Sonntag, 6. November 2011

Herbstoffensive!





Nachdem ich es die letzten Jahren
stets bedauert habe, dass ich zugunsten der Weihnachtsstickereien
viel zu wenige Herbstmotive sticke,
startete ich heuer eine

HERBSTOFFENSIVE!

Über 30 herbstliche Vorlagen hab ich gesammelt
und meine Favouriten daraus sofort gestickt!


Ohne viele weiteren Worte,
möchte ich euch nun das Ergebnis dieser Offensive zeigen:


Without many words
I want to show you all my Autumn Ornaments:



"ABC for Crow" from "Autumn Splendor" by Country Stitches - With Thy Needle & Thread 



 

"Autumn Pinkeep" by Cosmichandmade - Caroline Hofstede



"Enchanted Crow" by Threadwork Primitives



"Fall into Autumn"; Freebie from www.rainbowgallery.com


"September" from Spring & Fall Book N° 90, The Prairie Schooler


"Smell my Feet"; Lori Markovis of La-D-Da for Just Cross Stitch Halloween-Ornament-Issue 2008




All my Autumn-Ornaments




Ich habe es sehr genossen, die Vorlagen zu sammeln, in diesen herbstlichen Farben
zu schwelgen und all diese kleinen Schätzchen zu sticken!

Der heurige Herbst 
war und ist für mich in jeder Hinsicht traumhaft schön!!!!

It was so much fun
stitching all this colourful and enchanting ornaments!
I enjoyed it so much!
And I also enjoy
this wonderful autumn-days
with all these warm colours!

I wish you all some further sunny autumn days
and a wunderful new week!


Genießt noch diese wunderschönen farbenprächtigen Herbsttage!
Ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche!
Bis bald
Eure Hilda



Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Boa, aber jetzt sind wahrlich Schätze entstanden.
Du hast deine Stickereien sehr geschmackvoll verarbeitet und dekoriert - super!
Liebe Grüße Anneliese

mukika hat gesagt…

Wow, das nenne ich auch eine Offensive. Eins ist schöner als das andere. Und alle so toll verarbeitet.

staci hat gesagt…

They're all gorgeous but I think my favorite is the ABC Crow...love the way it's finished with the buttons on felt circles :)

Nieves Mª hat gesagt…

Me gustan mucho todas las almohadillas que has hecho¡¡Están preciosas¡¡´
Besos.
Nieves-Mª.

Cserny Cherry Ildikó hat gesagt…

Great autumn decorations, embroidery made ​​in your workshop! Many among them, which is unknown to me. Unknown, but I like it. I can see next year, too soon for me to prepare for. Many beauty! Always a pleasure to walk by your side. Love, Ildiko.

CATHI hat gesagt…

Na, das nenn ich mal eine Offensive - alle klasse und wunderschön verarbeitet! :o)

LG Cathi

Nina hat gesagt…

You have a wonderful Autumn collection! I Adore all pieces, mainly the first one :) Great works!

Karen hat gesagt…

Your finishes are beautiful!

Ulrike hat gesagt…

Wow, diese Offensive ist ein Traum!!
Eins schöner als das andere!

Dir weiter noch schöne Herbsttage

Liebe Grüße
Ulrike

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Hilda,
wunderschöne Motive hast du ausgewählt.
Ich gratuliere dir zu deiner erfolgreichen Herbstoffensive.
Liebe Grüße
Bianca

♥Claudia♥ hat gesagt…

Liebe Hilde, ich bin sprachlos...sie sind alle sooooo wunderschön! Ich sticke auch nach was du vorher gepostet hast, Falling Leaves: ich liebe Herbst und mit deinen Fabelhaften Motive hast mich richtig inspiriert!
Herzlichst,
Claudia :)

Isobel -Argante- hat gesagt…

How many wonderful things: you're a great stitcher dear Hilda :-)
Have a lovely week :-)))

Isobel
The Primitive Hare

La Comtesse hat gesagt…

I have no words to tell you how beautiful your work!
Happy Autumn!
Loredana

Kissy hat gesagt…

Hilda, was für eine herrliche Sammlung du dir gestickt hast! Und so schön dekoriert!
Wünsche dir eine schöne Herbstwoche
Kissy

Sabine hat gesagt…

Liebe Hilda, da hast du ja die letzten Wochen einiges geschafft - eins schöner wie das andere - Wahnsinn, wunderschön!
Ich wünsche dir weiterhin eine wundervolle Herbstzeit!

