Samstag, 12. Juni 2010

Freundschaft!



Der größte Schatz ist nicht aus Gold

er ist nicht Schmuck noch Geld.
Und Hände fassen nicht das Gute,
das man im Herzen hält.
Bei jedem Ding verblasst der Glanz

im Jahreszeitenlauf,

doch wahre Freundschaft ewig strahlt
drum gib sie niemals auf.

(Nach den Schlussworten aus Tinkerbell -der verlorene Schatz)



Dieses wunderschöne und wahre Gedicht,
hat vor kurzem eine ganz Liebe (danke Heidi)
in unserem Kreuzstich-Club eingestellt
und ich verwende es deswegen als Einleitung für den heutigen Post,
weil es einfach
zu meinen tollen Erlebnissen der letzten Zeit passt.

All die lieben Menschen,
die mich mit ihren tollen Geschenken, die ich
euch letzte Woche gezeigt habe, überascht haben,
habe ich im Internet kennen gelernt,
Genauer gesagt, in unserem KreuzstichClub.

Über zwei Drittel von den Mädels,
habe ich persönlich noch nie getroffen (leider),
sie leben teilweise viele hunderte Kilometer
von mir weg - und sind mir dennoch zu Freunden geworden.

So auch Sonja:
wir kennen uns vom KreuzstichClub,
besuchen uns gegenseitig auf unseren Blogs
hatten schon einige sehr nette und witzige Stick-Aktionen miteinander
und einfach so,
weil sie mir eine Freude machen wollte, hat auch sie das für mich gestickt:



Dieses wunderhübsche Bild mit Stickutensilien,
das nun einen Platz an der Tür zu meinem Utensilienschrank gefunden hat!
Und als Sonja von den Scherenfindern erfuhr,
hat sie noch rasch und spontan ebenfalls einen Scherenfinder gestickt!




Sooo viele liebe Menschen,
die ich bereits kenne und doch nicht kenne,
die ich unbedingt irgendwann mal treffen will
die da draußen sind und so vieles mit mir teilen!

Ein schönes Gefühl,
nicht wahr?





Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Hilda
Dieser Post spricht auch mir aus dem Herzen, und ich freue mich, dass es Dir auch so geht :-)
Schöne Dinge hast Du " aus diesem Grund " wieder erhalten.
Herzliche Sonntagsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Kunzfrau hat gesagt…

Hilda,
ein tolles Gedicht.

Und du sprichst mir aus dem Herzen. Über das Bloggen hab eich auch schon so viele nette Menschen kennengelernt (und ganz wenige davon sogar persönlich). Eine tolle Erfahrung!

Gruß Marion

*Sonja* hat gesagt…

Liebe Hilda,

mir war es eine Freude gewesen dieses Dir zu sticken. Gerade auch wegen unserer Freundschaft im Internet und irgendwann werden wir uns sicher live erleben. Ich muss nun auch sagen, ich hatte schon viele Freundschaften im Internet und viele Leute kennengelernt die ich zu schätzen wusste und diese auch mich. Aber habe auch die Erfahrungen gemacht, das man von den Bekanntschaften im Inet ausgenutzt werden kann. Jetzt letztens erst vor ein paar Tagen habe ich gesehen, das ein alter Inet-Freund seine Webseite wieder online gestellt hat, darüber habe ich mich sehr gefreut, weil ich seine Seite und Geschichten mag.

Liebe ♥ Grüße
Sonja

Stickerin M.B. hat gesagt…

Ein wunderschönes Geschenk hast du von Sonja erhalten und es wurde mit so viel Liebe gestickt und ebenso die Motive ausgewählt.

Liebe grüße, Marion

pat hat gesagt…

schreiben italienische sehr gut, aber ich komme wieder finden
ciao Pat