Montag, 4. Oktober 2010

PIF ... es geht weiter ...

... zwei sind noch zu beschenken



und zwei Päckchen sind heute raus!



Eines für Nancy
und eines für Sylvia!

Und? Wer kriegt welches?




Kommentare:

Akaleia hat gesagt…

Liebe Hilda,
durch Biancas BLOG bin ich zu Deinem gewandert - und bin ganz begeistert von Deinen schönen Fotos und den Gedichten!
Was zauberhafte Stickereien - ich bin gerade dabei, schweren Herzens meine alte Sticksammlung aufzulösen.
Eine frohe Woche wünscht Dir
Birgit

Ina hat gesagt…

Liebe Hilda,
bin gespannt was sich in den Päckchen verbirgt. Werde es hoffentlich in den Blogs entdecken. Verpackt sind die Sachen jedenfalls ganz liebevoll. Schade daß ich weder Nancy noch Sylvia bin....
Liebe Grüße Ina

amtolula hat gesagt…

Hallo liebe Hilda,
oh was für wunderschön verpackte Geschenke. Da ist ja schon die Verpackung an sich ein Augenschmaus.
Die Beschenkten können sich glücklich schätzen!!!
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Alles Liebe
Tanja

Sylvia K. hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh Hilda, ich bin ja soooooooo gespannt....Hibbel....Hibbel....Hibbel...
Das ist wie Weihnachten für mich...

Oh man, wie soll ich die nächsten Tage nur überstehen...

Nicole hat gesagt…

Weiss für Nancy und Rot für Sylvia..kann das sein?
Abwarten...
Liebe Grüsse,
Nicole

Anneliese hat gesagt…

Wunderschöne Päckchen hast Du gemacht,
schade dass bei mir keines ankommt!
LG Anneliese

Lapplisor hat gesagt…

Du machst neugierig ..
und zeigst hoffentlich bald schon die Auflösung dieses Geheimnisses :-)
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Stickerin M.B. hat gesagt…

Du machst es ja spannend^^
Eines der Geschenke hab ich aber auf Nancy´s Blog schon gesehen und es ist wunderschön! ♥♥♥

Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
Marion

Sylvia K. hat gesagt…

Jetzt weiß ich schon, wie mein Paket aussieht, aber es ist noch nicht da....
Ist das spannend....
Vielleicht ist es ja heute in der Post..

hibbel....