Dienstag, 7. Mai 2013

Wonderful Springtime



Und wieder ist ein Monat vergangen
mit viel Stille hier in diesem Blog!

Der Frühling hat nun endgültig Einzug gehalten
und überall grünt und blüht es!
Ein paar Osterstickereien habe ich heuer geschafft,
doch Fotos hab ich leider nur von diesem einen:





Another month has passed
with only silence here in my blog!

Spring is finally here and it is flowering all around.
I did some easter stitchings, but had only time to take
photographs of this one.


"Tulips with bunny"
Freebie from thesnowflowerdiaries.blogspot.com
stiched on 14 ct Edinburgh Linen in 
GAST Antique Rose, Cameo Pink, Dungarees, Maple Sirup and
CC Pea Pod


So still es hier in hildisgoodlife Blog derzeit auch ist,
in Hildis wahrem Leben ist es ganz und gar nicht still.

Jeder Tag bringt neue Dinge!
Manche sind nicht so schön, die meisten aber schlichtweg wunderbar.



The silence here in hildisgoodlife blog does not reflect 
my real life at all.
May I introduce to you my biggest WIP ever:
I have changed needle and scissor to a pink hard hat
and spend most of my free time here:


Denn mein Leben spielt sich derzeit
auf einer ganz anderen Baustelle ab
im wahrsten Sinne des Wortes:





This photograph is showing our new terrace with its view into the landscape
of the Upper Austrian green hills. 
The terrace belongs to our new home - 
the house of our dreams that is just going to be built


Sticknadel und Schere habe ich eingetauscht
gegen einen pinkfarbenen Bauhelm
und was da entsteht ist wohl das größte WIP
das es jemals in meinem Leben geben wird:
Mein (unser) Traumhaus!

Das Foto oben zeigt die betonierte Terrasse
und den Blick den man von dort aus hat - 
auf die grünen Hügeln des 
oberösterreichischen Alpenvorlandes!


Darum bitte ich Euch:
Habt Verständnis dafür das hier derzeit ziemlich ruhig ist.

Have a wonderful and sunny May
and please excuse that there will be
not very many posts here in this blog 
the next months!
Thank you!

Hugs & Kisses
Hilda



Einen schönen Mai
wünscht Euch
Eure Hilda


Kommentare:

Verena hat gesagt…

Wahnsinn! Da habt ihr ja viel vor! Ich drücke die Daumen für gute Nerven im Umgang mit Handwerkern und Co!
Liebe Grüße
Verena

Hilde hat gesagt…

Hilda, ich wünsche dir noch viel Geduld mit eurem Hausbau,der Rohbau ist ja das einfachste, dass Komplettieren und Installieren und so weiter wird noch spannender , nicht nur in der Geldbörse! Sondern,auch bei der grossen Auswahl und Möglichkeiten die man heute hat ! Liebe Grüsse Hilde

Brigitte hat gesagt…

Ja, das ist ein tolles Projekt - das Traumhaus. Ich bin gespannt, wie es am Ende aussieht.

Martina M hat gesagt…

ein Traumhaus, und dann mit so einem Blick, da kann die Nadel ruhig noch etwas warten. Ich wünsche dir dass alles gut klappt.
LG und eine schöne Woche,
Martina

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo Hilda,
das ist doch wunderschön. Du kannst auf ein Ziel hinarbeiten und irgendwann, dann wirst du wieder mehr Zeit zum Sticken haben. Du kannst ja vielleicht schon mal träumen,welches neues Projekt für das neue Haus schön wär.
Ist ja nicht so schlimm, wenn es hier etwas ruhiger wird, das hat ja auch seinen Grund. Aber irgendwann wird hier bestimmt wieder viel mehr los sein.
Liebe Grüße
Bianca

Waldkind hat gesagt…

wie schön! ich freu mich sehr für dich!
liebe grüße, elvi

mausimom hat gesagt…

Liebe Hilda
Ich wünsche viel Erfolg beim Hausbau. Möge alles genau so werden wie Du es Dir erträumst!
Ich bleibe Deinem Blog treu! ;o)
Liebe Grüße
ute

Vickie hat gesagt…

Oh how wonderful! What a view. Enjoy yourself.

Haus Nummer 5 hat gesagt…

Liebe Hilda,
da kann man nur alles alles Liebe wünschen, damit der Bau gut gelingt. Welch traumhaftes Plätzchen. Und deine "Stille" hier ist nur zu verständlich.

Dein kleines Stickbildchen erfreut dennoch auch wieder das Auge und das Herz.

Viel Kraft, viele gute Ideen, viel Freude bei allem Vorhaben
wünscht dir von Herzen Gisa.

Dovilė hat gesagt…

congrats Hilda! new house, new impressions:)
and waiting for new stitches and photos from your new terrace)
bunny is so cute:)

Ирина Синицина hat gesagt…

Какая красивая у вас весна!!!

Teresa hat gesagt…

auguri per la tua nuova casa.
Teresa

Elisabetta hat gesagt…

Sehr schöne Stickerei hoffen sie kommen in diesem Frühjahr weiterhin hier regnen! Belo Blog Ihr Traumhaus im Bau!!!

butterfly hat gesagt…

Beautiful Spring stitching. so pretty, hugs.

Patrizia Valle hat gesagt…

virklich sehr schon...
Pat

IrLik hat gesagt…

Sehr schön!

Tatkis hat gesagt…

Such a lovely stitching!
Good luck with your renovation :)

Hugs,
Tatyana

Annette-California hat gesagt…

WOOOOOOW!!! How incredible! I'm so happy for you and I lots of great success with your renovation. That view is amazing. Love your Easter finish too. Its beautiful. Your pink hard hat is fantastic:) love Annette

mariaa hat gesagt…

Please, any nice Handarbeitshop /mercerie in Wien `?????