Dienstag, 10. April 2012

Easter Memories!





Lizzie Kate: Sampling Easter;
Light Coffee Belfast Linen,
Threads as charted - except: GAST "Cornflower" for Alphabet!



Das war Ostern 2012:

Eiersuche am Ostersonntag
in Gummistiefel und Anorak!
Die 110 versteckten bunten Eier
waren rasch gefunden,
weil die weiße Schneedecke
ihnen keine Tarnung bot.
Die Kinder aber hatten trotzdem ihren Spaß.
Dann am Nachmittag bahnten sich zaghaft
ein paar Sonnenstrahlen ihren Weg
durch die dicke Wolkendecke. 


 
The Prairie Schooler "Bunnies & Chicks";
Belfast Linen "Light Coffee";
DMC-Threads as charted
Two for presents
two for me!

 
Am Ostermontag dann
ein strahlend sonniger,
wenn auch kühler Tag!
Eine kleine Entschädigung
für den wettermäßig völlig entgleisten
Ostersonntag.
Der pefekte Tag,
um meine Oster-Stickereien zu fotografieren.


 
Cosmic Handmade by Caroline Hofstede: Easter Freebie 2009
Belfast Linen "Summer Khaki"
DMC-Threads as charted

 EASTER MEMORIES 2012:

Egg hunt in the snow
on a cold Easter Sunday morning.
110 hidden Eastereggs were easily found
in the white snow.
But our guests and their children had fun!

Only one day later: Sunny Easter monday
with blue skys!
The perfect day to take photographs!


oben/above: Lizzie Kate "Flip-It Easter", Light Moccha Belfast Linen, Threads as charted
unten/down: The Trilogy "Happy Bunny Bunny Day"; Summer Khaki Belfast Linen, Threads as charted





I hope you all had a wonderful
Easter Weekend!

Alles in allem
war es ein schönes, gelungenes, fröhliches Osterfest!

Mit sonnigen Frühlingsgrüßen
Hilda

Kommentare:

Dovilė hat gesagt…

your Easter mood so sunny. cute and lovely:)))
love all your bunnies:)

Waldkind hat gesagt…

wunderschöne stickereien, eine schöne wie die andere, aber die erste, das alfabet, hat es mir besonders angetan.
ich schicke dir liebe grüße, elvi

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Hilda,
deine Stickereien sind wunderschön und mit soviel Liebe zum Detail verarbeitet.
Traumhaft!
Liebe Grüße
Bianca

Kunzfrau hat gesagt…

Hilda,
vielen Dank für diesen wunderbaren Post. Wunderschöne Stickereien wunderschön in Szene gesetzt. Genuss pur!!!

Gruß Marion

Natalya hat gesagt…

Wonderful bunnies, Hilda !!!
And fantastic photos! :) I love it!

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Das Wort entgleist ist wohl das einzig richtige zum Wetter am Ostersonntag! Schneeflocken?!? Naja, aber du hast Recht - der Montag hat es wieder gut gemacht!
Deine Stickis sind wie immer wundervoll!
Liebste Grüße!
eri

Lavendelhaus hat gesagt…

Hast du wieder schöne Ostersticheleien gemacht. Eins schöner als das andere.
Bei uns lag Ostern zwar kein Schnee, aber es war trotzdem bitterkalt.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Bianca

Livs House No 5 hat gesagt…

Liebe Hilda, wie hast Du nur wieder so wunderschöne Osterstickereien gefertigt! Und Du hast immer diese unerschöpflichen Ideen, sie zu präsentieren.

Ich kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt.
Es ist ein Genuss, alles zu betrachten ... und evtl. zu speichern, wenn doch mal wieder etwas Zeit für Stickereien bleibt.

Tja, das Wetter - war hier ähnlich wie Du es beschreibst.

