Montag, 7. Juni 2010

Geburtstag!

Geburtstag feiern ist immer schön!

Aber soooo einen tollen Geburtstag wie heuer,
hatte ich noch nie oder zumindest
ganz ganz selten!

So viele liebe Freunde
und meine ganze Familie
haben sich lauter tolle Überraschungen
für mich überlegt.
Dafür reicht ein einziger Post gar nicht aus,
darum dürft ihr euch
auf viele Fotos freuen
in nächster Zeit!

Doch am besten fang ich an zu erzählen:

Vor einigen Monaten
zeigte ich den Teilnehmerinnen unseres heurigen
StickClub-Treffens
meine Scherensammlung!
Und dies hat Marion B. auf eine sooooo tolle Idee gebracht!

Alle 7 Teilnehmerinnen von damals, haben sich zusammengetan,

von Marion B.

kleine entzückende Schätze
wurden gestickt ...

von Sabsi aus Tirol, die leider kein eigenes Blog hat

jedes extra verpackt
und mit einer hübschen Karte versehen ...


Von Eva-Maria

und dann an Marion geschickt,


Von Erika, die leider kein eigenes Blog hat

die all die kleinen Päckchen in einen hübschen Karton packte ...


Von Sabine aus Ö


und mir diesen einen Tag vor meinem Geburtstag
bei einem gemeinsamen Mittagessen überreichte!


Von Billie

Und so durfte ich
sieben kleine Päckchen öffnen,
vorerst nichtsahnend was mich erwartete ...


Von Jutta


bis zum Schluß
7 entzückende Scherenfinder vor mir auf dem Tisch lagen!



So liebevoll gearbeitet,
so unterschiedlich und einmalig, wie die Personen, die sie stickten
und doch so gut zu mir passend!

Danke nochmals euch allen!
Ich bin immer noch überwältigt
und schau mir diese entzückenden Kleinode
täglich an!






Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

Na dann erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Geburtstag!
Die Scherenfinder sind wirklich ganz toll und ich kann mir Deine Freude gut vorstellen!
Ich bin geso´pannt was Du uns noch für tolle Fotos zeigst!
Ganz liebe Geburtstagsgrüße aus Köln schickt Dir
ute

Dovilė hat gesagt…

so beautiful small ornaments:)

*Sonja* hat gesagt…

Die Scherenfinder sind ganz toll geworden, die Du da bekommen hast. Einer schöner als der andere.

Liebe Grüße
*Sonja*

Binele hat gesagt…

Liebe Hildi,

ich wünsch dir auch alles gute zum Geburtstag. Deine Geschenke sind wirklich toll - ich freu mich mit dir!

Liebe Grüße

Binele

*Manja* hat gesagt…

Hilda, die kl.Finder,
sind allesamt so reizend...^^
LG, *Manja*

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Hilde,auch von mir Geburtstagsgrüße verbunden mit vielen guten Wünsche für das neue Lebensjahr!
"Kleinode" ist das richtige Wort für diese hübschen und liebevoll gewerkelten Kissen!
Herzliche Grüße,Ulla

Nancy hat gesagt…

Wow, bin ja jetzt schon etwas neidisch, *lach*
Ne ich find die alle sooooooooooooooooo schön und möchte dir auch noch rechtherzlich zum Geburtstag gratulieren.

Echt toll was die 7 sich da überlegt haben

GLG nancy

kanopamy hat gesagt…

Dann mal einen herzlichen Glückwunsch, Dir liebe Hilda zu deinem Geburtstag!

Eine schöne Überraschung ist diesen Stickerinnen gelungen undjedes Exemplar eine reine Augenweide.
Jetzt hast Du die Qual der Wahl, aber wenn Du Scheren sammelst, dürfte es Dir Schwierigkeit bereiten.
Liebe Grüsse, Karola

mukika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wenn auch nachträglich. Deine Scherenfinder sind alle ganz klasse, das war eine supertolle Idee

Nicole hat gesagt…

HERZLICHE GLÜCKWUNSCHE zum Geburtstag!
..schöne -scissor fob- hast du bekommen, sehr schöne Idee von deinen Freundinnen!
Nicole

Stickerin M.B. hat gesagt…

Schön zu lesen, dass du immer noch eine Freude mit unseren/deine kleinen Dingelchen hast^^

Ganz liebe Grüße,
Marion

Sylvia K. hat gesagt…

Mein lieber Scholli, da ist ja was zusammengekommen...Ich freu mich mit dir über die vielen Schätze....Eins schöner als das andere...

Gladys Creativa hat gesagt…

Wow Hilda you're terrific!
The sciccor fobs are really amazing, beautiful, spectacular, etc!
You are very worker...
Hugs and regards!

Billie hat gesagt…

Wirklich toll, so in einer Reihe. Und wieviele Scheren sind jetzt noch ohne "Anhängsel" ;-)

Nici hat gesagt…

Oh wie schön Hilda. Dir alles Liebe noch nachträglich zu deinem Geburtstag. Er wird die so mit Sicherheit lange in guter Erinnerung bleiben

Jutta Bauer-Nölle hat gesagt…

hihi, mein Prototyp bissl schief aber mit Liebe gemacht!

Ich freu mich wahnsinnig, dass Du einen so schönen Geburtstags hattest!!

Knuddels
Jutta

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Hilda
Zwar kommen meine Geburtstagsgrüsse ein wenig zu spät,
doch möchte ich Dir zu Deinen Stickfreundinnen gratulieren,
die Dir diesen Tag sicherlich so unvergesslich mit diesen Kleinoden gestaltet haben.
Alles Liebe und Gute für Dich !
Nachträgliche-♥Geburtstags-Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ricki hat gesagt…

Wenn auch spät ....dennoch von Herzen...
die allerbesten Wünsche , viel Gesundheit , Zufriedenheit, und mögen sich all Deine Wünsche erfüllen!!!
Schön zu sehen , übr welche Kostbarkeiten Du Dich freuen darfst!!!
Lieb Grüße
Ricki