Sonntag, 12. Februar 2012

Best Friends Forever...






Es war einmal
an einem frostig klaren Februarmorgen ....

Once upon a time
on a cold and frozen February morning ....



Wintersampler "Snowman"
Freebie by Marika Belfiori
Linen Cashel - Vintage Sky
DMC as charted

Genähter Schneemann/Sewed Snowman
nach eigenem Schnitt/by my own design


... traf ein Schneemann einen Schneemann ...

... when a snowman met a snowman ....








"Photobooth Snowmen"
by Bent Creek
Linen Belfast Platinum
in charted Threads


... und wenn sie nicht geschmolzen sind,
sind sie heute noch die besten Freunde.

... and if they have not melted

they will stay best friends forever.


Frostige Februargrüße
von
Hilda


Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ich liebe deine Schneemänner! Einer schlöner als der andere!

Lieben Gruß Marion
(die sich freut, mal wieder was von dir zu sehen!)

Teresa hat gesagt…

bello bello il pupazzo di neve è dolcissimo.
Teresa

kezako hat gesagt…

sie sind sehr schön !!!!!
Ich liebe Schneemänner
Bis bald
Kezako

Márti hat gesagt…

Beautiful work!

Carol hat gesagt…

Both your stitching and your dear snowmen are adorable, Hilda!! I especially love the snowman's long, blue, pointy hat with the cross stitches--so creative!

I'm glad the chubby little guys found a best friend in each other :)

Stickenundmehr hat gesagt…

Wie gut das die gestickten Freunde nicht vergänglich sind.
Zauberhaft sehen deine Schneemänner aus und du hast sie wieder einmal so wundervoll verarbeitet.
Liebe Grüße
Bianca

Ирина Синицина hat gesagt…

Wie schön! Snegovichki Wonderful!

Anonym hat gesagt…

Oh Hildi,
meine Schneekönigin!!!!
Du bist ja ein eine echte Stitchoholic,sooooo schöööööne
Schneemänner einfach ein Traum!

Dein Blog ist für mich der allerschönste in Blogland
und deine Stickereien und Fotos sooooooo toll!

Grüeß Manu

Sabine hat gesagt…

Deine Schneemänner sind entzückend, liebe Hilda! Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deinen lustigen Gesellen :)

LG Sabine aus Ö

Unsere kleine Farm hat gesagt…

So schön!! Ich hoffe Dir geht's schon wieder besser mit Deiner Winterdepri-Stimmung! Ich kenne das ;-) Hatte es diesmal aber schon im November... Jetzt wo die Sonne scheint und die Tage länger werden spüre ich auch wieder mehr Energie ;-)
Liebste Grüße!
Eri

Livs House No 5 hat gesagt…

Hilda, Hilda! Du entlockst mir immer wieder ein großes WOW! So wunderschön gearbeitet, dekoriert - überhaupt die Idee.

Alles, alles Liebe Dir! Viel Wärme im ♥ Herzen ♥ ...
wünscht Dir Gisa.

Lois hat gesagt…

What cute snowmen Hilda! I love how you finished your stitched pieces and the two little snowmen in the snow are adorable!

Dovilė hat gesagt…

so levely winter friends! I love little snowmen in blue cap:)

Elisabetta hat gesagt…

Ihr Blog ist wirklich wunderbares Kompliment!Der Schneemann ist niedlich Ich mag den Hut sehr lange,und wie Sie das Gemälde fertig mit Stoffquadrate unten ist erstaunlich!

Marmalady hat gesagt…

Ach sind die suess!!!! Ich vermisse den Schnee..... Sehr schoen Hilda, ganz tolle Fotos!

Minet hat gesagt…

I love your snowmen. They look great.

mausimom's hat gesagt…

Toll! Den Kerl mit der gaaanz langen Mütze hab ich auch hier hängen. Die Idee, wie Du die anderen gerahmt hast ist wieder mal GENIAL!
Und die beiden stoffigen Männer gefallen mir auch sehr gut.

Septiembre hat gesagt…

Que bonitos los bordados. Me encanta el hombre de nieve con su largo gorro azul.
Saludos.

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Wie Du das wieder gemacht hast hier und der Schneemann uns die Wintertage vergehen läasst einfach zauberhaft.

Herzliche Grüße
Christine