Ganz herzliche Grüße von Gisa, die sich für die Deinen sehr gern bedankt!

mausimom's hat gesagt…

Liebe Hildi
Deine Fotos machen gute Laune! Wunderschöne Stickereien hast Du da wieder gezaubert.
Einige der Vorlagen besitze ich selbst, habe sie aber nie gestickt. Ich glaube, ich denke aber noch einmal darüber nach - jetzt - wo ich gesehen habe wie zauberhaft man sie verarbeiten kann ;o)

La Comtesse hat gesagt…

Dear Hilda, thanks for your visit to my blog!
Here I see really nice embroidery!
The photos are very beautiful and very spring!
Loredana

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Hilda,
Ich habe deine Anhänger schon im Forum bewundert. Sie sind einfach wunderschön und Klasse in Szene gesetzt!
LG Andrea

♥Claudia hat gesagt…

Liebe Hilda,ich habe immer das Gefühl, bei dir scheint immer die Sonne: so schöne Fotos und fabelhafte Stickereien. Wunderbar! Einfach wunderbar!! Noch eine schöne Oster-Woche wünsche ich dir!
Herzlichst,
Claudia

Adelina hat gesagt…

I love your bunnies ! So pretty .
Hugs.
Adelina

Senarah hat gesagt…

Liebe Hilda,
bei dieser Auswahl an zauberhaften Stickereien könnte ich gar nicht sagen welche am schönsten ist. Außerdem hast du sie wieder mal so schön in Szene gesetzt.
Ich schaue mir deine Fotos liebend gerne an, wieder und wieder.
Liebe Grüße
Sonja

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Hilda
Da hast Du ganz zauberhafte Stickereien gearbeitet ..
Die Häschen von TPS sehe ich zum ersten Mal fertig gestickt,
und bin begeistert.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Isobel -Argante- hat gesagt…

.... rabbits and hares are my passion :-)))
This post is absolutely adorable!!!
I love this blog, is full of... perfection!

Carol hat gesagt…

Oh, your bunnies are so adorable, Hilda--love each and every one! I especially love the creative way you mounted the PS finishes--just darling! We must be thinking the same way, as I have also been stitching bunny after bunny for my bowl of April finishes this month! I think I could stitch bunnies all year, couldn't you?

So happy that you had such a nice Easter with so many guests--110 eggs?!! You were a busy hostess :)

Enjoy your weekend--may it be filled with sunny days and stitching time...

pat hat gesagt…

ma che spettacolo...Ist alles virklich sehr schon ...auch die Photos
ciao Pat

Brigitte hat gesagt…

Ich kenne das auch - Ostereier suchen im Schnee. Aber auch unsere Kinder waren trotzdem immer ganz begeistert, mit und ohne Schnee.
Ich bin ganz hingerissen von deinen Oster-Stickereien. Und sie sind alle auch schon fertiggestellt. Dieses Jahr bin ich nicht dazugekommen, Häschen zu sticken, obwohl ich das so gerne mache. Aber ich habe ja noch die Häschen vom letzten Jahr, die ich noch fertigstellen muss :)))

Vaida hat gesagt…

Wonderful Easter memories! Love those little bunnies :) and all your stitched smalls

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Ich lieben deinen Blog und kann mich an den schönen Fotos kaum satt sehen.
Herzliche Grüße an dich, deine Jutta

Nicole hat gesagt…

Liebe Hilda, wie immer muss man sich Zeit nehmen um alle deine Stickereien und Photos zu bewundern. Alles ist Traumhaft. Die von Prairie muss ich irgend wann auch mal sticken.
Liebe liebe Grüsse, Nicole

Il Cassetto dei Bottoni hat gesagt…

Very nice embroidery!
Matilde

butterfly hat gesagt…

Hello Hilda, just found your blog, What a lovely post I love all your rabbits.

Isobel -Argante- hat gesagt…

Dear Hilda, we all miss you and your wonderful posts full of magic and harmony...
Thanks so much for your comment, I'm happy you love my freebie :-)
I hope you'll stitch it and send me a pic :-)
Hugs and thanks again

Isobel
The Primitive Hare

Nieves Mª hat gesagt…

Unas labores maravillosas!!
Saludos
Nieves Mª