Dienstag, 22. Mai 2012

Back from Seventh Heaven





21 Damen und 1 Herr
frönten drei Tage lang
einer einzigen Leidenschaft:
Dem Sticken
und allem was dazu gehört.
 
21 ladies and 1 gentleman
indulged one common passion
for three days:
Cross Stitching! 



Das 7. Treffen unseres KreuzstichClubs 
war wieder ein voller Erfolg.
Ich fühlte mich wie im Siebten Himmel!
Soviel Harmonie und Eintracht
soviel Kreativität und Inspiration
und gleichzeitig soviel Spaß und Freude
erlebt man nur selten an einem Ort.

It was our 7th Annual Stitchingclub Meeting


and I felt as if I have been in Seventh Heaven.

Jede Teilnehmerin hatte ein kleines Wichtelgeschenk
vorbereitet
und am Freitag wurden die untereinander verlost.
Eine Sammlung kleiner Kostbarkeiten
ist auf diese Weise entstanden!
Each participant preapared a little piece
for our giveaway raffle!

 


Mein Beitrag zu der Wichtelverlosung
war dieses kleine Herz:
 
My contribution to the raffle
was this little heart:

"A Stitcher's Heart";
Little House Needleworks @2012
stitched on 30 ct linen 
one over one


Es war ein einmaliges Erlebnis
und ich freue mich schon sehr
auf das nächste Mal, wenn ich wieder dabei sein kann!

Bis bald
Eure
Hilda



Kommentare:

Nina hat gesagt…

Friends are the flowers in the garden of life - so true! I read you had a great time with friends :) That's awesome :) Like the little heart is.

Elisabetta hat gesagt…

Waw, a real dream!!!! All together with our deep passion!!!
The Lhn's miniature heart is gorgeous!!!!

*Sonja* hat gesagt…

Hallo Hilda,

ja schön war es, sehr schön. Deine Collage ist ein Traum und zeigt soviel.

Bis zum nächsten Clubtreffen!!!!

Liebe Grüße
Sonja

Senarah hat gesagt…

Liebe Hilda,
was soll ich sagen..........WOW
Ich finde das Herz suuuuuper schön, noch dazu in 1/1 gestickt.
Ein einmalig schönes Geschenk hast du da gezaubert, es bereitet bestimmt viel Freude.
Mit dem gleichen Motiv bin ich gestern fertig geworden ;-))
LG Sonja

Sabine hat gesagt…

huhu Hilda, du sprichst mir aus der Seele - eine wunderbare Collage hast du da zusammengestellt :-) Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Clubtreffen :)

LG Sabine aus Ö

Lavendelhaus hat gesagt…

Das war ja bestimmt ein schönes Treffen. Auf deiner Collage sieht man so viele schöne gestickte Sachen..
Und alle haben so viele schöne gestickteGEschenke mitgebracht.
Ist doch klar, dass man sich auf das nächste mal freut.
Bianca

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Hilda,
was für ein wunderschönes Herz und so filigran gestickt. Toll!
Liebe Grüße
Bianca

mausimom's hat gesagt…

Wunderschön! Dein Bericht hört sich wirklich nach siebtem Himmel an und Dein Herz hat bestimmt ein Augenpaar richtig zum Leuchten gebracht.

Dovilė hat gesagt…

great meeting, beautiful works, nice people:) you have wonderful time with friends!

Kanopamy hat gesagt…

Erst jetzt kann ich dein Herz so richtig bewundern, Hilda,
hatte am Wochenende kaum Zeit dazu. (lach)
Und das Herz geht mir auf, wenn ich die schöne Wichtel wieder sehe.
Liebe Grüsse, ,Karola

Rosy hat gesagt…

that's a beautiful blog!!!

Isobel -Argante- hat gesagt…

My dear friend,
every single pic is just perfect and lovely!
The LHN heart is something special!
Congrats my dear :-)

Take care

Lois hat gesagt…

So glad you'd a good time. What great stitching pics, those owls are cute and what nice pieces everyone stitched for the raffle. Your LHN piece is gorgeous!

pat hat gesagt…

Auch ein Man..!?
Ist alles so schon un fein ...
ciao Pat

Sabine hat gesagt…

Das hast du schön geschreiben, Hilda :)
Für mich war es das erste Treffen mit euch, aber garantiert nicht das letzte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Tage waren einfach nur schön!

Carol hat gesagt…

How wonderful that you got to spend several days with friends who share your passion for stitching, Hilda! I can imagine how special it was.

Your heart finish is so, so pretty--I'm sure the lucky winner of it went home very happy!

Enjoy your weekend--hope it is filled with sunshine and warm breezes :)

La Comtesse hat gesagt…

Thanks for your visit to my blog!
I know ... the poem you wrote to me ... and it's beautiful!
I see the wonderful work here ... very nice!
See you soon.
Loredana

komète hat gesagt…

Je n'en ai entendu que du bine ;) tu penses. Mes copines sont revenues enchantées de leur séjour. Bravo à toi pour l'organisation. Bizzzz

Brigitte hat gesagt…

Ja, das sind die Höhepunkte im Leben einer Stickerin, respektive eines Stickers, denn ihr habt ja auch einen Mann bei euch. Ich kann mir sher gut vorstellen, wie schön das gewesen sein musss, gemeinsam zu sticken und zu schauen, was die anderen so sticken und fertiggestellt haben. Leider gibt es das nicht in meiner gegend, das Sticken ist hier einfach nicht so populär.