Montag, 14. Februar 2011

Tag der Herzen ...


Tag der Blumen
Tag der Liebe
Tag der Freundschaft!



Valentinstag!



Der Schlüssel
zum Herzen eines lieben Menschen
ist oft nicht schwer zu finden:
Ein liebes Wort
eine nette Geste
ein kleines Geschenk!



Das sollte sich natürlich nicht
auf einen einzigen Tag
im Jahr beschränken!

Allerdings finde ich es gut,
dass es einen Tag gibt,
der einen daran erinnert:
Ich könnte doch mal wieder ...




... einen lieben Gruß an euch alle schicken,
die ihr mich hier regelmäßig besucht
und ein herzliches Dankeschön sagen,
für eure Kommentare und Mails!

Happy Valentine to all my dear readers and followers
and a warm "Thank You" for your
kind comments and mails!

Von Herzen
eure Hilda





Valentine-Ornament: Vorlage von primitivebettys; gestickt auf französischem Leinen
in einem handgefärbten ungarischen Verlaufsgarn und WDW Onyx
Häkelherzen: Vorlage aus der "Anna" Classic: "Herzen"

Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

Ja! Das sollte der Sinn des Valentinstages sein, nicht die kommerzielle Vermarktung!
Danke für diesen schönen Post und liebe Grüße zurück

Натали hat gesagt…

С Днем Святого Валентина!
Очень красивые фото!

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Liebe Hilda, sehr liebe Worte! In Deine Häkelherzen hab' ich mich grad' verliebt ;-) Und oh - Ranunkeln! Meine Lieblingsblumen ;-) Ich glaub mich erwartet zu Hause ein Sträußlein - mein Mann hat da so eine Andeutung gemacht ;-) Liebe Gräße! Eri

SA-M-T hat gesagt…

Liebe Hilda, da hab ich ja gleich ein schlechtes Gewissen, wenn ich das lese :-)
Ja natürlich sollte man das ganze Jahr aufmerksam sein und ja natürlich ganz besonders am 14. Februar ... na da muss ich mir heute wohl noch was einfallen lassen ...
lg
Sandra

Blueberry hat gesagt…

Sweet stitching:)! Happy Valentine's Day to you as well, Hilda!

Anneliese hat gesagt…

Liebe Hilda,
es wäre nicht viel dabei, und wenn der Valentinstag uns nur daran erinnert, ist eigentlich viel geschehen.
Dein Beitrag ist wunderschön anzuschaun!
Ich schicke Dir ein Lächeln und alles Liebe!♥

Ina hat gesagt…

Liebe Hilda,
danke - für deine schönen Worte, sie treffen es auf den Punkt! In der Hektik der Zeit geht leider viel verloren und alleine sich an Valentin die Zeit zu nehmen an liebe Menschenund Freunde zu denken ist schon sehr viel Wert.
Auch dir alles Liebe zum Valentinstag.
Liebe Grüße Ina

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Hilda,
ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Valentinstag.
Deine gehäkelten Herzen sind so wunderschön geworden.
Herzliche Grüße Bianca

Terry punto e a croce!!! hat gesagt…

Quanto mi piacciono le tue foto!!!!!
Buon s. Valentino anche a te e baci.

Waldkind hat gesagt…

liebe hilda,
auch ich wünsche dir von herzen einen wunderschönen valentinstag!
mit lieben grüßen - elvi

Cherry hat gesagt…

Liebe Hilde!

Vielen Dank für die netten Worte! Ich wünsche Ihnen einen schönen Valentinstag!
Charmante kleine Werke, die es gerne mit Ihnen die ganze Zeit bewundern waren!
Cherry Grüße.

bianca hat gesagt…

Das hast du aber nett gesagt, bzw geschrieben. Eine tolle Idee mit dem Schlüssel zum Herzen, der ist manchmal wirklich nicht so schwer zu finden.
Ich wünsche Dir einen schönen Valentinsabend.
Liebe Grüße
Bianca

Stickerin M.B. hat gesagt…

Auch dir einen schönen Valentistag, liebe Hilda.
Danke für deine schönen Worte und deine schönen Bilder die unser Herz erfreuen - nicht nur am heutigen Tag ;o)

Liebe Grüße, Marion

*Sonja* hat gesagt…

Ach guck an. Da häkelt ja noch jemand *grins.
Sehr schön deine Sachen für den Valentinstag.

Liebe Grüße
Sonja

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Hilda,
du erfreust mich immer wieder mit deinen wundervollen Bildern und Worten!
LG Andrea

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Hilda
Dein Valentinskissen ist wunderbar gelungen .. dazu die schönen Bilder ..
die auch noch heute Deine lieben Wünsche übermitteln.
Danke dafür ♥
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Gladys Creativa hat gesagt…

Dear Hilda is a stitch really, really lovely!congratulations! :)

silvia hat gesagt…

Beautiful work and blog!
Silvia

pat hat gesagt…

sehr schon diene Arbeiten...
ciao Pat

Nina hat gesagt…

What a beautiful stitching!! This color of thread reminds me for one of my old color :)) I want to dye this again :)
Happy blogoversary too!! :)
Hugs,
Nina

Senarah hat gesagt…

Liebe Hilda, auch verspätet lese ich Deinen Valentinstagspost sehr gerne. Wie schön Du das geschrieben hast.
Deine Stickerei ist zauberhaft und das gehäkelte Herzchen ist ein Traum.
Liebe Grüße
Sonja