Mittwoch, 15. Juni 2011

Juni-Stickereien!




Fertig gestickt und gerahmt:
"Monthly Sampler: June"!

Finished and framed:
"Monthly Sampler: June"!


Dieses Bild zu sticken hat mir
so viel Freude bereitet,
auch wenn ich meine anderen Projekte
vernachlässigen musste,
um dieses Bild einzuschieben!

I enjoyed so much stitching this lovely design
even though I had to neglect all my other projects. 

All my other projects?
No not all of them:
I did stitch the June-House 
of my calender-WIP from maryse!

Meine Monatshäuschen hab ich allerdings
nicht vernachlässigt.

Das Juni-Häuschen wäre eigentlich 
pünktlich zum 1. Juni fertig gewesen ....



... jetzt wird schon bald am Juli gestickt.
Wie die Zeit vergeht ......




... kann man an diesem gestickten Kalender
ganz wunderbar verfolgen:
Er ist nun zur Hälfte bestickt!



How time flies .... now there are already six months
on my calendar!

Ich wünsche euch allen noch eine schöne zweite Juni-Hälfte!
Bis bald
Eure Hilda


"Monthly Samper: June"; von Waxing Moon Design gestickt auf Belfast Linen/Zweigart, Farbe "Platinum"
Cottage"Juin"; von "Maryse"; gestickt auf Belfast Linen/Zweigart, Farbe "Antikweiß"

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Hilda,
dein June-Sampler ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße Bianca

Blueberry hat gesagt…

Wonderful June stitchings! Love them:) Hugs, Ira

Freken_Juli hat gesagt…

Sehr schöne Sampler. Und in diesem kaledar ich bin verliebt.
Julia. Moskau.

Carol hat gesagt…

Oh, I love your June Sampler, Hilda!! And it looks wonderful in that pretty white frame :)

Cute little monthly houses, too! It's hard to believe the year is almost half-over, isn't it?

Hope you're enjoying a lovely week in your beautiful country!!

Anonym hat gesagt…

Oh, wie schön! Ja du hast Recht, die Zeit vergeht unheimlich schnell. Besonders wenn der Frühling angebrochen ist ;-) Mit so einem tollen Stickprojekt, wird es umso deutlicher. Wunderschön ist er, Dein Sampler ;-) Liebste Grüße! Eri (Unsere kleine Farm)

Dovilė hat gesagt…

June samplers are very beautiful:)
have a nice summer!

Ina hat gesagt…

Liebe Hilda,
ja, die Zeit vergeht so schnell, aber bei diesem wunderschönen Kalender kann man sich die Zeit immer wieder zurückholen - wenn auch nur in Gedanken.
Liebe Grüße Ina

Sabine hat gesagt…

Liebe Hilda.....
durch Bloghoppern komme ich immer mal wieder bei dir vorbei. Meine Kreuzstichzeit ist leider schon länger her....aber wenn ich bei Dir schaue......wie schön Deine Stickereien wieder aussehen....dann werde ich verführt.
Nur liegen im Moment einige Strick-UFO's herum....die ich erst fertig machen will. Beim Aufräumen habe ich sogar noch ein Stick-UFO gefunden.....*schämmmm*
Viel Spaß beim Juli-Projekt....
und LG Sabine

Ricki hat gesagt…

Da weis man gar nicht was schöner ist.....Dein Monthly Sampler June mit dem wunderbaren Rahmen oder die Monatshäuschen....wuuunderschön!!!
Liebe Grüße
Ricki...die endlich auch wieder einmal sticken sollte :-)

simba hat gesagt…

Hallo Hilda

Dein Kalander ist einfach ne wucht und der Monthly Sampler June ist super schön. LG Simba

Lavendelhaus hat gesagt…

Der Sampler ist wunderschön. Ich mag diese kleinen süßen Häuser
Liebe Grüße
Bianca

Liv hat gesagt…

Deine Junistickerei ist einfach traumhaft! Sie ist so schön gelusngen - und ich glaub Dir sehr, dass sie Dir viel Freude bereitet hat.

Ich habe Dich auf meinen *Stickereisammelblog* verlinkt. Hier: http://livsstickereien.blogspot.com/
Ich hoffe, das geht okay so ...

Liebe (gestickte ;-)) Grüße von Gisa

Liv hat gesagt…

PS: *schäm* - Es muss natürlich "auf meineM" Stickereisammelblog heißen ... hach ... :-/
Sorry + LG!

Brigitte hat gesagt…

Ahh, so schön. Ich liebe solche monatlichen Stickereien und diese Häauschen von Maryse haben es mir besonders angetan. Irgendwann werde ich sie auch mal sticken.

komète hat gesagt…

Bien longtemps que je ne suis venue te faire un petit coucou (le temps me manque) mais j'apprécie toujours autant ton univers ;)