Montag, 5. Juli 2010

Der Pinselstrich von Mutter Natur ...


... ist schlichtweg atemberaubend!









Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Wow was schöne Bilder! Und ist der Mohn wirklich rosa???Toll! Hab ich so noch nie gesehen nur im Gartencenter:-)!GLG Anja

ingrid hat gesagt…

Ein Feld voller Mohn - das ist wirklich atemberaubend! Ich wusste gar nicht, dass es so was bei uns gibt.
Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüße
Ingrid

Kreuzlerin hat gesagt…

sagenhaft schön, solche großen Blütenfelder habe ich noch nirgendwo gesehen, da kommt man ins träumen

Laß es dir gut gehen :-)

LG Barbara

Stickerin M.B. hat gesagt…

Atemberaubend schön!
So ein rosa Mohnfeld hab ich noch nie gesehen.

Liebe Grüße, Marion

Kunzfrau hat gesagt…

Oh wie schön, obwohl ich zugebe, dass ich den Mohn viel lieber in rot habe!

Gruß Marion

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ich habe diesen Mohn auch im Garten und liebe ihn sehr!Er ist so anhänglich und säht sich selber aus! Deine Fotos sind atenberaubend!
LG,Ulla

mukika hat gesagt…

Ein Traum, dieses Mohnfeld, mir ist er zwar auch am liebsten in rot, aber das Feld schaut einfach nur schön aus.

SocksAndMittens hat gesagt…

Gorgeous poppies field and wonderful photos!

Senarah hat gesagt…

Die Natur bringt mich immer wieder zum staunen. Das Mohnfeld sieht traumhaft schön aus. Mir persönlich gefällt Mohn in rosa besser als in rot. Es ist doch schön wenn jeder einen anderen Geschmack hat.
Ich kann Dir leider zu meiner Rose keinen Namen sagen. Ich weiß es nicht mehr und ein Schild kann ich auch nicht finden. Es ärgert mich, denn ich würde so gerne noch eine haben. Tut mir leid.
Das Linz DEINE Stadt weiß ich, deshalb habe ich es geschrieben. Vor einiger Zeit hatte ich Dir mal geschrieben das mein Vater die meiste Zeit in Linz lebt. Ich komme schon mal wieder......
Liebe Grüße
Sonja

Nicole hat gesagt…

Was für bezaubernde Photos.
Ich liebe diese Blumen, sie sind so zart..
Nicole

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Hilda
Da bist Du ja wegen dieser wunderschönen Aufnahmen, für uns aber sehr tief in " die Knie " gegangen ... ;-)
Hab ganz herzlichen Dank für die fantastischen Bilder ...
eine gute Ferienzeit wünsche ich Dir noch.

Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