Sonntag, 10. Oktober 2010

Himmlische Freunde ...


Man schaut nach ihm

und sieht es nicht,
der Name nennt es:
das Flüchtige;


man lauscht nach ihm
und hört es nicht,
der Name nennt es:
das Seltene;


man greift nach ihm
und fasst es nicht,
der Name nennt es:
das Zarte.
(Laotse)


Zwei himmlische Freunde
sind an ihrem Ziel angekommen und haben,
wie man so liest,
dort Freude bereitet!


PIF für Nancy
Stickvorlage aus "anges", gestickt auf Zweigart Belfast Leinen in DMC
Stoff des Unterteiles selbst bestempelt

Kommentare:

Terry punto e a croce!!! hat gesagt…

beautiful angels.

SocksAndMittens hat gesagt…

Wonderful stitching and photographs, love your work!

Kanopamy hat gesagt…

Sehr edel sehen deine himmlische Freunde aus, Hilda

und das untere Stoffteil gibt das gewisse Etwas dem Ganzen.
Sehr schön!
Eine gute Woche wünsche ich Dir, Karola

Ele hat gesagt…

Liebe Hilda,
ich bin mir sicher, dass diese himmlischen Boten, die du so liebvoll zu diesen reizenden Kissen verarbeitet hast, viel Freude verbreitet haben! Schöne Details hast du dazu verwendet.

Wünsche dir einen guten Wochenestart mit lieben Grüßen
Gabriele

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Hilda
Wundervoll hast Du diese schön gestickten Engel
endverarbeitet..
und uns hier sehr schön präsentiert.
Eine gute neue Woche wünsche ich Dir noch.
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Waldkind hat gesagt…

liebe hilda,
vielen dank für diesen schönen (himmlischen) start in die neue woche, die du uns mit deinen arbeiten und fotos bereitest!
die engel sind zauberhaft und so schön gearbeitet! die schrift macht es besonders edel!
ich wünsche dir eine schöne - himmlische - woche und schicke dir liebe grüße
elvi

whoopieda hat gesagt…

Wunderschön geworden, toll mit dem bestempelten Soff!
Sind es Duftkissen?

Liebe Grüße von Nicole

Gladys Creativa hat gesagt…

Dear Hilda!

I want to thanks for your beautiful words in my blog, I realla appreciate it! I'm better...

Your stitch is wonderful, I love the angels, congratulations.

Send you a big hug!

Ina hat gesagt…

Liebe Hilda,
der selbst bestempelte Stoff macht deine Engelkisschen perfekt. Wieder ganz liebevoll gemacht.
Liebe Grüße Ina

mukika hat gesagt…

Wunderschön, liebe Hilda, die Engelchen und auch ihre Endverarbeitung. Wie hast Du denn den Stoff bestempelt? Sieht toll aus

Anneliese hat gesagt…

Hallo Hilda,
Deine Engelchen sind wunder, wunderschön!
Der bestempelte Stoff, kombiniert mit der Stickerei--EDEL!
LG Anneliese

*Manja* hat gesagt…

Mir fällt da "nur"...reizend...ein,
liebe Hilda!^^
Lieben Gruß zu dir, *Manja*

mausimom's hat gesagt…

Liebe Hilda
diese beiden Himmelsboten haben ganz sicher Freude bereitet. Und werden das auch noch lange tun!
Das dunkle Leinen und der tolle Stoff harmonieren wunderbar.
Eine schöne Woche mit noch mehr solcher tollen Ideen wünsche ich Dir.

Nancy hat gesagt…

Die beiden bereiten mir riesige Freude. danke auch hier nochmal liebe Hilda. es hat mich sehr gefreut.

LG Nancy