Sonntag, 7. März 2010

Es ist soweit ...


... der Gewinner ist ermittelt!

Ich habe eine etwas andere Methode angewendet:
Mein Glücksengerl hat eine Stickschere wie ein Pendel
über den Teilnehmernamen baumeln lassen
und mit geschlossenen Augen
die Schere sodann auf die Zettelchen gleiten lassen.
Das Zettelchen, das die Schere als erste berührte, trug den Namen
der Gewinnerin!

Und dies ist:




Liebe Billie
es freut mich ganz besonders, dass du es bist!

Die Schere, die dich gewählt hat
ist nun auch deine .... denn sie ist Teil des Preises.
Genauso, wie die Box, aus der gezogen worden ist.

Aber hier einfach ein paar Bilder:







Ich wünsche dir viel Freude damit!

Danke nochmals an alle treuen Blogleser!
Am liebsten hätte ich euch allen etwas gestickt,
aber ich hoffe ihr freut euch mit Billie!


Vorlage: ktia ; gestickt mit DMC in den Originalfarben; Box: Butinette bemalt von Hilda; Schere: Yuko

Kommentare:

Billie hat gesagt…

Liebe Hilda,

ich bin fassungslos. Ich habe ehrlich nicht mehr an Deine Verlosung gedacht. Ich freue mich total *jubel* So was Schönes gehört nun mir. Du darfst mir das aber gerne nach Schlierbach mitbringen ;-)

Viele liebe Grüße
Billie

*Manja* hat gesagt…

Höhööö, Billie...
Herzlichen Glückwunsch!^^
Genau diese Schere, habe ich mir, mit noch einer anderen dazu, selbst erst vor kurzem gegönnt...;O)
Hilda, die Kiste habe ich allerdings nicht...*grummel & doppelzwinker*
Sie ist traumhaft schön!
GLG, *Manja*

Andreas Träume hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Billie. Über diese wunderschöne Box und die Schere wird sie sich bestimmt sehr freuen.
LG Andrea

corinna hat gesagt…

beautiful gift
that will be a happy recipient
so nice

Kunzfrau hat gesagt…

Billie,,
ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem gewinn. der Ist wirklich total schön! Viel Freude damit!

Gruß Marion

morticia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Billie. Das ja echt ein toller Gewinn.

Szecsi hat gesagt…

Congratulations Billie!

Lapplisor hat gesagt…

Herzliche Gratulation an Billie, zu diesem tollen Gewinn von Dir, liebe Hilda.
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Sabine hat gesagt…

Billie hat sicher Riesenfreude an diesem tollen Geschenk - und ich freu mich für sie mit ;-)

Die Box und der Scherenanhänger sind wunderschön gestaltet - in Schlierbach darfst du mir dann zeigen, wie man diesen Anhänger zusammenfriemelt ;-)

LG Sabine aus Ö