Liebe Grüße
Sabine aus Ö

Waldhäxlis Welt hat gesagt…

liebe Hilda,

Deine Herbstmotive sind einfach wunderschön geworden und klasse verarbeitet, ich kann mich fast nicht statt sehen daran.

liebe grüsse Maja

Blueberry hat gesagt…

Amazing collection of autumn ornaments!!! And really beautiful pictures!:)
have a nice week,
Ira

mausimom's hat gesagt…

Hoffentlich erwartest du jetzt nicht, dass ich schreibe welche der Stickereien mir am besten gefällt..... die sind ALLE so wunderschön, da könnte ich mich nicht entscheiden!
Und jetzt ran an die Weihnachtsstickerei - ich freue mich auf Fotos! ;o)

senarah hat gesagt…

Liebe Hilda,
ich bin sprachlos, was ja eigentlich nicht so schnell bei mir vorkommt.
Schon alleine die Menge ist beeindruckend. Du hast wirklich die schönsten Herbstmuster auf Leinen gebracht und herrlich verarbeitet.
Einfach nur WUNDERSCHÖN, mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Herbstzeit.
Liebe Grüße
Sonja

Christines Hobbyblog hat gesagt…

So viel Heimlichkeit in der Herbstzeit! Sschöne Erdfarben unterstützen Seine Stickereien!

Carol hat gesagt…

Oh, I just love each and every one, Hilda!! How I wish I had that many fall finishes in my home :)

Your stitching and finishing are perfect and I adore the little cluster of acorn tops you adorned Mr. Squirrel with--I may have to "borrow" that idea in the future if you don't mind!

Thank you for sharing all your little beauties with us--have a wonderful week...

Evchen hat gesagt…

Wundervoll, einfach wundervoll - das kann man gar nicht oft genug sagen, liebe Hilda..
Dein Geschmack für diese kleinen "Vortrefflichkeiten" ist unübertroffen und vor allen Dingen hast du JEDES Teilchen noch anders endverarbeitet, ich staune nur und schwelge....

winke, Evchen

Adelina hat gesagt…

Wondeful ! I like your pillows so much.
Greetings .
Adelina

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Hilda,

deine Herbststickereien sind so schön geworden. Ganz süß finde ich ja das Eichhörnchen mit den Eichelhüllen als Deko. Super Idee.

Gruß
Anja

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Liebe Hilda, ich mag Deine Herbststickereien! Wunderschön! Leider kommt der Herbst ja oft zu Gunsten von Weihnachten etwas zu kurz! Mir geht es auch so... Diesmal habe ich mir vorgenommen erst am 1. Advent weihnachtlich zu dekorieren. Mal sehen, ob ich es durchhalte ;-) Liebste Grüße!
Eri

Daniela hat gesagt…

Przepiękna jesień, szkoda, że już mija!

pat hat gesagt…

I really like your little pillow, I like your style
Pat

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Hallo Hilda vielen dank für deinen Besuch auf meinem Blog.Also du bist ja eine Künstlerin ich habe mich auf deinen Blog umgesehen und bin ganz schön überrascht wie schön deine Handarbeiten sind.Ich habe dir ein Mail geschickt,und bin schon sehr neugierig auf deine Antwort,bis dahin schicke ich dir liebe Grüße-Edith.

Brigitte hat gesagt…

Oh ja, seufz, die sind alle soooo schön. Ich liebe besonders das letzte Foto, auf dem alle Kisselchen versammelt sind.

Livs House No 5 hat gesagt…

Oh - wow! Das ist die Offensive der Offensiven :o)! Wunderschön! Und eine tolle Idee.

Du hast zauberhafte Motive gesammelt - ich könnt nicht sagen, welches mir am besten gefällt. ALLE!

Sag mal, könntest Du nicht NÄCHSTES Jahr - so Gott will und wir leben - eine allgemeine Herbst-Erinnerung der Motive starten? So wie: He, wir wollten doch auch dieses Jahr dem Herbst unsere besondere Aufmerksamkeit widmen? ... oder so.

Sei von Herzen gegrüßt von Gisa, die jetzt noch ein wenig in Deinen Motive schwelgt.

Nan ~ Threadwork Primitives hat gesagt…

Hi Hilda, Just wanted to thank you for purchasing my Enchanted Crow pattern and stitching it so beautifully. All your autumn ornaments are lovely.
Nan
Threadwork Primitives

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Hilda
...wooow .. mir steht der Mund offen, bei so viel Schönem ...!!!
Hab nun ganz viel Freude an Deiner fantastischen Offensive-Ernte !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Isobel -Argante- hat gesagt…

All your autumn ornaments are lovely my dear, and I have to tell you that I'm felt in love with this blog... I can't imagine what you'll create for Christmas.....
Lovely dreams my dear

Isobel
The Primitive Hare

Rêve de fil hat gesagt…

Ta collection est vraiment superbe et tes photos magnifiques, j'adore!

komète hat gesagt…

C'est splendide comme l'automne mais l'hiver et déjà à nos portes.... ;)

Rose hat gesagt…

absolument magnifique
je l'es adore tous
rose

Elisabetta hat gesagt…

Ganz schoene Kisselchen, ich liebe auch die Motiven!

*Sonja* hat gesagt…

Hallo Hilda,

wow, sehe gerade eben erst diese tolle Sammlung. Die ist toll und die Farben erst sind ganz große Klasse. Ich mag die warmen Farben des Herbstes auch.

LG
SOnja