Donnerstag, 16. September 2010

AB & AN


ABGESCHICKT!


Seit heute ist mein erstes PIF unterwegs!
Erinnert ihr euch?

DREI von meinen treuen Leserinnen
werden von mir ein kleines selbstgesticktes Werk bekommen!
Und EINE von ihnen darf sich jetzt auf Post freuen!
Erratet ihr welche der drei das obige Paket bekommt?



ANGEKOMMEN!



Das PIF habe ich damals bei Bianca gewonnen!
Vorgestern erhielt ich ein Kuvert von ihr.



Darin befand sich dieses entzückende Herz
in Herbstfarben!



Und außerdem drei selbstgenähte Lampionblumen!
Auf ihrem Blog hab ich sie schon gesehen
und sehr bewundert.



Mit ihrem entzückenden PIF
hat Bianca die Farben des Herbstes
in mein Heim gebracht!

Das hat mich gleich motiviert,
meinen Gartentisch herbstlich zu dekorieren!
Und die liebevoll gearbeiteten Werke von Bianca
fügen sich perfekt ein, wie ihr seht!

Danke liebe Bianca!

Du hast mir große Freude gemacht!
Insbesondere auch, weil ich selber
so gut wie nie dazu komme,
Herbstdeko zu sticken!


Kommentare:

bianca hat gesagt…

Ich freu mich, dass Du dich freust und die Sachen gut bei Dir angekommen sind. Passen ja wirklich toll zu deiner Herbstdeko. Dann kann der Herbst ja jetzt so richtig kommen. Naja, eigentlich ist er ja schon da...
Liebe Grüße
Bianca

Anneliese hat gesagt…

Die Deko mit Deinem hübschen Geschenk sieht super aus!
Die Farben bringen so den Herbst ins Haus!
Sehen wir auch Dein Geschenk?
Lg. Anneliese

*Manja* hat gesagt…

Liebe Hilda, ich bin gespannt,
was du ABgeschickt hast...;O)
Und das Herzl, von Bianca AN dich,
ist wirklich toll.
Die Herbstfarben sind soooo schön.
LG zu dir, *Manja*

Dovilė hat gesagt…

in autumn mood:) perfect!

SocksAndMittens hat gesagt…

Oh, I love everything so much, such a pleasant Autumn feeling

Kreuzlerin hat gesagt…

ein tolles Herz hast du von Bianca bekommen, erste Klasse, das kleine Herbstherz steht auch auf meiner langen Liste, es ist so niedlich

Liebe Grüße Barbara

Nicole hat gesagt…

Liebe Hilda,
so richtig "herbstlich" ist dieser Herz. (Alle diese Muster von Acufactum gefallen mir sehr.)
und du hast ihn wunderbar fotografiert!!!
Bellissimo.
Nicole

Brigitte hat gesagt…

Tolle Deko für einen schönen Herbstanfang. Das Kürbisherzchen gefällt mir so gut.

pat hat gesagt…

es ist virklich sehr schon !!!
ciao Pat

komete hat gesagt…

Tout est absoluemnt merveilleux chaudes couleurs automnales qui anoncent une période de cocooning