Mittwoch, 13. Oktober 2010

PIF .... das Finale!


Nun ist auch Sylvia's Paket bei ihr angekommen!
Endlich!

Ich wußte von ihr,
dass sie Erdbeeren liebt ...




... und die Designs
von Little House Needleworks ...






Da war die Wahl des Motivs ein Leichtes!






Und als leidenschaftliche Stickerin,
die sie ist,
kann sie sicherlich ein Nadelmäppchen
gut gebrauchen
(oder vielmehr ein zweites! Oder drittes?)

Liebe Sylvia
es hat mir sehr viel Freude gemacht
mein allererstes LHN-Motiv
für dich zu sticken!

Finally the last PIF has arrived to its destination, to Sylvia!
I knew about her, that she loves strawberries
and the designs of Little House Needlworks.
So it was not difficult to decide what I will stitch.
And as she is a passionate stitcher, she can
certainly make good use of a needlecase
(even though it is her second one! Or third one?)


Vorlage: Little House Needleworks, gestickt auf Leinen in den Originalgarnen
Häkelerdbeeren nach eigenem Entwurf gehäkelt
Design from LHN was stitched on Linen with the original threads.
Strawberries crocheted according to my on pattern.

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Oh, wie süß! Ich bin mal wieder begeistert von deiner Stickerei und der Verarbeitung! Die Erdbeeren sind auch toll geworden. Sylvia wird sich sicher sehr freuen.
Liebe Grüße Ina

Stickerin M.B. hat gesagt…

Entzückend dieses Nadelmäppchen, Sylvia hat sich bestimmt riesig gefreut!
Muss ich gleich mal bei ihr gucken^^

Liebe Grüße, Marion

*Manja* hat gesagt…

Absolut entzückend, Hilda...
Auch dein Geschenk, für Marion.;O)
LG, *Manja*

Claudia hat gesagt…

Oh! wie süss!!! ach! ich habe dein Blog sooo gern, Hilda!!
Ganz liebe Grüsse,
Claudia

Terry punto e a croce!!! hat gesagt…

E' bellissimo il tuo lavoro ma di che schema si tratta?, i piace molto e la confezione è lodevole.
Teresa

Kreuzlerin hat gesagt…

sehr schönes Motiv und toll verarbeitet
Nadelmäppchen kann Frau immer gebrauchen ;-)

LG Barbara

Dovilė hat gesagt…

great work:)

Waldkind hat gesagt…

ich bewundere häkelarbeiten sehr, da ich es selbst nicht kann. und dann noch erdbeeren! einfach himmlisch, was du da gemacht hast.
die stickerei ist sehr hübsch und so sauber gearbeitet.
herzliche grüße
elvi

Terry punto e a croce!!! hat gesagt…

Cara, lo scchema a cui ti riferisci è tratto da prairie schooler, io adoro questi schemi sono bellissimi e semplici da realizzare, se vuoi te lo posso spedire tramite mail, dimmi qual'è il tuo indirizzo mail.
Teresa

Lapplisor hat gesagt…

" Ganz wunderschön " !!
Darüber hat sich Silvia bestimmt seeehr gefreut...
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

bianca hat gesagt…

Toll geworden. Diese Erdbeeren kann man auch noch im Herbst verschenken.
Liebe Grüße
Bianca

UlrikeM. hat gesagt…

Liebe Hilda, ich habs schon im Club bewunderst! Nadelmäppchen kann Frau niiiieeeee genug haben. Ganz besonders, wenn es so schön verarbeitet ist wie Deines.

Herzliche Grüße

Ulrike

Rosali hat gesagt…

The blog is very nice.