Donnerstag, 23. Februar 2012

3!





Ich liebe es mit Zahlen zu jonglieren
(was gut ist, denn das ist auch mein Job)

Lasst uns ein bisschen mit Zahlen spielen:

I love working with numbers!
Lets play with numbers today:


3
ist die Anzahl an Jahren, die es "hildisgoodlife" gibt im Web!
This is the number of years that "hildigsgoodlife" is online!

21.000
So viele Menschen haben "hildisgoodlife" besucht!
So many persons visited "hildisgoodlife" up to now!

187
davon haben sich als regelmäßige Leser hier eingetragen!
of them follow "hildisgoodlife" regularly!

1594
Kommentare haben sie mir geschenkt!
comments have been written to me!

95
Länder sind es, aus denen meine Besucher kommen!
this is the number of countries where the come from!

125
Posts bekamen sie insgesamt zu lese!
posts have I written for them!

2
dürfen sich  auf ein kleines Geschenk von mir freuen ...
will get a little present from me ...


um 
DANKE
zu sagen!


DANKE, MERCI, THANK YOU!

für Freundschaft
liebevollen Zuspruch
wunderbare Inspiration
und Treue!



Wer an meinem Blogoversary Give-Away
teilnehmen möchte,
muss einfach nur einen Kommentar unte diesem Post hinterlassen!
Die Ziehung findet am Freitag, den 9. März statt.

If you want to join my Blogoversary Giveaway 2012
leave a comment under this post.
I will draw TWO winners
on Friday March 9!

VIEL GLÜCK ...... GOOD LUCK!


Und auf ein weiteres gemeinsames Bloggerjahr!

Von Herzen
HUGS
Eure Hilda!



Kommentare:

Lieselotte hat gesagt…

Liebe Hilda.

Ich wünsche dir alles Gute für die nächsten 3, nein mindestens 30 Jahre. Es macht immer wieder Spass deinen Blog zu besuchen. Mach bitte weiter so. Liebe Grüße Lieselotte

Teresa hat gesagt…

buon anniversario e buona fortuna a me.
Teresa

mausimom's hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag.
Ich komme immer gerne hierher!
Bei Deinem Blogoversary Giveaway 2012 muss ich unbedingt dabei sein, denn am Auslosungstag hat mein Sohn Geburtstag ;o)
Liebe Grüße aus Köln
ute

Sabine hat gesagt…

Liebe Hilda, ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Bloggegeburtstag und reihe mich natürlich auch gerne in die Liste der haben-Woller ein :-) Ich wünsche dir für die folgenden Blogjahre viel, viel Spaß und weiterhin so viel Kreativität und Spaß an deinen Hobbies, was du uns auch sehr gut vermittelst :)

Ganz liebe Grüße
Sabine

Gemma hat gesagt…

Feliz aniversario!
Happy aniversary !
I love your blog.
My name is Gemma from Spain
Mail : gbengoaa@gmail.com
thank´you.

Elisabetta hat gesagt…

Ich liebe nich soviel die Nummer...aber wenn ich darf sipelen ich spiele! Viel Gluck fuer deine schoene Blog!

Hilde hat gesagt…

Hallo Hilda , gratuliere zu deinem Bloggergeburtstag , weitere zig Jahre mit so tollen Blogeinträgen und wunderschönen Handarbeiten die du hier zeigst. Ich möchte auch an deinem Giveaway teilnehmen ,auch wenn ich nicht so gerne mit Zahlen jongliere.

Danke , mach weiter so. Liebe Grüsse Hilde

Anonym hat gesagt…

Hallo Hilda,

ich habe vor Kurzem deinen Blog entdeckt und freue mich sehr immer wieder Neues von dir zu lesen. Die Sachen die du machst haben einen ganz eigenen, edlen Stil. Alles Gute und mach weiter so.

Liebe Grüße
Susanne E.

Marmalady hat gesagt…

Hallo Hilda
Wow, die Zahlen beeindrucken!! Soooo viele Besucher in nur drei Jahren.... na ja, wen wunderts, Deine Handarbeiten sind so wunderschoen. Mach weiter so...
Liebe Gruesse aus Sued Afrika

*Sonja* hat gesagt…

Hallo Hilda,

mönsch 3 Jahre gibt es deinen Blog schon. Ist doch einfach Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich drücke Dir die Daumen das Du noch viele weitere Jahre durchhälst mit dem Sticken und Bloggen und das war in 2 Jahren deinen 5-jährigen Bloggeburtstag feiern werden.

Liebe Grüße
Sonja

mukika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Ich springe gern in den Lostopf und freue mich noch auf viele Jahre mit Deinem Blog, Du schreibst immer sooo schöne Beiträge

Natalya hat gesagt…

Congratulations, Hilda!
What a lovely blog you have! Wonderful things, wonderful photos!
Hugs,
Natalya!

Ele hat gesagt…

Liebe Hilda,

schon in der Schule waren Zahlen leider gar nicht "mein Ding",
aber bei so einer freundlichen Einladung gratuliere ich gerne
und wünsche dir noch ganz viele Jahre Freude am Sticken und Bloggen!

