Donnerstag, 5. August 2010

Auszeit!

Nicht bloggen!
Nicht sticken!
Nicht gärtnern!

Kein Job!
Keine Schmutzwäsche!
Kein Staubsauger!

Die Zeit nehmen, wie sie kommt!
Schlafen, wenn man müde ist!
Essen, wenn man hungrig ist!
Schreiben, wenn einen die Gedanken übermannen!

Ohne Plan!
Ohne Termin!
Ohne Vorankündigung!

Das alles habe ich mir gegönnt
über einen längeren oder kürzeren Zeitraum
während des letzten Monats!

Nun hat der Alltag mich wieder!
Erholt!
Guten Mutes!
Und dankbar für die schönen Ferien!

Auf zu neuen Taten,
bis bald
Eure Hilda

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

sehr schön geschrieben!Bei mir fängt die Auszeit gerade an...also in ein paar Tagen!GGLG Anja

UlrikeM. hat gesagt…

Liebe Hilda, laß es langsam angehen!

Herzliche Grüße
Ulrike

Claudia hat gesagt…

Liebe Hilda,
du hast sooo sympatisch geschrieben!
Bai mir fängt die Auszeit gerade diese Woche...ich hoffe, ich erhole mich ein bisschen...
Ganz liebe Grüsse,
Claudia :))

Ina hat gesagt…

Ach, das hört sich aber gut an! Würde ich mir auch sooo gerne mal gönnen, aber... geht nicht. Muß arbeiten, die Familie, der Garten... Termine... usw. Meine "Entspannung" liegt dann in der Handarbeit. Du hast so schön geschrieben, da kann ich auch ein bisschen von zehren.
Einen guten Start in den Alltag wünscht dir mit lieben Grüßen
Ina

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Hilda
Das freut mich zu lesen ...

~ " dann mal ran an die Welt " ..
Unkraut und viele andere Dinge wollen Dich sicherlich gerne wiedersehen ;-)
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Liebe Hilda! Schön, dass Du wieder - gut erholt - da bist! So Auszeiten zwischendurch mal sind total wichtig! Fern von Arbeit, Terminen, usw. ;-)
Übrigens, ich hab' jetzt auch eine "Quelle" für das Creation Point de Croix gefunden. Gestern kam die erste Lieferung! *freu*
Alles Liebe! Eri

Anna vom StickGärtchen hat gesagt…

Liebe Hilda,
vielen Dank für deinen Besuch und die netten Worte zu unserer neuen Terrasse.
Ich wünsche dir gutes Ankommen im Alltag und dann wiederum Entspannung bei deinen schönen Handarbeiten.

Herzliche Grüße, Anna