Donnerstag, 9. September 2010

In einem mir bekannten Land ...


... vor gar nicht allzu langer Zeit ...



... ein fleiß'ges Bienchen stickt gewandt ...



... die schönsten Dinge weit und breit ...



... und
dieses
Bienchen,
das ich meine
nennt sich

Maja

* * *

Liebes fleißiges Bienchen Maja,
deine Überraschung ist dir wirklich gelungen!!

Ich hab mich sooooo gefreut
über den Buchstaben "H" ,



der gestern völlig überraschend
bei mir eingetroffen ist!

Ein ganz dickes Bussi und ein herzhaftes
DANKESCHÖN!


Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Schön ist diese Farbe!
Schön ist dieses Geschenk!
Liebe Grüsse,
Nicole

Waldhäxlis Welt hat gesagt…

ich habe es doch gern gemacht:-)

LG Maja

Anneliese´s Hobbykistchen hat gesagt…

Wow, einfach herrlich!!!!!!!!!!
LG Anneliese

Kunzfrau hat gesagt…

Das sieht ja wirklich schön aus!!
Kannst du das Bienchen nicht auch mal zu mir schicken? Hätte da noch ein UVO, welches dringend auf Fertigstellung wartet!

Gruß Marion

marypoppins hat gesagt…

bellissimooooooo!!
ciao ciao
Mary

Freken_Juli hat gesagt…

Schönes Geschenk! Very nice!
Julia. Russland, Moskau

*Manja* hat gesagt…

Ohjaaaa, Hilda. ^^
Das ist wirklich ein tolles H ...
LG, *Manja*

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Hilda,
ganz große Klasse dieses gestickte H.
Viel Freude daran wünscht dir Bianca.

Andreas Träume hat gesagt…

WOW, so ein schönes H. Was machst du damit?
LG Andrea

UlrikeM. hat gesagt…

Viel Spass mit dem "H" Bin gespannt, was du daraus machst.
Liebe Grüße Ulrike

SocksAndMittens hat gesagt…

It looks lovely and I really like this quiet blue color

Kreuzlerin hat gesagt…

eine wunderschöne Überraschung und ein tolles *H*
viel Freude damit

Liebe Grüße Barbara

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Ein wunderbares "H" aus der Schweiz!

Claudia hat gesagt…

So ein schönes "H"...ein tolles Geschenk!
Liebe Grüsse, Claudia

mukika hat gesagt…

Das glaub ich Dir sofort, daß Du Dich über so ein schönes H gefreut hast, ich bin gespannt, was Du draus machst

senarah hat gesagt…

Ein schönes Geschenk hast Du bekommen. Ich wünsche Dir viel Freue damit.
Lieben Gruß
Sonja

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Hilda
Na .. solch wundervolle Überraschungen lieben wir doch alle :-)
Hab viel Freude daran ..
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Stickerin M.B. hat gesagt…

Eine sehr gelungene und zauberhafte Überraschung!
Bin gespannt was du daraus zaubern wirst.

Liebe Grüße, Marion