Dienstag, 1. November 2011

Falling Leaves!






Jede Blüte will zur Frucht,
Jeder Morgen Abend werden.
Ewiges ist nicht auf Erden
Als der Wandel, als die Flucht.
Auch der schönste Sommer will
Einmal Herbst und Welke spüren.
Halte, Blatt, geduldig still,
Wenn der Wind dich will entführen.





Spiel dein Spiel und wehr dich nicht,
Lass es still geschehen.
Lass vom Winde, der dich bricht,
Dich nach Hause wehen.










Gedicht: "Welkes Blatt"; Hermann Hesse
Stickerei: Freebie from here: CLICK
Antique Ivory Belfast Linen
GAST: Endive, Autumn Leaves, Maple Sirup
WDW: Indian Summer

Kommentare:

Adelina hat gesagt…

Beautiful ! I like your pillow.
Greetings.
Adelina

Nieves Mª hat gesagt…

Muy bonita labor,preciosas hojas de Otoño.
Besos. Nieves-Mª

Carol hat gesagt…

Oh, I just love this pillow, Hilda!! The colors you chose are just perfect--I'd love to make this myself next fall... As always your photographs are stunning--looks like a beautiful Austrian autumn :)

Terry punto e a croce!!! hat gesagt…

io amo l'autunno soprattutto per il colore caldo delle foglie, il tuo cuscino è meraviglioso, sembrano foglie vere.
Teresa

Cserny Cherry Ildikó hat gesagt…

I like your pillow. Your colors, your photographs beautiful!

♥Claudia♥ hat gesagt…

Einfach WUNDERBAR: die Stickerei, die fabelhafte Fotos und die Auswahl von Hermann Hesse... ein Traum!!!
Ganz herzliche Grüsse, liebe Hilde

Riet hat gesagt…

Wow it's beautiful!

La Comtesse hat gesagt…

Beautiful autumn images and work your embroidery!
Come see me on my blog, if you like!
Loredana

Nicole hat gesagt…

Liebe auf den ersten Blick..für deine Stickerei (leider habe ich diesen kleinen free nicht gefunden)für die Worte von Hermann Hesse (meine grosse Jugend Liebe) und für deine Photos.
Liebe Hilda auf deine Posts warte ich immer mit grosser Freude, Nicole

Andreas Träume hat gesagt…

Wie schön!! Du hast deine Stickerei wieder wunderbar in Szene gesetzt. Das Motiv möchte ich unbedingt auch noch sticken!
LG Andrea

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Total schön dein kleines Kissen.

Gruß
Anja

Brigitte hat gesagt…

Was für ein wunderschönes herbstliches Kisselchen. Ich bin ein absoluter Fan von Herbstfarben und kann mich im Moment gar nicht sattsehen an den Farben draußen im Garten. Sehr schön eingefangen durch die Garnfarben.

Isobel -Argante- hat gesagt…

Congrats :-)+Your pics are wonderful and the pillow is simply perfect. What a cute blog you have.
Have a nice week end

Hugs
Isabella
the Primitive Hare

Evchen hat gesagt…

Hilda, ich fühle mich sooo wohl auf deinem blog, jedesmal, wenn ich vorbeischaue, auch ohne zu kommentieren.
Du hast eine perfekte Ader für anheimelnde Deko, wunderschöne Stickereien - und die Gedichte erst...ich schmelze mal wieder dahin und das sicher nicht zum letzten Mal.... :-)

Herzlichst
Evchen

Sabine hat gesagt…

Liebe Hilda, danke für diesen Post (wieder einmal) - du hast die Herbststimmung perfekt eingefangen mit dem wunderbaren Gedicht und mit deinem schönen Pölsterchen ... wunderschön!

LG Sabine aus Ö

Gigitte77 hat gesagt…

Ces feuilles sont très jolies.
Bravo.
;@)