Dienstag, 8. Juni 2010

Geburtstag ... Teil Zwei!


Zu Beginn meines heutigen Posts
möchte ich mich bei meinen Bloglesern
für die lieben Kommentare
und Glückwünsche zu meinem gestrigen Geburtstagspost
bedanken!
Das ist soooo lieb von euch!
Mein Geburtstag ist zwar schon eine Woche her,
aber gute Wünsche tun einem doch immer gut!

DANKE!

Warum ich fast eine Woche gebraucht habe,
um überhaupt all die tollen Sachen hier einzustellen,
werdet ihr wohl verstehen, wenn ich fertig bin ;-)
Ich hab letzte Woche wohl an die 500 Fotos geschossen
zu dem Anlass!


...


Normalerweise fällt mein Geburtstag
mit der ersten großen Rosenblüte zusammen.
Doch nicht heuer - denn heuer spielte der lange Winter
und das kalte Frühjahr den Rosen übel mit.
Ein wenig traurig darüber war ich schon ....

... bis ich am Geburtstagsmorgen ein Paket öffnete
das mir Maja geschickt hatte!

Wie am Tag zuvor, durfte ich dem Karton
gleich mehrere Päckchen entnehmen!

Schon das Drumherum in dem Karton offenbarte, dass das gesamte Geschenk
einem ganz bestimmtem Thema gewidmet war ;-)


Gleich das erste Päckchen, das ich öffnete
lüftete ein Geheimnis - ein lang gehütetes:
Mit ungläubigem Blick entfaltete ich so nach und nach ...

Sabsi, Lieselotte und Christa


eine wunderschöne Tischdecke,
die über und über mit Rosen bestickt war!

Sandra, Janett, Sabine, Danièle,
Maja und Maggy



Bei meiner Freundin,
die mit mir am Frühstückstisch saß,
fiel der Groschen als erster:
'Das ist ja ein Round Robin!'


Tatjana, Kyra, Anna, Karin (Krümel),
Katharina und Edelgard



Und genau das war es:
14 wunderschöne Rosenmotive
und eine Rosenbordüre in der Mitte
um ein "H" herum
zierten diese Decke!


Zusätzlich fand ich im Karton dann noch
Karten (davon eine gestickte !!!),
eine wunderschöne Rosenvorlage von DMC,
eine sehr hübsche Stofftasche und Schokolade
(die ich wirklich nötig hatte, nach all der Aufregung)



Und wiederum waren es Mädels
aus unserem KreuzstichClub,
die sich zusammengetan haben
und klammheimlich
- ohne dass ich auch nur das Geringste mitbekommen habe -
einen Round Robin auf die Beine gestellt und diese
Decke gestickt haben.

Und seht nur, wie perfekt sie in meinen Rosengarten passt:



Sandra, Maja, Lieselotte, Karin, Anna, Maggy
Edelgard, Kyra, Daniele, Sabine, Janett,
Tatjana, Katharina, Sabsi und Christa,
ihr habt meinen Geburtstag doch noch
zu einem Rosenfest werden lassen!

Ich danke euch!
Diese traumhaft schöne Decke wird in Ehren gehalten
und wenn überhaupt,
dann nur zum Betrachten aufgelegt ;-)!







Kommentare:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Ein herrliches Rosenfest dieser RR!
Passt wirklich perfekt auf dein Tischchen und diese Mitteldecke ist ein traumhaft schönes Geburtstagsgeschenk!

Liebe Grüße, Marion

Nicole hat gesagt…

Deine Freundinnen haben Dich so richtig verwöhnt..schön ist das!
Die Tischdecke ist perfekt für deinen Rosengarten und man versteht dass sie mit viel Liebe gestickt wurde. Toller Kreuzstichclub habt ihr!
Viele liebe Grüße,
Nicole

Kunzfrau hat gesagt…

Toll, einfach nur toll!
Und so schön, dass es eine echte Überraschung für dich war!

Gruß Marion

Ina hat gesagt…

Liebe Hilda,
erstmal noch nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag. Deine Geschenke sind wunderschön und du kannst stolz sein so tolle Freundinnen zu haben. Die Decke ist wahrhaftig ein Traum. Ich wünsche dir viel Freude damit.
Liebe Grüße Ina

Waldhäxlis Welt hat gesagt…

liebe Hilda,

mir hat es einen riesen spass gemacht, an dieser wunderschönen Tischdecke mit zu sticken, es war eine wirklich tolle Aktion gewesen.

ganz liebe grüsse aus der Schweiz Maja

Lapplisor hat gesagt…

oooh wie schön ...
Dir ein solch passend-wunderschönes Geschenk zu widmen, ist schon etwas ganz Besonderes ...
Ich freue mich für Dich.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Dekoherz hat gesagt…

Nachträglich noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!

Du hast ja wunderschöne Geschenke bekommen - daran wirst Du sicher lange Freude haben. Und ich bin schon gespannt auf den nächsten Schwung!

Liebe Grüße
Melanie

Maggy hat gesagt…

Liebe Hilda, Wunderschöne Geschenke hast du zu deinem Geburtstag bekommen .
Habe soeben das alles bewundert, ein Teil schöner als der andere !
Ich wünsche dir damit lange Freude .
Liebe Grüße aus Frankreich Maggy

senarah hat gesagt…

Auch wenn es schon ein paar Tage her ist wünsche ich Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
Du bist mit ganz tollen Geschenken verwöhnt worden. An der Decke wirst Du in der Rosenzeit Deine Freude haben. Ich finde sie auf dem Tischchen ganz reizend.
Liebe Grüße
Sonja

rose hat gesagt…

j'aime beaucoup
a bientôt
rose