Zeit!
<3lichst grüßt dich Gisa.

Dovilė hat gesagt…

bright shiny spring:)

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Hilda,
Das Motiv ist fantastisch, sowohl die Stickerei als auch die Aussicht. Mal sehn, wie sich der April entwickelt.
Liebe Grüße
Andrea

Елена Крохина hat gesagt…

Sehr schön!

violka hat gesagt…

Schön ist das Ihr Panel :)

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Die Stickerei ist wunderschön. Das Buch habe ich gerade mal herausgesucht.
Der Frühling lässt uns im Garten wieder die Hacke schwingen und derzeit gibt es jeden Tag dort was Neues zu entdecken. Das mögen wir auch im Norden!

Senarah hat gesagt…

Liebe Hilda,
ich kann nicht sagen was schöner ist, der Ausblick oder die Stickerei. Mir gefällt nämlich beides.
Auf jeden Fall hast du einmalige Bilder gemacht.
LG Sonja

Sabine hat gesagt…

Liebe Hilda, deine Stickerei ist wie immer zauberhaft :-) Ich bin ganz deiner Meinung - der Frühling ist eine der schönsten Jahreszeiten und bringt so viel Energie :)

LG Sabine aus Ö

Brigitte hat gesagt…

Was fuer eine schoene kleine Stickerei fuer Ostern.