Donnerstag, 14. Oktober 2010

Zum Geburtstag ...


... für meine liebe Freundin
Marion B.
hab ich mich das erste Mal
über ein Cartonnage-Projekt getraut!

For my dear friends birthday
I tried to "cartonnage"
for the first time!


Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht,
dieses Stickmäppchen zu werkeln!

I really loved to work
this little needlecase.



Doch das Schönste war,
als ich es Marion persönlich übergeben hatte
und mit ansehen konnte,
wie sehr sie sich darüber gefreut hat.

But more than this,
I loved to see Marions joy
when she unpacked her present.



Liebe Marion,
schön dass es dich gibt,
hier in der Bloggerwelt;
in der Stickerwelt;
aber ganz besonders
hier in meiner Nähe!

Alles Liebe nochmal für dich!!!


Stickerei: Design Maria Suarez "Laura's Embroderie"
gestickt auf Belfast Leinen von Zweigart mit DMC 304, 407, 815, 3721
gefertigt nach dieser Anleitung: Carré de Brodeuse!

Design was stitched on Belfast Linen in DMC Colours 304, 407, 815, 3721.
The cartonnage-tuto you will find, when follow the link.

Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Wow,ist ein super schönes Teilchen.

Gruß
Anja

*Manja* hat gesagt…

Das gefällt mir auch richtig gut, Hilda.
LG, *Manja*

Kunzfrau hat gesagt…

Ich habe das schon bei meiner Namensvetterin bewundert. Das ist dir echt toll gelungen!

Lieben Gruß Marion

Ina hat gesagt…

Liebe Hilda,
ich habe das Nadelmäppchen schon bei Marion im Blog bewundert! Da ist dir was ganz tolles gelungen.
Liebe Grüße Ina

Stickerin M.B. hat gesagt…

Liebe Hilda,
ich bin immer noch ganz hingerissen von diesem wunderschönen Geschenk. Es ist so genial, so schön und mit so viel Liebe gefertigt. Ich könnte dir auch jetzt noch vor Freude um den Hals fallen. Danke! *knuddel*

Ganz liebe Grüße, Marion

Anneliese hat gesagt…

Ich habe das Geschenk schon auf Marions Blog bewundert, es ist ein selten schönes Geschenk.
Es werden sich wohl zwei freuen: die Gebende und die Nehmende.
Einen schönen Tag noch und ♥liche Grüße Anneliese

Dovilė hat gesagt…

perfect broderie:) I love the colors and finish work!

Kreuzlerin hat gesagt…

wunderschön geworden, das Nadelmäppchen, Stickerei und Ausführung, da hätte ich mich auch gefreut :-)

Liebe Grüße Barbara

Ricki hat gesagt…

Wow...das ist Dir bewundernswert gelungen!!!
Meine Hochachtung...es seiht sooo schön aus!!
Ein wirklich tolles Geschenk!
Liebe Grüße
Ricki

Claudia hat gesagt…

...und ich freue mich dass es DICH gibt!!!!du hast immer so tolle Ideen!!!
Liebe Grüsse,Claudia :))

Szecsi hat gesagt…

Perfect work! Congrat!

Waldkind hat gesagt…

zauberhaft!
liebe grüße und ein schönes wochenende
elvi

mukika hat gesagt…

Genial ist das geworden, da hat sich die Beschenkte sicher sehr gefreut. Vor allem hast Du das wunderbar verarbeitet. Ich kann gar nicht glauben, daß das 1. Mal war, dass Du Dich in Cartonage versucht hast. Klasse!

Gladys Creativa hat gesagt…

Hello Hildi, I have seen your heart... but this work is spectacular too, wow! congratulations...
By the way I'd like when you can translate something in english, I'd like to read your post... Hugs and regards!

Nicole hat gesagt…

..fast nicht zu glauben, dass das dein erster cartonage-Versuch ist! Wunderschön ist dieses
Stickmäppchen! ..und alles passt so gut zueinander.
Buon fine settimana,
Nicole

Brigitte hat gesagt…

Ich liebe diese Vorlage. Und was du daraus gemacht hast. So perfekt gestickt und fertiggestellt.

SocksAndMittens hat gesagt…

Great work, such a pretty finish!

Gladys Creativa hat gesagt…

Thanks alot for the translation Hildi! I really appreciate it! :)

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Hilda
Du hast ein unglaublich schönes Freundschaftsgeschenk gefertigt ..
~ wirklich etwas " ganz Besonderes ", über das sich Marion jetzt freuen kann !
Bin auch ganz begeistert, weil ich doch diese schönen Dingelchen auch sooo liebe ;-)
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

komete hat gesagt…

Absolument ravissant fait avec beaucoup de goût
Une amie qui a du être ravie de son présent ;)

Elisabetta hat gesagt…

Ganz schoen diese Marie Suarez ich liebe deine Farbe!!