Mittwoch, 1. Juni 2011

Juni!





Erdbeeren!
Kirschen!
Himbeeren!
Ribisel!

June is when the Berries grow
Sweet upon the vine!
We fill our baskets full with them,
so plump and juicy fine.




Sommersonnenwende!
Mittsommernächte!
Peterfeuer!
Glühwürmchenhochzeit!




Rosen!
Lavendel!
Pfingstrosen!
Johanniskraut!


Der Juni war für mich immer schon
der prächtigste Monat das Jahres!
So viel von mir Geliebtes
bringt der Juni!



June is my favourite month!
So many things I love
brings June:
Strawberries
raspberries
cherries;
roses
lavender
and many other aromatic herbs! 





Und darum starte ich nicht, wie bisher, 
mit dem entsprechenden Monatshäuschen von maryse, 
sondern widme "meinem" Monat
ein Extra-Werk:

Monatssampler "June" von Waxing Moon Design

Leider bin ich zum heutigen 1. Juni nicht ganz fertig geworden,
aber es reicht schon mal um euch 
ein paar Gusto-Fotos zu zeigen.

For June is so very special for me
I open this month with an exceptional stitching project:
"Monthly Samplings: June" from Waxing Moon Design.
Not yet finished, but I will not withhold you from 
some actual pictures.


Ich freue mich schon
auf einen schönen
beerigen
Monat mit euch
und wünsche euch allen
einen guten Start in 
den Rosenmonat!

Bis bald
Eure Hilda



Stitching Design/Stickvorlage: "Monthly Sampling: June" by Waxing Moon Design;
gestickt auf/stitch on Zweigart Belfast Linen "Platinum"

Kommentare:

marypoppins Cross stitch designer hat gesagt…

fantastico!!!
baci Tania

Stickenundmehr hat gesagt…

Wie recht du hast liebe Hilda.
Der Juni ist ein wundervoller Monat und dein Monatssampler passt ganz wunderbar!
Liebe Grüße Bianca

Terry punto e a croce!!! hat gesagt…

bellissimo ricamo, non ho capito di che schema si tratta.
Teresa

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Hilda

Dein Sampler ist/wird wunderschön!:)))

Ich liebe ja die Beeren auch so sehr! Freue mich auch schon auf's Ernten meiner Johannisbeeren und die Walderdbeeren werden täglich in den Mund gesteckt!*lach*

Liebi Grüess
Jacky

paola hat gesagt…

Complimenti, è un bellissimo ricamo! Anch'io adoro i frutti di bosco ;)
Buona serata
paola

Mamievette hat gesagt…

Très joli ! Belle soirée

Puntini hat gesagt…

It's so nice.. beautiful pictures!
Paola.

Kanopamy hat gesagt…

Ja, Hilda,
der Monat Juni beschenkt uns mit einer reichen Auswahl aus der Natur! Und das Du dieses mal dich für etwas anderes entschieden hast, uns zu zeigen, zeigt deine Kreativität und Liebe zum Detail.
Es ist immer wieder eine Freude bei Dir vorbei zu schauen.

Einen schönen Feiertag wünsche ich, Karola

sol hat gesagt…

hOLA¡ Me encanta tu grafico de Juny, es precioso.
Felicidades
Sol

soltaramon@gmail.com

cira e floriana hat gesagt…

bellissimo e romantico.

Waldkind hat gesagt…

liebe hilda,
dein post, dein stickerei und deine fotos sind ein traum, soo schön! ich hoffe, dass du alles in großen zügen genießen kannst.
ich schicke dir viele liebe grüße und viel sonne im herzen und um dich herum!
ich denke oft an dich, lass es dir gut gehen!
herzlichst, elvi

Anonym hat gesagt…

Liebe Hilda, auch ich liebe den Juni gaaaanz besonders! Für mich könnte der Juni ruhig länger dauern ;-) Ich hab' gestern schon die ersten Erdbeeren im Garten geerntet ;-) Deine Stickerei ist wie immer wunderhübsch!
Liebste Grüße! Eri (Unsere kleine Farm)

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo Hilda,
das sieht ja "beerenstark" aus. Ein schönes Stickbild.
Danke für deine Hilfe.
Bianca

SocksAndMittens hat gesagt…

What a wonderful work, Hilda, so summery! Great finish!

Anonym hat gesagt…

Liebe Hilda,
Dein Sampler sieht wunderschön aus. So richtig nach Sommer. Für mich sieht es jedenfalls schon fertig aus.
Die kleinen, süßen Erdbeeren sind herrlich anzuschauen.
Ich wünsche Dir einen sonnigen und traumhaften Juni
Sonja