Dienstag, 25. Mai 2010

Tage wie diese ...

... an denen man barfuß durch das sattgrüne kurze Gras laufen kann ...


... an denen man alle 10 Minuten nachsehen kann, welche Blüte sich nun neu geöffnet hat ...




... an denen ein einfacher Margaritenstrauß die schönste Deko ergibt ...



... an denen man es nicht mehr erwarten kann,
bis die dicken Knospenbälle der Pfingstrosen sich öffnen ...



... und endlich so aussehen ....



... dies sind die Tage,
die ich gerne einfangen möchte
und in eine kleine Schatztruhe legen,
um sie an verregneten dunklen Tagen
wieder hervor holen zu können.


Tage wie diese ...
... sollte es unendlich viele geben!





Kommentare:

leki hat gesagt…

Fabelhafte Bilder ... gute Idee

Stickerin M.B. hat gesagt…

Was für schöne Bilder und jedes deiner Worte trifft es ganz genau!

Liebe Grüße, Marion

*Manja* hat gesagt…

...`wahre Worte, liebe Hilda. ;O)
LG, *Manja*

Szecsi hat gesagt…

Very nice picture's!
Hugs, Reni

Dekoherz hat gesagt…

Damit sprichst Du mir aus dem Herzen! Gestern Abend war ich mit Sohnemann auf dem Balkon: Lesen, Himmel ansehen und die laue Abendluft in tiiiiefen Zügen einatmen und aufheben ... Ein Traum!

Hihi, ja ich bin tatsächlich immer in einer Art Dekorausch! Das Frühstücksgeschirr hab ich erst nach dem Posten aufgeräumt *räusper* ;o)

Liebe sonnige Grüße
Melanie

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ja, das wäre schön!
Sage mal ist das auf dem ersten bild dein Garten? Das hat ja schon parkgröße!

Und du hast mit deinem Kommentar auf meinem Blog völlig recht. Das Quilterscase könnte auch ein Stitchercase oder sogar auch zum Knittercase umfunktioniert werden. Bei mir bleibt es aber ein Quiltercase. Und ob ich nochmal eines nähe??? Ich weiß nicht. Das war eine ganz schöne Quälerei!

Gruß Marion

Senarah hat gesagt…

Wie wahr liebe Hilda, wie wahr.
Du hast einen schönen, großen Garten.
LG Sonja

mausimom's hat gesagt…

Nein, es sollte nicht unendlich viele solcher Tage geben, denn dann wären sie nichts besonderes mehr und die Freude wäre nicht mehr so groß!
Genieße sie mit allen Sinnen ,die Tage wie diesen!

Kreuzlerin hat gesagt…

wahre Worte *träum*
einen traumhaften Garten und wunderschöne
Blumen, genieß jeden Tag!

LG Babs

Lapplisor hat gesagt…

Ich kann auch nie genug von solch wunderschönen Tagen bekommen ...
genau wie hier von Deinen wundervollen Gartenbildern ..
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Casa Cuori Colori hat gesagt…

...sooo traumhaft beschrieben und soooo wundervolle Bilder...! Herzliche Grüsse, Claudia

Sabine hat gesagt…

So schöne Fotos, die uns den Frühling näher bringen ... schön ist es bei dir!

LG Sabine aus Ö

PS: Die Fotos musst du in den folgenden Tagen scheint´s oft hervorholen, es soll ja wieder regnen *bäh*

Nicole hat gesagt…

Bei uns regnet es wieder. Zum Glück kann ich in deinem Garten -spazieren- und ihn bewundern.
So schön ist alles bei Dir!
Sehr schöne Bilder.
Herzliche Grüße,
Nicole

Sofies Haus hat gesagt…

Das sind wunderschöne Bilder!!!Besonders die Blume auf Bild zwei find ich wunderschön!GGLG und eine schöne Woche, Anja