Mittwoch, 28. März 2012

Vom Schenken ...


Schenken macht glücklich,
vor allem, wenn man sooooo liebe
Worte und Zeilen zurückbekommt!
haben beide ihre Giveaways
meiner heurigen Blogovesary-Verlosung erhalten.

Und ihr Freude darüber
macht mir Freude!

Danke, euch beiden,
dass ihr so tolle Fotos von meinen Give-Aways
auf euren Blogs zeigt!






Finally
 have both received the giveaways
of my last blogoversary!
And to read about how happy they are
makes me very happy!
Thank you for showing such wonderful fotos
of my give-away in your blogs!





Ich hatte schon länger die Idee im Kopf,
dass es eigentlich entzückend aussehen müsste,
wenn man kleine Körbchen als Nadelkissen umfunktioniert.
Letzten Sommer fand ich dann diese entzückenden
Drahtkörbchen in einem meiner Lieblingsshops hier in Linz.

The idea for this pinbaskets was in my head since more than one year.
When I finally found this cute little baskets
in one of my favourite shops
I startet stitching and sewing suitable
pincushions.



Design: "A Stitcher's Journey"  by Blackbird Designs
Diese beiden Körbchen sind bereits
N° 4 und N°5 ihrer Art.
Der Prototyp steht auf meinem Sticktischchen
und zwei weitere habe ich im letzten Jahr
als Geburstagsgeschenke an liebe Stickfreundinnen verschenkt.



Hugs & Kisses
to all my dear readers and blogger friends

 
Einen ganz lieben Gruß
euch allen,
liebe Blogfreunde

Hilda

Kommentare:

Dovilė hat gesagt…

Thank you dear Hilda:) amazing gift!

Livs House No 5 hat gesagt…

Ist das süß!
Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
(Da habe ich wohl doch was verpasst :()

Liebste Grüße von Gisa:)

I.J.K. hat gesagt…

Nice idea :)

Ricki hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine süsse Idee!
Und wunderbar umgesetzt!!!
Ich glaube...ich muss mich auf die Suche nach kleinen Körbchen machen ;-)))
Liebe Grüße
Ricki

Teresa hat gesagt…

bellissimo , fortunata Dovile.
Baci

La Comtesse hat gesagt…

Che belli!
Davvero meraviglisi questi cestini!!!
Un abbraccio.
Loredana

Waldhäxlis Welt hat gesagt…

liebe Hilda,

eine wirklich wunderschöne Idee hast Du da gezaubert, die Idee und umsetzung ist einfach grossartig :-)

liebe grüsse aus der Schweiz Maja

Carol hat gesagt…

I can see why the lucky winners were so happy with their prizes, Hilda... Those little basket pincushions are adorable :)

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Hilda,
unglaublich, was du dir alles einfallen lässt.
Deine Nadelkörbchen sind wundervoll geworden und wirklich ein ganz besonderes Geschenk.
Liebe Grüße
Bianca

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Hilda,

deine Nadelkörbchen sind wunderschön geworden. Die Idee mit diesen kleinen Körbchen ist auch einfach genial. Muss mal schaun ob ich hier auch solche kleinen Körbchen bekomme. Als Nadelkissen sind sie einfach perfekt.

Gruß
Anja

Marmalady hat gesagt…

Die sind ja so toll geworden! Super idee!!! Ich finde die Farben des Designs passen perfekt zu den Koerbchen. Gruesse, Petra

Sabine hat gesagt…

Du hattest recht mit deiner Annahme, liebe Hilda, die kleinen Nadelkissenkörbchen sind wirklich entzückend!! Da hattest du eine tolle Idee, und sie sind alle wunderschön geworden :)

Ich wünsche dir einen wundervollen Frühlingstag!

Liebe Grüße
Sabine aus Ö

♥Claudia hat gesagt…

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh! die sind ja so schöööööön, so eine tolle Idee, wirklich entzückend!!
Claudia

cuore antico hat gesagt…

Wonderful blog.
Debora

Nicole hat gesagt…

Liebe Hilda, dieser Frühling-Sommer bringt mich viel aus dem Haus, ich gehe viel spazieren und so habe ich viele deiner letzte Posts verpasst.
Aber Heute hole ich mir alles nach....wunderschöne Arbeiten und Photos...BRAVISSIMA!!
Liebe Grüsse, Nicole

Lois hat gesagt…

What lovely pieces for prizes Hilda! No wonder the recipients were so happy. A lovely idea!

Rêve de fil hat gesagt…

Dass ist eine wunderbare Idee, sie sind sehr schön

Angelika hat gesagt…

oh sind die süüüüß. Bin doch solch ein Fan von Nadelkissen. Hier gefällt es mir, muß mal gleich weiter stöbern.
LG
Angelika

Debbie hat gesagt…

JUST THOUGHT TO LET YOU KNOW THAT YOUR BEAUTIFUL BLOG IS MY FAVOURITE!

senarah hat gesagt…

Liebe Hilda,
was für eine zauberhafte Idee du mit den Nadelkissenkörbchen hattest.
Sie sehen soooooo putzig aus. Hast du ganz, ganz klasse gemacht.
Schöne Grüße
Sonja

Ele hat gesagt…

Liebe Hilda,

lieben Dank für deine herzlichen Ostergrüße,
auch dir und deinen Lieben

ein gesegnetes, frohes Osterfest

alles Liebe
Gabriele

SAPRI hat gesagt…

Die Idee mit den Nadelkörbchen ist spitze!
Ich wünsche dir frohe Ostern :)

Lieben Gruß
Sarah

Elisabetta hat gesagt…

Ich so sehr liebe diese Oberfläche! Kann ich dir fragen wo hast du die Körbe gefunden?

carmelilla2 hat gesagt…

es un detalle ..precioso!!!!