Mittwoch, 16. Mai 2012

Lazy?

Not at all!

Wenn es auch ausgesprochen ruhig war
in den letzten Wochen
hier auf meinem Blog
so war ich doch kein bisschen faul!

Die meiste Zeit hab ich im Garten verbracht,
den Rosengarten erweitert
und den Gemüsegarten auch;
alles bereit gemacht für den Sommer
und den Höhepunkt meines Gartens:
Die Rosenblüte.

Eine Blüte erfreut unsere Augen jetzt schon,
allerdings außer Konkurenz, denn diese Rose haben wir
 gleich mit dicker Knospe gekauft
und frisch gepflanzt.





Gardening
Sewing
Chrocheting
and 
even
a little bit of Stitching!

Und an den wenigen Regentagen
hab ich natürlich gehandarbeitet:
genäht
gehäkelt
und auch gestickt.

Ein neues Projekt
von dem ich euch heute nur
eine kleine Vorschau zeige:




Doch nun bin ich schon fast zur Tür raus
und auf dem Weg nach Deutschland
wo ich mich, wie jedes Jahr
mit meinen lieben Stickfreundinnen aus dem 
KreuzstichClub treffe.


Almost out of the door
on the way to Germany
(where I will meet some wonderful ladies
of my online CrossStitchingClub)
I only wanted to thank you,
my dear readers and stitching friends
for your lovely comments and mails.
You are all sooo lovely!
And I miss you too!
 See you soon
with more new fotos and stories
here!

Hugs!

Ich wollte aber nicht noch ein langes Wochenende vergehen lassen,
ohne mich bei euch, liebe Leser für eure Mails und Kommentare
zu bedanken
und eure lieben Hinweise darauf, dass ein neuer Post
längst überfällig ist.
Ihr habt recht!
Bald gibt es mehr zu lesen wieder hier
auf "hildisgoodlife"

Ich wünsche euch allen ein 
sonniges frühlingshaftes langes Wochenende

bis bald
Eure Hilda

Kommentare:

Lieselotte hat gesagt…

Schön wieder von dir zu lesen.

Du machst mich richtig neugierig auf dein neues Projekt. Ich überlege schon die ganze Zeit, bei welchem Motiv es kopfstehende Häschen gibt?

Ahh, ich habs gefunden. Das wird wunderschön!!!!!

Viel Spass beim Treffen.
Bis bald. Lieselotte

Livs House No 5 hat gesagt…

Freu mich sehr Dich zu lesen. :)
Und ja, bin auch gespannt1
Herzlichst, Gisa.

Carol hat gesagt…

Oh, what a perfect rose! Is that in your garden, Hilda? I wish I could grow roses like that...our soil is not very good.

Have a wonderful time with your online stitching friends in Germany! Can't wait to see more new projects--I love the little houses in your current WIP (Drawn Thread, right?)...

Lois hat gesagt…

Enjoy getting together with your stitching friends. That is always fun to do. What a beautiful rose and I loved having a little peak at what you've been stitching.

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo Hilda,
schön mal wieder von Dir zu lesen. Wenn die Gartensaison wieder los geht, dann hat man eben weniger Zeit zum Handarbeiten. Aber die Gartenarbeit macht ja auch viel Spaß und man hat seine Freude daran. Bei uns blüht noch keine Rose, leider ist es hier im Norden immer noch sehr kalt. Gestern war der kälteste Tag des Monats.
Aber wir lassen uns nicht unterkriegen, die Rosen werden bestimmt blühen.
Deine Stickerei ist auch wieder phantastisch, niedliche kleine Motive.
Liebe Grüße
Bianca

Elisabetta hat gesagt…

Wirklich wuenderschoene Vorschau!!!

senarah hat gesagt…

Liebe Hilda,
nun ist die Zeit wo uns die Gartenarbeit wieder fest im Griff hat. Aber irgendwie ist es doch auch schön zu sehen wie alles wächst. An manchen Tagen möchte ich gar nicht mehr ins Haus.
Ich kann erahnen, nein, ich weiß genau wie dein neues Projekt aussehen wird wenn es fertig ist. Viel Spaß beim sticken.
Sonnige Grüße
Sonja