Mittwoch, 11. August 2010

Bretonische Erinnerungen ...


...






Stickerei: Vorlage Danybrod, gestickt auf Zweigart Leinen in DMC


Ein Land wie ein Traum!
Unvergesslich!





Kommentare:

Ina hat gesagt…

Gerne glaube ich dir daß diese Zeit unvergesslich ist. Die Bilder sprechen für sich und gerne wäre ich dabei gewesen......
Dir wünsche ich jedenfalls auch hier unvergessliche schöne Zeiten. Und bei Danybrod werde ich gleich mal reinschauen. Das Bild ist gefällt mir nämlich seeeeehr gut!
Liebe Grüße Ina

Ele hat gesagt…

Da wäre ich wirklich gerne dabei gewesen liebe Hilda, denn die Bretagne steht schon seit vielen Jahren auf meinem Urlaubswunschzettel,

bis jetzt war ich noch nicht dort, aber deine Urlaubsbilder frischen meine Sehnsuch danach auf

danke, dass du sie mit uns teilst.

Wünsche dir eine schöne Zeit
und schicke herzliche Grüße

Gabriele ohne Urlaub

Kreuzlerin hat gesagt…

wunderschöne Bilder Hilda, da möchte ich jetzt auch sein, an einem Menschenleeren Strand *träum*
dein Bild ist Hammerschön, ich liebe ja die Motive von Danny und schau heute mal nach der Vorlage

Liebe Grüße Barbara

Claudia hat gesagt…

....du hast es geschrieben **Ein Traum**...wunderschöbe Bilder!! Danke Hilda, dass du sie mit und teilt!!
Liebe Grüsse,
Claudia

Kullerbü hat gesagt…

Ach, ich wollte ganz ursprünglich dieses Jahr auch am liebsten in die Bretagne... aber... es hat nicht sollen sein. Ich wünsche mir mehr Fotos zum Angucken :-)
Viele liebe Grüße von Ann

Brigitte hat gesagt…

Eine unglaublich schöne Gegend, die Bretagne. Am meisten liebe ich diese kleinen Häuser mit den Hortensienbüschen davor. Und das Meer. Die kleine Stickerei passt genau dazu.

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Ja, das glaube ich Dir! Frankreich steht auch noch auf meiner Liste ;-) Aber es ist ja immer gut noch Wünsche zu haben, oder?
Liebste Grüße!
Eri

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Hilda
Deine Bilder lassen gleich Fernweh bei mir aufkommen ...
Deine Zeit dort muss traumhaft gewesen sein ..
genau wie Deine wunderbare Stickerei ...
die sich nahtlos in die " fantastische Bilderlandschaft " einfügt..
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

senarah hat gesagt…

Leider war ich noch nicht in der Bretagne, stelle es mir allerdings traumhaft dort vor. So wie Du ins Schwärmen kommst muß es traumhaft gewesen sein.
Dein gesticktes Kunstwerk wird Dich noch sehr lange an den Urlaub erinnern.
Liebe Grüße
Sonja

Sofies Haus hat gesagt…

Danke für die wunderschönen Bilder, das erste Bild ist ein traum! GLG Anja

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Herrliche Bilder und eine wunderschöne Stickerei!Etwas für die Seele!
Sonntagsgrüße von Ulla

danybrod hat gesagt…

waouhhhhhh !!!
Merci chère Hilda
Ta présentation est superbe !!!
Je mets la photo dans l'album
Je t'embrasse et te souhaite une belle journée