Donnerstag, 23. September 2010

Hereinspaziert ...


... durch Tina's Haustüre
ist gestern mein erstes PIF
das ich verschickt habe:



Über und über bestickt
mit einem ihrer Lieblingsmotive:
dem Fliegenpilz!



Und daraus einen Herzhänger
gefertigt,
den man an die Eingangstüre hängen kann,
oder wo immer man sich
über den fröhlichen Anblick der kleinen Glücksbringer
erfreuen will!


Dieses kleine Werk hat mich
zum Fan der rotweiß-gepunkteten
Gesellen gemacht!

Und ich hoffe, Tina hat an dem Anblick
eben soviel Freude,
wie ich beim Sticken!

Vorlage: Acufactum "Glückspilze" gestickt auf hellblauen Etamin in DMC

... PIF-Fortsetzung folgt ...

Kommentare:

pat hat gesagt…

Ich mag, ich finde es sehr romantisch
Pat

Nancy hat gesagt…

Oh ich liebe dieses Motiv, steht auch noch auf meiner Liste zum "muss ich unbedingt sticken"

sieht wirklich toll aus.

LG Nancy

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Hilda,
da wird die Freude sicherlich unendlich groß gewesen sein.
Dein pilziges Herz ist aber auch unglaublich schön geworden.
Liebe Grüße Bianca

Ina hat gesagt…

Liebe Hilda, ein wirklich schönes Pilzherz hast du da "gezaubert" . Einen wahren "Glückspilz" kann sich Tina nennen, so was tolles zu bekommen.
Liebe Grüße Ina

*Manja* hat gesagt…

Wunderbar, Hilda...^^
LG, *Manja*

mukika hat gesagt…

Ein schönes Herz hast Du da gewerkelt, das gefällt jedem Fliepi-Fan (ich bin auch einer ;o))

UlrikeM. hat gesagt…

Schön sieht das Pilzherz aus und die Zackenlitze am Rand ist eine tolle Idee! Darüber freut sich garantiert jeder Fliegenpilzliebhaber!

Ganz liebe Grüße
Ulrike

Jacky nadelt hat gesagt…

Guten Morgen Hilda

Dieses pilzige "Hereinspaziert" ist zauberhaft! Einfach toll, auch die Verarbeitung!:-))

Liebi Grüess und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Stickzeit für Dich!
Jacky

Dovilė hat gesagt…

so funny and cute:) red in dolls:)))))

Stickerin M.B. hat gesagt…

Sehr einladend und fröhlich ist dein Herz für Tina. Die freut sich bestimmt sehr darüber.

Liebe Grüße, Marion

Nicole hat gesagt…

Fast hätte ich diesen post verpasst!
Dieser Herz gefällt mir unglaublich viel!
So -allegro- ..
Nicole