Mittwoch, 8. Juni 2011

Summertime ...





And the livin' is easy!


Sonnenstrahlen,
Freunde, die auf ein Pläuschchen 
und ein Gläschen Prosecco mit Erdbeeren
vorbeikommen;
der betörende Duft, der vom Rosengarten
rüberweht!

Warm and sunny days,
friends coming along
for chatting and having a glass
of prosecco with strawberries ...


All das macht das Leben
wirklich so viel leichter ....
und auch das Älterwerden ;-)

... and living is really getting more easy then,
and being a year older is not so hard anymore ;-)!


Da vergisst man ganz automatisch
die weniger guten Zeiten
und kann mal wieder so richtig durchatmen
und sich freuen!


Vor allem freuen,
denn seht nur,
welch bezauberndes Kleinod
ich unter anderem geschenkt bekommen habe:



"Heart and Home Sampler" von Little House Needleworks
gemeinsam mit dieser tollen kleinen Staffelei ..... ich hab mich soooo gefreut!
Das herrliche Pinkeep passt in meine gute Stube,
als wäre es da immer schon gestanden.
Danke, liebe Lieselotte!

My dear friend, Lieselotte, stitched this enchanting
"Heart and Home Sampler" from LHN for me!
Isn't it a treasure?
Thank you, so much, Lieselotte!



Vielen Dank euch allen auch
für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post
und schöne frühsommerliche Tage
wünscht euch
Hilda

Kommentare:

Rosy hat gesagt…

THAT IS A BEAUTIFULL place!!

Kunzfrau hat gesagt…

Ich mag die Bilder aus deinem Garten. Das siejht immer so herrlich idyllisch aus.
Aber wenn ich ehrlich sein soll: Pflegen möchte ich ihn nicht. Finde Gartenarbeit doof!

Gruß Marion

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Hilda,
wundervoll sieht es in deinem Garten aus.
Schön, das du so einen zauberhaften Tag mit lieben Freunden und tollen Geschenken hattest.
Liebe Grüße Bianca

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Ich könnte mich Deinen Gedanken anschließen.
Es passt gerade.

Claudia hat gesagt…

Oh!...wunderschöne Bilder aus dem Garten, es sieht richtig sommerlich bei dir! Bei uns es regnet aus Eimern seit sieben Tage und es ist richtig herbstlich :( aber deine Bilder und die schöne Stickerei sind richtig aufmunternd!!
Herzliche Grüsse, liebe Hilda
Claudia

Anneliese hat gesagt…

Oh, das ist ein romantisches Plätzchen,
ich stelle mir vor,dass man sich hier gut entspannen kann.
Liebe Hilde, genieße es!
♥liche Grüße Anneliese

Blueberry hat gesagt…

What a wonderful garden you have!:) And the present is so cute:) Wishing you a wonderful summertime!:) Ira

Liv hat gesagt…

Du hast wahre Worte geschrieben - so ein Plätzchen kann wirklich vieles vergessen machen. Ein besonderer Duft, ein Aroma und eine Erinnerung ...

... das lässt das Älterwerden vergessen und ertragen. Stimmt.

Liebe Grüße von Gisa

Anonym hat gesagt…

Meine allerliebste Hildi!

Du bist meine Rosenkönigin! Dein Plätzchen ist ja sooooo romantisch und deine Stickerei ein Traum, was für traumhafte Bilder!!!

Allerliebste Grüeß an dich
Manu

Jacky nadelt hat gesagt…

Wieder so ein toller und herzergreifender Post von Dir!:)))

Und tolle Bilder dazu! Ihr habt wirklich einen wundervollen Garten!

Liebi Grüess
Jacky

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe hilda,
ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei. Die Bilder aus deinem Garten vermitteln mir eine innere Ruhe. Viel Freude mit deinem schönen Geschenk!
Liebe Grüße und schöne Pfingstfeiertage,
Andrea

Anonym hat gesagt…

Liebe Hilda,
Dein Garten sieht so einladend aus. Da könnte ich ewig sitzen und nur schauen.
Ein wunderschönes Mitbringsel hast Du bekommen. Die Stickerin hat ein bezauberndes Motiv ausgesucht. Auch die kleine Staffelei ist etwas ganz besonderes.
Liebe Grüße
Sonja

P.S. Ich kann nur noch "anonym" kommentieren.

UlrikeM. hat gesagt…

Liebe Hilda,
wie wahr sind deine Worte! Ein ruhige Plätzchen, ganz für uns alleine, läßt uns wieder Kraft schöpfen.
Viel Freude mit der kleinen Stickerei.

Liebe Grüße
Ulrike