Mittwoch, 15. September 2010

Dear Friend ...


Kann man eigentlich zu Freunden werden,
ohne sich jemals persönlich
kennen gelernt zu haben?

Ich dachte früher immer: NEIN!

Doch man kann!



Das weiß ich jetzt!
Denn ich kenne Sonja
schon seit circa vier Jahren "virtuell":
Durch unseren KreuzstichClub
und durch das Bloggen!



Letzte Woche haben wir uns nun
endlich persönlich getroffen
und es war
also würden wir uns echt schon
seit Jahren kennen!

Als kleine Erinnerung an dieses Treffen
hab ich für Sonja dieses kleine
Freundschaftskissen gestickt:

"Dear Friend" Elizabeth's Design; gestickt auf reinweißem Leinen in DMC

Aber ich durfte mich auch an einem lieben
Mitbringsel erfreuen:
Sonja hat für mich dieses entzückende
Rosencottage gestickt!
Damit hat sie mir natürlich ins Herz geblickt!
In so einem Häuschen würd ich am liebsten wohnen!

Aus "Enjoy Contry Garden", gestickt von Sonja


Liebe Sonja,
Vielen Dank!
Schön, dass wir uns trafen,
ich freue mich schon auf eine Wiederholung!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Schöne Sachen habt ihr da ausgetauscht :)
Und ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, daß man sich gar nicht mehr fremd ist, wenn man sich nach langem Computerkontakt endlich persönlich kennenlernt. Und wenn man noch durch ein so tolles Hobby miteinander verbunden ist,ist es noch schöner ;)
Gruß
Sabine

Simba hat gesagt…

Hallo Hilda
Deine Fotos sind einfach jedesmal traumhaft schön. Deine Arbeiten natürlich auch.

Stickenundmehr hat gesagt…

hallo Hilda, schön das du so eine liebe Freundin gefunden hast. Und durch eure Geschenke werdet ihr nun täglich an eure Freundschaft erinnert.
Ganz liebe Grüße Bianca

Ina hat gesagt…

Liebe Hilda, erstmal vielen Dank für deine lieben Geburtstagswünsche. Natürlich freue ich mich auch jetzt noch!! Auch ich habe eine ganz liebe Freundin durch das I-Net kennengelernt und das schöne daran ist, wir wohnen nur 2 km voneinander entfernt und können uns dadurch auch öfter sehen. Eure gegenseitigen Geschenke sind wunderschön. Und in so einem Häuschen..... würde ich auch zuuu gerne wohnen! Da kann ich dir total nachempfinden. Ich wünsche euch beiden daß eure Freundschaft noch lange besteht und ihr euch ab und zu mal sehen könnt.
Liebe Grüße Ina

Anneliese hat gesagt…

Tolle Geschenke habt ihr ausgetauscht!
Bei Freunden muss einfach die Chemie stimmen, ich glaube, die stimmt bei Euch--super!
LG Anneliese

bianca hat gesagt…

Hallo Hilda
danke für deine mail. Dann ging das mit der Post ja wieder mal schnell. Ich freue mich, dass dir das Herz gefällt und die Lampionblumen auch.
Bianca

Stickerin M.B. hat gesagt…

Bei euren enztückenden und liebevoll gefertigten Geschenken bedarf es gar nicht vieler Worte!

Liebe Grüße, Marion

Kissy hat gesagt…

Eure Stickereien, deine Bilder - ein Augenschmaus.
LG
Kissy

Dovilė hat gesagt…

very cute:)

Raphaela hat gesagt…

Liebe Hilda,
du bist ja auch eine begeisterte Kreuzstich-Stickerin!

Auf meinem Blog gibt's in dieser Woche eine HAPPY-BIRTHDAY-Stickvorlage zum kostenlosen Download. Dazu verlose ich eine Schatzkiste voller Geschenke für die begeisterte Stickerin. Ich lade dich hiermit ganz herzlich ein, mich zu meiner Geburtstagsfeier auf meinem Blog zu besuchen. :-)

Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
Raphaela