Schöne Wochenendgrüße
Gabriele

Dovilė hat gesagt…

Congrats Hilda, it's always pleasant to visit your blog and find beautiful works and photoes:) Thanks for friendship!

Raffaella hat gesagt…

Auguri e complimenti.
Saluti Raffaella

SA.M.T hat gesagt…

Liebe Hilda, es bedarf schon einer gewissen Liebe zur Sache, um einen Blog über einen so langen Zeitraum immer attraktiv zu halten. Du hast deine Leidenschaft offenbar entdeckt - somit ich gewiss: bald kann das 5jährige gefeiert werden! Gratuliere sehr herzlich! Und weil ich selbst in Sachen Nadel und Faden nur semi-talentiert bin, bewundere ich deine Stickkunst umso mehr!
Lg
Sandra

Kanopamy hat gesagt…

Drei Jahre sind es nun schon Hilda,

wo Du uns hier an deinen schöne Handarbeitssachen teilnehmen lässt. Und es ist ja auch nicht einfach, den Blog immer aktuell zu halten, damit man gerne hier vorbei schaut.
Weiter so, mir gefällt er!

Liebe Grüsse, Karola

Lapplisor hat gesagt…

oooh, liebe Hilda ..
drei Jahre gibt es Deinen wundervollen Blog -
Herzlichen Glückwunsch !
Deine wunderschönen Bilder hier,sind eine Bereicherung für die Bloggerwelt,
und natürlich die herlichen Sticheleien,
für die Du hoffentlich auch weiterhin immer mal ein Stündchen Zeit findest.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Musicwoman hat gesagt…

Liebe Hilde,

jedesmal wenn ich in deinen blogg schaue geht mir das Herz auf. Und das kan ich sehr gut gebraauchen. Nicht allein deine wundrbareb Sticheleien sondern auch deine Geschichten, die du so schön dazu schreibst hellen meine Stimmung auf.
DANKE DAFÜR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir weiterhin so viele schöne Ideen und hoffe dass du noch sehr lange diesen blogg so weiterführst. Und 3 Jahre ist schon eine ganz schön lange Zeit dafür.

Alles Liebe
aus Deutschand
Judith

Ulla's Quilt World hat gesagt…

Your quilts/crafts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!
www.quiltworld2.blogspot.com
Yours, Ulla (from Finland)

Cserny Cherry Ildikó hat gesagt…

Liebe Hilda,
Wir gratulieren in diesem Jahr drei! Es war ein Vergnügen, auf Ihre Website kommen, die ganze Zeit, und die schöne Kunstwerke und schöne Bilder zu bewundern.
Ich hoffe, dass in Zukunft eine Menge Zeit.

Ich umarme euch mit Liebe, Ildiko.

Carol hat gesagt…

Happy anniversary to your blog, Hilda--mine was three in January so we are nearly the same age :) If only that was true in real life for me :)

I always get so happy when I see a new post from you--wishing you many more happy years of blogging pleasure and friendship...

Adelina hat gesagt…

Always nice to see your work! Happy blogoversary !
Hugs.
Adelina.

ska_manu hat gesagt…

Hallo Hilda!
Auch ich wünsche dir zu deinem Bloggeburtstag alls Liebe. Komme immer wieder gerne bei dir vorbei und würde gerne in den Lostopf hineinhüpfen.
Bussi
Manuela

Rosalies Träume hat gesagt…

Sonntagabend ist bei mir wieder ein bissel Blog-Stöber-Zeit. Und so freu ich mich wieder eine Kreative entdeckt zu haben ;-) Schöne Sachen machst Du hier. Ich bin auch den Handarbeiten verfallen und ein bissel wollsüchtig. Gerne guck ich wieder bei Dir rein. Vielleicht klickst Du auch mal bei mir vorbei.
Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

Ingrid (Pini) hat gesagt…

Liebe Hilda, es macht immer wieder Freude, bei dir vorbeizuschauen.
Herzliche Glückwünsche zum 3. "Geburtstag", mach weiter so!
Liebe Grüße
Ingrid

Isobel -Argante- hat gesagt…

Happy Birthday to this wonderful blog!!!!
Please enter me to your giveaway, and I cross fingers :-)
I really love everything you create!!!!

Nina hat gesagt…

Happy Blogoversary to you :)

Elke hat gesagt…

Liebe Hilda , dein Blog ist genau so perfekt wie deinen schönen Kreuzerl.
Bin immer gespannt auf deine tollen Ideen.
LIebe Grüße Elke

Edelgard hat gesagt…

Bon anniversaire fuer deinen Blog !!! Auf weitere 3 jahre ! Bleib wie du bist ,und mach uns weiter freude mit deinen schönen handarbeiten !! Bisou Edelgard

Gabriele hat gesagt…

Bin gerade hier gelandet. Seeeehr schön Dein Blog und das Zahlenspiel; tolle Idee.
Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

CATHI hat gesagt…

Liebe Hilda,

herzlichen Glückwunsch zum 3.! Ich schaue immer wieder gern bei Dir hier vorbei! Auf mindestens (!!!) weitere 3 Jahre! :o)

LG Cathi

Rêve de fil hat gesagt…

Je souhaite un très bel anniversaire à ton joli blog... J'aime beaucoup ce que tu fais...