Mittwoch, 9. Februar 2011

Sunny February!


ALL Nature seems at work.
Slugs leave their lair,
The bees are stirring,
Birds are on the wing,
And WINTER, slumbering in the open air,
Wears on his smiling face
a dream of Spring!

(Samuel Taylor Coleridge)





Überall will man nicht länger warten,
Schneck und Bienlein drängen sich zum Licht,
Vögel spielen: Komm, du kriegst mich nicht
Und dem Winter, der noch schläft im Garten,
Schwebt ein Frühlingstraum auf dem Gesicht.

(Samuel Taylor Coleridge)




Tief schlummert der Winter,
schon seit ein paar Tagen.
Und nicht nur er trägt auf dem lächelnden Gesicht
den Traum vom Frühling ...



Sonne in der Natur
und im Herzen
wünscht Euch
Hilda


Stickerei: "Spring Row" von Bent Creek, auf Belfast Leinen
in Weeks Dye Works und GAST.

Kommentare:

Terry punto e a croce!!! hat gesagt…

WOW!!!!!! Hilda è bellissimo, adoro questo schema, uno dei pochi che mi piacciono di Bent Creek.
Splendide foto.
Baci Teresa

*Sonja* hat gesagt…

Huhu Hilda,

sieht richtig gut aus deine Bent Creek Reihe und die Bilder sind wieder mal ein Traum!

Liebe Grüße
Sonja

Waldkind hat gesagt…

liebe hilda,
tausend dank für das schöne sprüchlein und die tollen fotos! sie machen gute laune und dass ich mich auf den frühling freue!
deine bent creek-arbeit ist herrlich!
herzliche grüße, elvi

Andreas Träume hat gesagt…

Dein Bent-Creek ist wieder wundervoll!
Liebe Grüße Andrea

SA-M-T hat gesagt…

Ach die Hamamelis, das ist halt eine brave ... blüht drauf los, egal ob der Winter schon vorbei ist oder nicht. Und wer weiß: vielleicht denkt sich der Frühling GERADE deswegen: huch, jetzt wird's aber Zeit.

Lg
Sandra

Stickenundmehr hat gesagt…

wie wundervoll liebe Hilda, Natur und Stickerei wunderbar vereint,da glaubt man wirklich der Frühling sei da.
Liebe Grüße Bianca

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Deine Beiträge stimmen mich hoffnungsvoll!

Liebe Grüße
Christine

Nicole hat gesagt…

So schön ist es wieder bei Dir vorbei zukommen.
Alles ist so zauberhaft.
Liebe Grüße,
Nicole

Gladys Creativa hat gesagt…

Lovely stitch! I like it so much! :)

Ele hat gesagt…

Jetzt seh ich erst, was du wieder Schönes gepostet hast Hilda.
Die Zaubernuss sieht mit ihren bizarren Formen wirklich zauberhaft aus und macht ihrem Namen alle Ehre...und dein Bild

wie ich schon sagte, einfach wunderschön und perfekt gerahmt!

Dir noch einen schönen Abend
Gabriele

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Hilda
Nun hab ich mich ganz schön verbiegen müssen, um Dein Werk gebührend zu bestaunen...*lach*
Dein gewählter Rahmen dazu, ist ein Traum ! - wie der ganze Post, mit den wundervollen Bildern.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Liv hat gesagt…

So schön! Bin ganz sprachlos über Fotos und Worte ... und die Hammamelis blüht ... ihr seid schon weit ...

Aber einen warmen Frühlingshauch kann ich auch schicken: Die Sonne färbt den Himmel rosa, lässt die Straße hell erstrahlen und erblühen.

Lieben Gruß von Gisa.

Simba hat gesagt…

Liebe Hilda
Einfach wunderschön.
LG Simba

Carol hat gesagt…

Beautiful stitching, Hilda! Please send some of that sunshine over this way :)

Dovilė hat gesagt…

lovely stitching:) we have sun today too:) even cold - spring is coming!

Senarah hat gesagt…

Liebe Hilda,
traumhafte Bilder lassen erahnen wie sonnig und frühlingshaft es bei Dir ist. Da paßt Deine Stickerei natürlich wunderbar. Der Rahmen ist wunderschön, er fasziniert mich.
Du hast wieder alles perfekt gemacht.
Liebeb Gruß
Sonja

Nina hat gesagt…

So lovely!! Adore this frame :)

Septiembre hat gesagt…

Precioso, precioso.