Freitag, 11. März 2011

Es ist soweit ....



... die Kugel ist gefallen!
Oder vielmehr der Zettel ....






Aber zuerst will ich mich bei euch für 
eure zahlreichen Anmeldungen bedanken.
Ich war ganz gerührt: 61 Teilnehmer!

Ein herzliches Willkommen auch gleich all den neuen Lesern!

I really want to thank you all for joining my drawing that numerous!
And I want to welcome all new readers!

Nachdem ich die Ziehung auf altmodische Art machen wollte,
hat es ein Weilchen gedauert, all die Zetteln zu schreiben 
und zu falten.
Und seht nur, wie voll mein Körbchen geworden ist!

Das hab ich dann auch ordentlich geschüttelt
und was soll ich euch erzählen:
Nach einiger Zeit schütteln ist tatsächlich ein einzelnes vorwitziges Zettelchen
herausgefallen ...

... und ich fand soviel Einsatz gehört mit dem Sieg belohnt!
Bevor ich aber zeige, wessen Name auf dem Zettel stand,
zeige ich euch erst, was es zu gewinnen gab:




Dieses entzückende Design wollte ich schon lange sticken
und ich hoffe, 
die Gewinnerin hat genausoviel Freude mit dem fertigen Werk,
wie ich beim Herstellen hatte.




Es ist das Summerhouse-Pincushion
aus dem "Honeysuckle Manor"-Stickheft
von Blackbird Designs.

Gestickt hab ich es allerdings in anderen Farben!

I always wanted to stitch this Summerhouse-Pincoushion
from Blackbird Designs
(from "Honeysuckle Manor")
I really enjoyed stitching and sewing it
and I hope, the winner will enjoy this give-away.


Aber nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen!
Hier seht ihr ein Foto von dem Zettelchen,
das ganz von alleine aus dem Körbchen gehüpft ist:






Es ist meine liebe Stickfreundin
und Clubkollegin,
das fleißige Bienchen Maja das "Waldhäxli"

Liebe Maja,
ich musste wirklich lachen,
als ich sah, wessen Name auf dem vorwitzigen Zettel stand!
Und ich hab mich sehr gefreut!
Das Päckchen geht natürlich sofort
am Montag zur Post
und ich wünsche dir viel Freude mit dem Werk!
An the winner is ....
my dear stitching friend Maja "Waldhäxli!"
Congratulations, dear Maja!

To all of you, that did not win today,
I want to send warm greetings and hugs
and I am very much looking forward
to the following months of blogging together with you. 



Allen, die leider nicht gewonnen haben,
möchte ich aber dennoch sagen: ich hätte gerne jeder von euch
etwas gemacht und ich schicke euch statt dessen
einen lieben warmen Gruß 
und freue mich schon auf weitere 12 Monate bloggen mit euch!


Eure 
Hilda


Stickerei: Summerhouse Pincushion von Blackbird Design aus "Honeysuckle Manor"
gestickt auf 11,5fädigem Leinen in DMC 168 und 3790

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Na da habe ich ja was verpasst. Ich gratuliere der Gewinnerin von ganzem Herzen.
Liebe Grüße
Bianca

Waldhäxlis Welt hat gesagt…

liebe Hilda,
nun bin ich es, die sprachlos ist, ich freue mich riesig über den wunder wunderschöne Biscornu. Nicht nur Du musstes lachen über diesen Zufall, sondern auch ich, mehr brauche ich wohl nicht zu sagen oder?

einen ganz liebe Gruss und eine dicke Umarmung nach Österreich vom lieben Waldhäxli aus der Schweiz, Maja

Carol hat gesagt…

Oh, Hilda, the summerhouse pincushion is darling! I know the lucky winner will treasure it :)

staci hat gesagt…

That is Gorgeous! Who wouldn't love it? Congrats to Maja!

Sabine hat gesagt…

Liebe Hilda, da ist dir ein ganz besonders schönes Geschenk für deinen blog-Geburtstag eingefallen ... und ich wünsche dir noch viele weitere, kreative Beiträge!

LG Sabine aus Ö

Liv hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein superschönes Teil! Die Farben sind einfach herrlich - und ich wünsche der Gewinnerin viel Freude damit!

Und Dir einen lieben Gruß, liebe Hilda, von Gisa.

pat hat gesagt…

Schade, aber trotzdem danke für alles
Pat

Gladys Creativa hat gesagt…

Congratulations to the winner, the prize is fantastic!!!!

Senarah hat gesagt…

Eine ganz besonders schöne Stickerei hast Du für Deinen Bloggeburtstag gestichelt, liebe Hilda. Die Farben finde ich toll, viel schöner als im Original.
Du hast der Gewinnerin sicher eine große Freude damit gemacht.
Sonnige Grüße
Sonja

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Hilda
Da hast Du Dir einen sehr schönen Preis ausgedacht ~
an Maja geht mein herzlicher Glückwunsch,
und an Dich ein dickes Danke,
denn ein Besuch auf Deinem Blog ist jedesmal ein Gewinn :-)
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Nieves Mª hat gesagt…

Your blog is lovely. Congrats!!! I add it to my blogroll!!

Me encanta tu blog, yo tambien adoro el punto de cruz y Patch.

Saludos Nieves Mª

Septiembre hat gesagt…

Eine schöne Arbeit, eine Kombination aus eleganten Streicher. Das hat das Glück Glück gehabt.
Besos.
Ich benutze den Übersetzer, glupssss

Conny's Cottage hat gesagt…

was fuer eine wundervolle Arbeit.
Grosse Klasse.

glg Conny