Sonntag, 25. Dezember 2011

Red & White Christmas!







Da guck einmal, was gestern Nacht
Christkindlein alles mir gebracht:
Ein Räppchen, ein Wägelein;
ein Käppchen und ein Krägelein;
ein Tütchen und ein Rütchen;
ein Büchlein voller Sprüchlein;
das Tütchen, wenn ich fleißig lern,
ein Rütchen, tät ich es nicht gern,
und nun erst gar den Weihnachtsbaum
ein schön'rer steht im Walde kaum.
Ja, schau nur her und schau nur hin
und schau, wie ich so glücklich bin!
              (Friedrich Wilhelm Güll)






Meine lieben Freunde und Leser!
Mit ein paar Fotos meines heurigen Christbaums
wünsche ich euch wunderschöne Feiertage
im Kreise der Menschen, die ihr liebt!





Dear frieds and readers!

Have a wonderful and blessed Christmas
with your families and friends!





Merry Red & White Christmas!

Hilda





Stickereien/Stitchings:
Red house ornemant & Santa Ornament: "Rouge"; Marabout d'ficelle
Red lantern ornament: "Fées";  Marabout d'ficelle
white Belfast linen; Anchor N° 47

Kommentare:

Waldhäxlis Welt hat gesagt…

Liebe Hilda,

ich wünsche Dir und Deiner eine besinnliche und frohe Weihnachten.

liebe grüsse Maja

Blueberry hat gesagt…

A beautiful Christmas tree!;)
I wish you a very Merry Christmas too!
many hugs,
Ira

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Hilda
Da habt ihr aber einen schönen Baum aufgestellt ..
dazu noch Dein schönes Gedicht, dass bei mir schon in Vergessenheit geraten war ...

………. /)
……… ( , )
….….|░░░|
……..|░░░|☆ Frohe _(♥)_
…..@|░░░|¸.¤“˜¨Weihnachten .
¨˜“¤|░░ഐ¤ª@“˜¨¨
…¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨und ein gutes Neues Jahr.
…¤¸*¸.¤ª“˜@¨¨¨***2012****.
*♥*.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Nan ~ Threadwork Primitives hat gesagt…

All the red and white looks so pretty.
Have a Merry Day!
Nan

Sandy (miss Potter) hat gesagt…

Hi Hilda, congratulations for your blog, is beautiful, I love your embroidery!

Happy holidays :)
Cassandra

Kanopamy hat gesagt…

Joyeux Noël

liebe Hilda
wünsche ich Dir und besinnliche Tage. Dein Weihnachtsbaum gefällt mir gut!

Herzliche Grüsse, Karola

Kanopamy hat gesagt…

Joyeux Noël

liebe Hilda
wünsche ich Dir und besinnliche Tage. Dein Weihnachtsbaum gefällt mir gut!

Herzliche Grüsse, Karola

Nina hat gesagt…

Hildi, Merry Christmas to you and your family, I hope the Holiday time is filled with fun, love and joy!

With love,
Nina

Lavendelhaus hat gesagt…

Danke für Deine lieben Wünsche. Ich wünsche Dir auch einen schönen 2. Weihnachtstag und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bianca

Lavendelhaus hat gesagt…

Danke für Deine lieben Wünsche. Ich wünsche Dir auch einen schönen 2. Weihnachtstag und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bianca

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Hilda,
Danke für deine Weihnachtswünsche. Auch ich wünsche dir einen schönen 2. Weihnachtstag im Kreise deiner Familie.
Dein Christbaum sieht phantastisch aus.
Liebe Grüße
Andrea

♥Claudia♥ hat gesagt…

Sehr tolle Sachen, die du gemacht hast!
Schöne Weihnachtstage wünscht,herzlichst,
Claudia :))

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Hilda,
dein Weihnachtsbaum sieht wundervoll aus.
Liebe Grüße
Bianca

Ina hat gesagt…

Liebe Hilda,
danke für die lieben Weihnachtswünsche - leider ist es jetzt schon wieder vorbei. Ich hoffe du hattest eine schöne Weihnachtszeit im Kreise deiner Familie. Der Weihnachtsbaum ist sehr schön und ich denke du wirst noch ein paar Tage deine Freude daran haben. Für das kommende Jahr wünsche ich dir viel Glück, Gesundheit und viele schöne Zeiten an die du dich gerne erinnerst.
Ganz liebe Grüße Ina

Dovilė hat gesagt…

Merry Christmas:)

Rose hat gesagt…

un très beau sapin, une décoration magnifique
rose

Stickerin M.B. hat gesagt…

Liebe Hilda,
ich wünsche dir noch ein paar wunderschöne Tage im alten Jahr und einen guten Rutsch ins neue! Bleib gesund und lass es dir gut gehen!

Liebe Grüe sendet dir Marion,
welche ganz begeistert ist von deinen vielen neuen wunderschönen Stickereien!

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Liebe Hilda, ein wunderschöner Baum!! So soll meiner auch mal aussehen! *hih* Nur hab' ich es leider nicht mehr geschafft mir Christbaumschmuck zu nähen... Von Sticken kann da gar keine Rede sein!
Ich wünsche Dir und Deinen lieben noch eine schöne, entspannte "Nachweihnachts-Zeit"!
Liebste Grüße!
Eri

Cserny Cherry Ildikó hat gesagt…

Dear Hildi,
I wish you a very Merry Christmas holidays in hindsight. I wish to have your time in the new year as well, to create such beautiful work! Very Happy New Year!
love Cherry.

pat hat gesagt…

I like the red ornament...
happy new year
Pat

Carol hat gesagt…

Happy New Year, Hilda!! I hope you and your family had a lovely Christmas. Your red and white ornaments, candies, packages, everything are so lovely! I look forward to seeing more of your beautiful stitching and wonderful photos in 2012 :)

Isobel -Argante- hat gesagt…

My dear Hilda, I adore your pix!!! You're wonderful!!!
Hugs