Freitag, 9. September 2011

September!







Von weichem Licht sanft beschienen,
lockt uns überall Frucht und Fülle.

Während wir,
von all der üppigen Pracht abgelenkt,
uns bücken und sammeln und ernten,
schleicht sich das letzte bisschen Sommer
klammheimlich davon.
Und wenn wir wieder aufblicken
hat der Herbst seinen Einzug gehalten.








Meine Lieben,
für eure Treue und eure lieben Kommentare
zu meinen spärlichen Posts der letzten Monate
möchte ich euch sehr danken!

Ich wünsche euch einen weichen ruhigen September
mit noch vielen sonnigen Tagen

Bis bald
Eure Hilda

Kommentare:

Waldkind hat gesagt…

du liebe,
ich wünsche dir ebenfalls einen schönen sonnigen und ruhigen und angenehmen september mit einer fülle an farben und gerüchen! möge es für dich ein genuss sein!
deine september-stickerei ist wunderschön und auch der text trifft wie immer in mein seelchen & herzchen. danke dir dafür.
lass es dir recht gut gehen, auch wenn du selten postest, ich denke oft an dich!
herzliche grüße schicke ich dir! elvi

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Hilda,
wie recht du hast.
Und schwupps ist der Sommer entschwunden.
Aber ich liebe den Herbst mit all seinen Seiten.
Ich danke dir für deine wunderschönen Worte und deine zauberhafte Stickerei.
Liebe Grüße
Bianca

Sabine hat gesagt…

Liebe Hilda, auch ich wünsche dir einen wunderbaren, sonnigen, farbenfrohen September mit vielen schönen Tagen! Ich denk auch oft an dich :-) Ganz liebe Grüße Sabine aus Ö

Nicole hat gesagt…

Wichtig sind WIE deine Post sind, voller Poesie, nicht wieviele sie sind.
September ist einer der schönsten Monaten. Alles wird ruhiger und die Luft wird wieder frich. Ein Monat voller Farben.
Liebe Grüße
Nicole

Lavendelhaus hat gesagt…

Jetzt ist schon wieder September, dieser Monat hat so wunderschöne Farben.Wollen wir hoffen, dass wir einen schönen Spätsommer haben, damit die bunten Blätter von der Sonne schön leuchten.
Liebe Grüße
Bianca

Viola hat gesagt…

Очень красиво!

Lapplisor hat gesagt…

Ja, nun beginnt die herlich bunte Herbstzeit, zu deren Beginn Deine Stickerei wiedermal wunderbar passt ~
auch Dir eine gute Zeit ..
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ele hat gesagt…

September...ja schon wieder

deine Bilder und das hübsche Monatshäuschen haben die Farben diese Monats so treffend eingefangen,

ich wünsch' dir viele frohe, unbeschwerte Tage

alles Liebe
Gabriele

Carol hat gesagt…

Your September house is adorable, Hilda :) And, as always, I love how your photograph everything!

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Libe Hilda, Danke für Deinen lieben Kommentar! Ja, auch unsere Tomaten bekommen oft die Krautfäule. Übringens, ich wusste gar nicht, dass das Krautfäule heißt... *zwinker* Aber ein paar können wir doch immer rettetn... Irgendwann werden wir bestimmt ein kleines Gewächshaus haben! Dann geht es erst richtig los *hihi* Liebste Grüße! Eri

Gabriella hat gesagt…

Deine Stickerei ist sooo besonders! So fein und regelmäßig! Traumhaft!
Viele liebe Grüße!
Gabriella