Dienstag, 20. Dezember 2011

Christmas Countdown ...


Noch vier Tage ...

... bis Weihnachten!




Meine lieben Leser und Blog-Freunde!
Die letzten Wochen waren meine arbeitsreichsten
im ganzen Jahr!
Kaum eine freie Minute
kaum Zeit mal tief durchzuatmen!

Umso mehr haben mich eure wundervollen
und zahlreichen Kommentare zu meinem letzten Post
gefreut. 
Vielen vielen Dank für all diese lieben Worte!

*  *  *

Dear readers and blog-friends!
The last weeks have been the most exhausting ones of my whole year!
Less than a minute breathe!

The more I have enjoyed your wonderful and numerous comments
to my last post.
Thank you all for your kind words!

*  *  *

Die wenige freie Zeit, die ich hatte,
habe ich aber bestens genützt:
Zum Sticken!

Und ganz besonders freut mich,
dass ich ENDLICH
ein Projekt fertig bekommen habe,
an dem ich jahrelang gearbeitet habe:



The little free time I had
I have used the best: To stitch!
And therefore I can present the finishing of a project
I have worked for years:



"The Twelve Days of Christmas" by Joan Elliot


Von hohen Himmelsfernen
auf einem blauen Band
im Glanz von tausend Sternen
kam stilles Glück ins Land!
Und hat in dunklen Herzen
ein Lichtlein angesteckt,
hat Sorgen, Gram und Schmerzen
ganz leise zugedeckt!

               Richard von Schaukal 






Möge stilles Glück 
und nicht Hektik und Stress
die letzten Tage bis Weihnachten 
erfüllen!

I wish you all quiet last days leading up to Christmas!

Dies wünscht sich und Euch
Hilda





Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Liebe Hilda,
wow, was für ein Kunstwerk. Wahnsinn!!!!
Ich wünsche Dir ebenfalls wunderschöne, glückliche und besinnliche Weihnachten.
Hab es fein.
Viele liebe Grüße,
Tanja

Ирина Синицина hat gesagt…

Dies ist eine große, wunderschöne, unglaublich! Vielen Dank für die Schönheit und Inspiration!

Lieselotte hat gesagt…

Liebe Hilda.
Du hast dieser wunderschönen Stickerei wieder mal den perfekten Rahmen gegeben. Die lange Zeit hat sich gelohnt und du wirst sicher noch viel länger Freude daran haben.
Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Lieselotte

Carol hat gesagt…

Hello, Hilda! I'm so happy that you've found time in your busy, busy month to finish this lovely piece! It is so beautiful and will become a wonderful part of your Christmas decorating for years to come...

Wishing you and your family a peaceful and blessed Christmas Day... Sending warm hugs from the U.S.

Isobel -Argante- hat gesagt…

My dear Hilda, your posts are always so lovely. Thanks for your comment, it's always a pleasure to read them. I'm very busy too with the Christmas "things to do".
I love this time so much....

Merry Christmas my dear,
and a very happy 2012 full of xxx
Hugs

Blueberry hat gesagt…

Dear Hilda, this is simply amazing!!! You did a great work!:) It's so nice that you can pass this treasure to your next generations!;)
have a nice week before Christmas!
Ira ♥

Anonym hat gesagt…

Liebe Hilda, ich bin sprachlos! Das Stickbild ist wunderschön!! Ich kann mir gut vorstellen wieviel Arbeit es war - aber es hat sich 100% gelohnt! Wundervoll!
Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch ein gemütliches Weihnachtsfest! Macht es Euch schön! Liebste Grüße! Eri (Unsere kleine Farm)

Teresa hat gesagt…

Buon Natale cara e complimenti per il tuo lavoro è immenso?!!! chissà quanta fatica. Brava.
Teresa

Freken_Juli hat gesagt…

Great! Gut für Sie! Beautiful!
Herzlichen Glückwunsch!

Dovilė hat gesagt…

what a beauty! wonderful!!!
Merry Christmas days:)

Mankira hat gesagt…

Gut für Sie! Beautiful! Ich wünsche Dir ebenfalls wunderschöne, glückliche und besinnliche Weihnachten.

Nicole hat gesagt…

Welche eleganz...bei Dir!
Ich wünche dir schöne Festtage.
Un abbraccio, Nicole

Waldkind hat gesagt…

du liebe,
ich wünsche dir und deiner familie von herzen ein frohes und gemütliches weihnachtsfest und einen guten rutsch in ein gesundes 2012!
ich freue mich sehr auf ein neues bloggerjahr mit dir und bedanke mich herzlich für das vergangene - voller inspiration und freude.
mit lieben grüßen - elvi

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Hilda,
WOW, ich bin total begeistert!!
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Liebe Grüße
Andrea

Ulrike hat gesagt…

Liebe Hilda,
die Stickzeit hat sich total gelohnt. So wunderschön ist das Bild geworden und du hast ihm auch wie immer den rechten Rahmen gegeben.
Dir ruhige und besinnliche Festtage im Kreis deiner Lieben
Liebe Grüße von Ulrike

Lois hat gesagt…

What a beautiful finish Hilda! Have a lovely Christmas!

pat hat gesagt…

so beautiful!
Merry Christmas
Pat

Adelina hat gesagt…

Your work is so beautiful! I really like it !
I wish you a Merry Christmas full of love .
Kisses .
Adelina.

Rose hat gesagt…

il est absolument magnifique, bravo a toi.
je te souhaites de très bonnes fêtes de noël
bises
rose