Sonntag, 26. Dezember 2010

Frohe Weihnacht!


Weihnachtsfrieden hat sich angenehm
über Haus und Garten gelegt.
Sanfter Schneefall deckt die Spuren der
arbeitsintensiven Vorweihnachtszeit gnädig zu.




Diesen Weihnachtsfrieden
möchte ich euch, meine lieben Leser,
gerne weitergeben
und mich mit diesem Post
für all eure lieben Wünsche, Mails und Kommentare bedanken!



Liebeläutend zieht durch Kerzenhelle,
mild, wie Wälderduft, die Weihnachtszeit,
und ein schlichtes Glück streut auf die Schwelle
schöne Blumen der Vergangenheit.

Hand schmiegt sich an Hand im engen Kreise,
und das alte Lied von Gott und Christ
bebt durch Seelen und verkündet leise,
dass die kleinste Welt die größte ist.

(JOACHIM RINGELNATZ)



A merry merry christmas to all my dear readers!
Thanks for all your wonderful comments, mails
and good wishes.
I really love all your wonderful blogs!

Frohe Weihnachten und alles Liebe wünscht euch

Hilda


Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Liebe Hilda,

danke für die schönen Worte. Dein kleines Kissen mit dem Häuschen ist ja wieder allerliebst!

Gruß Marion

Claudia hat gesagt…

Libe Hilda, vielen Dank für all die guten Wünsche und deine schöne Kommentare: ich freue mich so sehr darübe, die machen mich so glücklich!
Frohe Weihnachten und alles Liebe,
Claudia

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Hilda,
Danke für die schönen Bilder und deine Weihnachtswünsche, die ich dir gerne zurückgeben will!
LG Andrea

Anneliese hat gesagt…

Die herzlichen Wünsche möchte ich gerne auch zurückgeben.
GLG Anneliese

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Hilda,die Stickerei ist herrlich und passt so gut!
Schnee werden wir noch eine Weile haben!
Einen ruhigen Jahresausklang nach dem Fest wünsche ich dir und einen frohes und gesundes neues Jahr!Auch 2011 werde ich gerne zu Besuch kommen und mich inspirieren lassen!
♥lichst,Ulla

Sabine hat gesagt…

Liebe Hilda, vielen Dank für diesen (wieder einmal) so stimmungsvollen post. Auch ich wünsche dir von ganzem Herzen noch im nachhinein frohe Weihnachten, und rutsch gut hinüber ins Neue Jahr, für 2011 wünsche ich dir Zufriedenheit, Glück, Gesundheit und weiterhin so viel tolle Kreativität :-)

Ganz liebe Grüße
Sabine

Dovilė hat gesagt…

Merry Christmas and Happy New Year, dear Hilda!

Hilde hat gesagt…

Liebe Hilda dein Blog ist so schön gestaltet , danke , für die Weihnachtswünsche und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011

senarah hat gesagt…

Liebe Hilda,
Danke für die schönen Worte und Bilder.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Deine Stickerei ist zauberhaft, das Motiv gefällt mir schon so lange.
Das Christkind hat mir die Vorlage und das Garn gebracht ;-))
Jetzt heißt es sticken......
Liebe Grüße
Sonja

Waldkind hat gesagt…

liebe hilda,
von herzen wünsche ich dir einen guten rutsch in ein gesundes und fröhliches 2011!
ich freue mich sehr auf ein neues bloggerjahr mit dir und schicke dir herzlichste grüße, elvi