Dienstag, 28. September 2010

Für ...



... Catrin!

Sie ist diejenige, die mich seit Jahren
mit den schönsten französischen Stickheften
versorgt!



Diejenige,
die selber die schönsten und größten Motive stickt
und sich mit so kleinen Designs
erst gar nicht abgibt
(Fuzzelkram nennt sie die ....)



Diejenige,
die sich aber hoffentlich trotzdem freut,
über mein Fuzzelkramgeschenk
zu ihrem Geburtstag!



Diejenige,
der ich damit von Herzen
alles Liebe wünsche und danke sagen will!



(und diejenige,
die noch nichts weiß von ihrem Geschenk .....
darum: pssssssst!!
Nichts verraten!)

Nadel- und Scherenmäppchen
aus dem Buch "Au fil du temps qui passe - Cartonnage et broderie"
von Isabelle Haucourt-Vautier und Catherine Anguelu
gestickt auf 14fädigem Leinen mit DMC Nr. 103


Kommentare:

mukika hat gesagt…

Ein wunderschönes Fuzzelkram-Geschenk hast Du gewerkelt, sieht klasse aus

UlrikeM. hat gesagt…

Liebe Hilda, traumhaft schön ist dieses herzige Scherentäschchen! Catrin wird sich bestimmt über dieses "Fuzzelkramgeschenk" freuen.

Herzliche Grüße
Ulrike

Anneliese hat gesagt…

Liebe Hilda,
Dein Fuzzelkramgeschenk ist wunder-, wunderbar.
Es gefällt mir wahnsinnig gut.
Bekäme man das Buch auch bei uns?
LG Anneliese

Ina hat gesagt…

Liebe Hilda,
...sie wird sich bestimmt sehr freuen, denn der "Fuzzelkram" ist wunderschön geworden. Abgesehen davon weis sie es mit Sicherheit sehr zu schätzen.... diesen "Fuzzelkram", so liebevoll wie alleine das Herz aussieht...
Liebe Grüße Ina

Kreuzlerin hat gesagt…

wow, sehr schön das Scherentäschchen Herz :-)
da wird sich Catrin mit Sicherheit drüber freuen
eine sehr schöne Idee für sie

LG Barbara

*Manja* hat gesagt…

Das ist wunderschön, Hilda!
LG, *Manja*

Ricki hat gesagt…

Was für ein bezauberndes GEschenk!
Die beschenkte wird sich sicher riesig freuen!!!
Liebe Grüße
Ricki

mausimom's hat gesagt…

Psssst versprochen! Ich verrate nichts ;o)
Das ist ein wunderbares Geschenk das ganz sicher einen (oder mehrere) Freudensprung auslösen wird!

Stickenundmehr hat gesagt…

oh Hilda, was für ein wunderschönes Geschenk.
Und wieder einmal so wunderschön bestickt.
Da wird die liebe Catrin sich sicher freuen.
Liebe Grüße Bianca

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Hilda,
dieser "Fuzzelkram" ist wunderschön anzuschaun!
LG Andrea

Waldhäxlis Welt hat gesagt…

Hallo Hilda,

der sieht ja klasse aus, ich bin mir ganz sicher, das Catrin sie über diese Fuzzelkram sehr freuen wird.
LG Maja

Joasia hat gesagt…

Your stitchings are beautiful. I love this heart. Great pictures too.

Sticktiger hat gesagt…

Hilda,

das ist TOLL.
Da freut sich Catrin bestimmt.
Liebe Grüße
Bianca

Billie hat gesagt…

Das ist superschön geworden!!! Da wird sich Catrin bestimmt drüber freuen.

Grüßle
Billie

Terry punto e a croce!!! hat gesagt…

bellissimo il tuo cuore, è perfetto.A presto Teresa

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Hilda
Dein Geschenkchen hast Du wieder so perfekt gearbeitet, und Catrin wird sich über Deinen " Fuzzelkram " mit Sicherheit doll freuen können !
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Stickerin M.B. hat gesagt…

Hilda, du hast aus dem Fuzzelkram-Herzchen ein ganz besonderes und bezauberndes kleines Kustwerk geschaffen. Wunderschön!
Cartin wird sich darüber bestimmt sehr freuen.

Liebe Grüße, Marion

Ele hat gesagt…

Wirklich schön dein Geschenk an Catrin und von "Fuzzelkram" kann gar nicht die Rede sein liebe Hilda, es sieht wunderschön aus!

Liebe Wochenendgrüße
Gabriele

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Hilda

ich schliesse mich meinen "Vorschreiberinnen" nur zu gerne an, ich finde dieses Herz einfach wunder- wunderschön!:-)) Auch die Verarbeitung ist eine Wucht!

Das Buch muss ich mal suchen....

Liebi Grüess und ich wünsche Dir noch einen schönen "Goldener-Oktober-Sonntag"! Deine Oktoberfotos und das Gedicht sind auch sehr schön!
Jacky
Jacky

Gladys Creativa hat gesagt…

Hi Hilda is really lovely your heart! I'm sure very soon I'l make it too...