Dienstag, 11. Mai 2010

Wandervorlage!



Vielleicht ist ja die eine oder andere von euch,
beim Wandern durch die Stick-Blogs,
schon dieser entzückenden kleinen Lady begegnet:


Nun - ich kannte sie nicht, bis sie vor gut einer Woche
überraschend in mein Leben trat!

Billie hat eine Idee, die es in der Bloggerwelt seit
ungefähr drei Jahren gibt, für unseren KreuzstichClub adaptiert:

Bei den amerikanischen und englischen Bloggerinnen
heißt die Aktion "Sisterhood of the Travelling Pattern";
in unserem Club "Freundschafts-Wandervorlage"

Billie war die erste in einer hoffentlich langen Reihe von
Stickerinnen, die diese Vorlage gestickt
und weiter verschenkt hat.

Während unseres Clubtreffens vor einer Woche hat Billie
die Vorlage mir überreicht.
Und ich hab mich natürlich sofort daran gesetzt
und die kleine Lady gestickt.

Und hier ist meine Interpretation:


"My Needle and My Floss"; Waxing Moon Design;
gestickt auf Zweigart-Leinen Belfast mit Anchor und DMC.




Und weiter verschenkt habe ich sie auch bereits!
Natürlich an ein Mitglied unseres Clubs, Stickerin, Bloggerin
- und den meisten meiner Leser wohlbekannt:
Marion B.

Liebe Marion,
viel Spaß beim Sticken!
Ich bin schon sehr gespannt auf deine Interpretation!

Kommentare:

Billie hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Mädchen geworden!!!

Ulrike hat gesagt…

Liebe Hilda, wunderschön hast du die Lady umgesetzt. Gefällt mir richtig gut!
LG Ulrike

Brigitte hat gesagt…

Sehr schön deine Lady.Liebe Grüße Brigitte

Stickerin M.B. hat gesagt…

Wunderschön ist deine kleine Lady geworden liebe Hilda! Sehr schöne Farben hast du gewählt.

Vielen Dank dass du mich als nächste Stickerin dieser süßen Vorlage ausgewählt hast und ich freue mich schon total drauf! Danke *knuddel*

*Manja* hat gesagt…

Hilda,
mir gefällt`s auch ganz dolle...^^
LG, *Manja*

Lapplisor hat gesagt…

Die Lady ist mir schon auf einigen Blogs aufgefallen ..
Deine Version ist total schön gelungen, liebe Hilda.
Diese Idee an sich ist auch sehr nett .. - besonders, weil man sie heutzutage über die Blogs verfolgen kann...
Gutes Gelingen wünsche ich nun Marion !
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Sabine hat gesagt…

Sehr schön hast du deine Lady gestickt, die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.

LG Sabine aus Ö

mukika hat gesagt…

Schön ist Deine Lady geworden und die Idee mit der Wandervorlage gefällt mir gut.

Dovilė hat gesagt…

very cute needlework:)

kanopamy hat gesagt…

Das ist eine schöne Idee, Hilda!
Hilda,
war mir bis jetzt unbekannt, die Stickerin und die Art wie sie weitergereicht wird.
Und das jede sie anders gestalten kann finde ich auch sehr interessant, sieht man doch am Ende unterschiedliche Ausführungen.
Marion wünsche ich ein "Gutes Händchen" ( aber das hat sie ja) und viel Freude beim Sticken.

Liebe Grüsse, Karola

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Hilda,

Wunderschön ist deine Dame geworden.Ich verfolge die Aktion neugierig,vielleicht macht sie ja bei mir auch mal Halt.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Dame Maryse de Paris hat gesagt…

Diese dame gefält mir...

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Liebe Hilda! Die Lady ist ja wirklich wunderschön und auch die Idee mit dem "Wandern" finde ich supertoll! Alles Liebe aus Wien! eri

Senarah hat gesagt…

Deine kleine Dame ist wunderschön geworden. Weißt Du schon was aus ihr werden soll ?
Die Vorlage hatte ich mir von einigen Jahren gekauft, zum sticken bin ich leider noch nicht gekommen. Werde ich gleich mal auf meine ToDo-Liste schreiben.
LG Sonja